Sie sehen die Preise und Angebote, die für Lieferung nach Deutschland gültig sind. Soll Ihre Lieferung in ein anderes Land gehen, wählen Sie dieses bitte hier aus:
Der Artikel wurde auf den
Merkzettel gesetzt
Der Artikel wurde auf den
Merkzettel gesetzt
Das 9 mm f/2,8 ZERO-D Ultra-Weitwinkel Objektiv ist das derzeit extremste Weitwinkel-Objektiv mit Lichtstärke 2,8 für APS-C Kameras. Durch seinen Bildwinkel von 113° eröffnet es dem Fotografen ganz außergewöhnliche Perspektiven.
Mit einer Baulänge von 60 mm und nur 53 mm Durchmesser ist es ultrakompakt und mit seinem Gewicht von lediglich 215 Gramm extrem leicht. So ist es der ideale Begleiter für alle spiegellosen Systemkameras. Es passt in jede Fototasche und fühlt sich sogar noch in der Hosentasche gut aufgehoben.
Dank der kleinen Frontlinse sind alle herkömmlichen Einschraubfilter mit nur 49mm Durchmesser vignettierungsfrei einzusetzen. Zwei asphärische Linsen und drei Linsen mit extrem geringer Dispersion
reduzieren sowohl die chromatische Aberration wie auch optische Verzeichnungen auf ein absolutes Minimum. Außerdem wird durch diese Konstruktion eine hervorragende Schärfe bis in die Bildecken gewährleistet.
Das 9 mm f/2,8 ZERO-D ist auch für Videofotografen ideal – sowohl aus der freien Hand wie auch mit einem Gimbal. Die Scharfeinstellung erfolgt manuell, ebenso die Blendeneinstellung.
Das 9 mm f/2,8 ZERO-D Ultra-Weitwinkel Objektiv ist das derzeit extremste Weitwinkel-Objektiv mit Lichtstärke 2,8 für APS-C Kameras. Durch seinen Bildwinkel von 113° eröffnet es dem Fotografen ganz außergewöhnliche Perspektiven.
Mit einer Baulänge von 60 mm und nur 53 mm Durchmesser ist es ultrakompakt und mit seinem Gewicht von lediglich 215 Gramm extrem leicht. So ist es der ideale Begleiter für alle spiegellosen Systemkameras. Es passt in jede Fototasche und fühlt sich sogar noch in der Hosentasche gut aufgehoben.
Dank der kleinen Frontlinse sind alle herkömmlichen Einschraubfilter mit nur 49mm Durchmesser vignettierungsfrei einzusetzen. Zwei asphärische Linsen und drei Linsen mit extrem geringer Dispersion
reduzieren sowohl die chromatische Aberration wie auch optische Verzeichnungen auf ein absolutes Minimum. Außerdem wird durch diese Konstruktion eine hervorragende Schärfe bis in die Bildecken gewährleistet.
Das 9 mm f/2,8 ZERO-D ist auch für Videofotografen ideal – sowohl aus der freien Hand wie auch mit einem Gimbal. Die Scharfeinstellung erfolgt manuell, ebenso die Blendeneinstellung.