Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten
Login

Der Artikel wurde auf den
Merkzettel gesetzt

Ihr Warenkorb

61 | 100 Mit jedem Tropfen schöner!

Lena Eisenhuth

aus der Serie 100 Fotos - 100 Geschichten

Foto Koch feiert 100 Jahre und wir erzählen EURE besten Geschichten, denn ohne euch wären wir heute nicht hier! Die heutige Geschichte kommt von Lena Eisenhuth, in der sie ihr Erlebnis mit ihrem Hochzeitspaar erzählt und wie der Regen zu etwas ganz Wunderbarem geführt hat.


Es war im September, der 26.September, es hätte ein goldener Herbsttag oder ein sonniger Spätsommertag werden können, aber der Wettergott entschied sich anders und ließ es aus allen Eimern regnen und hätte jeden Plan zerstören können aber was passierte mit der Stimmung : Die Stimmung wurde mit jedem Regentropfen besser und besser, das Wetter konnte uns gar nichts! Zwei Wochen spontane Planung der Hochzeit, der Trauung und der Feier und das Wetter kann man dabei eben nicht planen...gut so! Denn der Regen hat es perfekt gemacht! Gina und Roberto entschlossen sich spontan zu heiraten! Wo ? Wie ? Wann ? Alles ging ganz schnell, die Standesbeamtin ist informiert, die wichtigsten Menschen aus ihrem Umfeld wussten Bescheid und dann war der Tag gekommen. Alle ihre Erwartungen wurden übertroffen...ihre liebsten Menschen haben in nur 10 Tagen das Unglaubliche auf die Beine gestellt...ein Magier der die Gäste zum Staunen brachte, eine ''Wall of Fame'' mit Bildern aus ihrem Leben, eine Bar mit ihren liebsten Getränken. eine Sängerin die zum Auszug in emotionalen Tönen gesungen hat, die Kollegen die Spalier standen, die zubereiteten Häppchen, die lange Tafel, die zauberhafte Herzlichkeit die in der Luft lag, war einfach in jeder Minute zu spüren! und was darf an einer Hochzeit nicht fehlen ? die Hochzeitskutsche, die das Brautpaar von Location zu Location bringt und da gab' es eine ganz besondere Kutsche...ein Bollerwagen, fein dekoriert und für die Braut ein Regenschirm und damit man voran kommt, durfte der frisch gebackene Ehemann, seine Angetraute zur Feier-Location ziehen - es regnete aus allen Strömen, Wind kam dazu und ein bisschen kalt war es, aber sie hatten die Spaß ihres Lebens, wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen, wir waren durchgeweicht vom Regen aber es war wohl der perfekte Tag in ihrem Leben!

Mehr zur Fotografin Lena Eisenhuth findet ihr auf seiner Webseite oder auf Instagram

63 | 100 Heimat

Foto Koch feiert 100 Jahre und wir erzählen EURE besten Geschichten, denn ohne euch wären wir heute nicht hier! Die heutige Geschichte kommt von Greta Beutgen und sie erzählt darüber, wie sie durch die Fotografie ihre Heimat neu entdeckte.

Jetzt lesen!

62 | 100 Freiheit fühlen

Die heutige Geschichte kommt von unserer Azubine Melissa Stemmer, die von ihrem Erlebnis in den Südtiroler Alpen erzählt und warum sie nur dort das Gefühl von Freiheit erleben kann.

Jetzt lesen!

60 | 100 Zwei Monate Skandinavien

Die heutige Geschichte kommt von Chris Kaula, in der er seine Erlebnis in zwei Monaten in Skandinavien erzählt und einem ganz besonderem Gefährten.

Jetzt lesen!

100 Fotos - 100 Geschichten

Wir zeigen dieses Jahr ganz besondere Bilder. Bilder, die eine spezielle Geschichte erzählen, vielleicht eine Geschichte, die man zuerst gar nicht erkennt. Seien Sie gespannt und schauen Sie regelmäßig vorbei!

Jetzt anschauen

Auch interessant

62 | 100 Freiheit fühlen

Die heutige Geschichte kommt von unserer Azubine Melissa Stemmer, die von ihrem Erlebnis in den Südtiroler Alpen erzählt und warum sie nur dort das Gefühl von Freiheit erleben kann.

Jetzt lesen!

60 | 100 Zwei Monate Skandinavien

Die heutige Geschichte kommt von Chris Kaula, in der er seine Erlebnis in zwei Monaten in Skandinavien erzählt und einem ganz besonderem Gefährten.

Jetzt lesen!

59 | 100 Das Weihnachtserlebnis von Jens Arbogast

Foto Koch feiert 100 Jahre und wir erzählen EURE besten Geschichten, denn ohne euch wären wir heute nicht hier! Die heutige Geschichte kommt von Jens Arbogast und zeigt die Studioaufnahme von Weihnachten Neu Erleben.

Jetzt lesen

58 | 100 Auf den Spuren des Apennin-Wolfes

Foto Koch feiert 100 Jahre und wir erzählen EURE besten Geschichten, denn ohne euch wären wir heute nicht hier! Die heutige Geschichte kommt von Alessandro Sgro und erzählt von einer aufregenden Begegnung mit einem Apennin-Wolf.

Jetzt lesen