Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten Retouren
Login

Ihr Warenkorb

Zum Warenkorb

Anker PowerPort 5 weiß

Smartphone Zubehör
Artikelnr. 13768
Für weitere Info hier klicken. Artikel: Anker PowerPort 5 weiß
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für weitere Info hier klicken. Artikel: Anker PowerPort 5 weiß
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für weitere Info hier klicken. Artikel: Anker PowerPort 5 weiß
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
  • 40W 5-port USB Ladegerät für Smartphones, Tablets & mehr
  • bei Anker werden exklusiv PowerIQ und VoltageBoost kombiniert um die schnellstmögliche Ladung zu erreichen
  • Überspannungsschutz, Temperaturregelung und weitere fortgeschrittene Sicherheitsspezifikationen
  • eines der kompaktesten Multi-Port Ladegeräte am Markt
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
28,99 Smartphone Zubehör inkl. MwSt. /

Unsere Empfehlungen für Sie

Anker PowerPort 5 weiß

Kurzprofil

  • 40W 5-port USB Ladegerät für Smartphones, Tablets & mehr
  • bei Anker werden exklusiv PowerIQ und VoltageBoost kombiniert um die schnellstmögliche Ladung zu erreichen
  • Überspannungsschutz, Temperaturregelung und weitere fortgeschrittene Sicherheitsspezifikationen
  • eines der kompaktesten Multi-Port Ladegeräte am Markt

Anker PowerPort 5 weiß

Technik
Anschluss
USB
Abmessungen und Gewicht
Außenmaße B x H x T ca.
91 x 58 x 27 mm
Gewicht ca.
235 g
Sonstiges
Farbton
weiß
Lieferumfang
Im Lieferumfang
Die Ware wird mit dem Zubehör ausgeliefert, das vom Hersteller als zum Lieferumfang gehörend angegeben wird.
EAN und KAN
EAN
848061019650
KAN
AK-A2124322

Garantieinformationen

Die Anker Innovations Ltd., 205 Kings Road, Fairgate House, Suite B, B11 2AA Birmingham, United Kingdom, gewährt Ihnen eine Garantie für seine Produkte. Die Garantiezeit kann je nach Artikel variieren, mehr Informationen wie folgt:

Kabel - 18 Monate
Hubs & Adapter - 18 Monate
Akkus - 18 Monate
Ladegeräte - 18 Monate
Bildschirmschutz & Schutzhüllen - 18 Monate bis lebenslang
Mäuse & Tastaturen - 18 Monate
Anker & SoundCore Lautsprecher - 18 Monate
Zolo Kopfhörer - 12 bis 18 Monate
Anker & SoundCore Kopfhörer - 18 Monate

Unbeschädigte Produkte können für eine volle Rückerstattung des Kaufbetrags innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Hierbei gilt das durch die Sendungsverfolgung einsehbare Lieferdatum. Der Erstattungsvorgang beginnt mit Erhalt des Produkts durch das Anker Warenhaus zur Inspektion.
  • Rücksendungen müssen alle Zubehörteile enthalten
  • Rücksendungen müssen in Originalverpackung erfolgen
  • Bei Rücksendungen aus anderen Gründen als qualitätsbezogenen Problemen ist der Käufer für die Übernahme von entstehenden Rücksendekosten verantwortlich
  • Bei Rücksendungen aus anderen Gründen als qualitätsbezogenen Problemen erstattet Anker die Kosten des Produkts selbst
  • Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn diese die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen

Ansprüche durch Rücksendeanträge im Rahmen der 30 Tage Geld-Zurück-Garantie verfallen 30 Tage nach Öffnung des Rücksendeantrags. Es ist nicht möglich die Rückerstattung des Kaufbetrags für Produkte durchzuführen, welche nach dieser Frist retourniert werden. Bei Kauf durch andere Quellen als Ankers Online-Shops kontaktieren Sie bitte die Wiederverkäufer für die Abwicklung.

Angaben zur Abwicklung von qualitätsbezogenen Problemen finden Sie im Folgenden.

Garantieansprüche bei qualitätsbezogenen Problemen
Alle qualitätsbezogenen Defekte an Geräten, welche direkt durch Anker oder einen autorisierten Wiederverkäufer erworben wurden, sind durch eine Garantie abgedeckt. Die Garantie beginnt mit dem Lieferdatum.

Ankers beschränkte Garantie ist auf das Land, in welchem der Kauf getätigt wurde, beschränkt. Die beschränkte Garantie wird ungültig wenn Produkte aus dem Land, in welchem der Kauf getätigt wurde, in ein anderes Land gebracht werden oder direkt dorthin versandt werden.

Qualitätsbezogene Garantieansprüche für Käufe bei Ankers autorisierten Distributoren und Wiederverkäufern werden direkt durch diese Händler abgewickelt. Bitte kontaktiere die Händler direkt, eine Abwicklung durch Anker selbst ist nicht möglich.

Für qualitätsbezogene Garantieansprüche wird bei Verfügbarkeit ein instandgesetztes (gebrauchtes) Gerät gesendet, andernfalls Neuware.

Die Garantiezeit für Ersatzgeräte folgt der Garantiezeit des ursprünglich defekten Geräts oder besteht für mind. 3 Monate nach erfolgtem Austausch, je nachdem was länger ist. Die Garantie besteht nicht für Geräte weiter, nachdem diese vollständig erstattet wurden.

Garantieprozess:
  • Der Käufer muss ausreichenden Kaufnachweis erbringen
  • Anker nimmt Informationen zum Verhalten des Geräts während des Troubleshootings auf
  • Die SN Nummer des defekten Produkts und/oder visueller Nachweis des Defekts werden benötigt
  • Es kann möglich sein, dass das defekte Gerät zur qualitativen Untersuchung retourniert werden muss
Ausreichender Kaufnachweis:
  • Bestellnummer des Onlinekaufs bei Anker selbst + Lieferadresse
  • Rechnung
Bitte beachte, dass möglicherweise mehr als ein Kaufnachweis benötigt wird.

Garantieansprüche für Produktdefekte verfallen 90 Tage nach Öffnung des Garantieantrags. Es ist nicht möglich Garantieanträge zu bearbeiten, bei welchen die Produkte die ursprüngliche Garantiezeit oder die 90-tägige Frist überschritten haben, je nachdem was länger ist.

Versandkosten werden in den folgenden Situationen vom Käufer getragen:
  • Rückgabe von Produkten aus anderen Gründen als eines bewiesenen Defekts
  • Garantieanträge für Produkte, welche sich außerhalb des Landes befinden, in welchem diese ursprünglich erworben wurden
  • Versehentliche Retouren oder Retouren ohne erfolgte Absprache mit Anker
  • Rückgabe von persönlichen Gegenständen
  • Rückgabe von Produkten, welche als defekt eingeschickt wurden, doch durch die Anker Qualitätskontrolle als funktionstüchtig eingeschätzt werden
  • Rückgabe von defekten Produkten durch internationalen Versand
  • Kosten durch nicht autorisierte Rücksendungen (jede Rücksendung, welche außerhalb des mit Anker bestätigten Garantieprozesses getätigt wurde)
Nicht durch die Garantie abgedeckt:
  • Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
  • Verlorene, entsorgte oder gestohlene Produkte
  • Produkte, welche sich außerhalb der Garantiezeit befinden
  • Nicht-qualitätsbezogene Probleme (30 Tage nach Lieferdatum)
  • Kostenfreie Produkte
  • Reparaturen durch Dritte
  • Schäden durch Gewalteinwirkung von außen
  • Schäden durch Fremdverschulden (inklusive aber nicht limitiert auf: Fallen, extreme Temperaturen, Wasser, fehlerhafte Verwendung)
  • Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
Anker ist nicht verantwortlich für: 
  • Verlust von Daten durch Verwendung von Anker Produkten
  • Rücksendung persönlicher Dinge, welche an Anker geschickt wurden
Bei Rückgabe von Produkten aus nicht qualitätsbezogenen Gründen übernimmt der Käufer die Verantwortung für Schäden oder Verluste während des Transports. Anker behält sich das Recht vor, für im Rückversand beschädigte Produkte keine Garantieleistungen zu erbringen.

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadenersatz). Die Garantie gilt zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung und schränkt diese nicht ein.

Weitere Informationen finden Sie hier.