Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten Retouren
Login

Ihr Warenkorb

Zum Warenkorb

Anker PowerTouch 10 Black (Qi certified)

Smartphone Zubehör
Artikelnr. 13780
Für weitere Info hier klicken. Artikel: Anker PowerTouch 10 Black (Qi certified)
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für weitere Info hier klicken. Artikel: Anker PowerTouch 10 Black (Qi certified)
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für weitere Info hier klicken. Artikel: Anker PowerTouch 10 Black (Qi certified)
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
  • Kabelloses Ladegerät
  • mit USB-C
  • passend für iPhone 8 / 8 Plus, iPhone X, Nexus 5 / 6 / 7 und andere Geräte
  • ermöglicht schnelles Laden für Samsung Galaxy S8/ S8+/ S7/ S7 / S7 Kante / S6 Kante+*

PowerTouch 10W USB-C 10W USB-C
Das 10W kabellose Ladegerät

Von ANKER, Amerikas führender USB-Ladegerätemarke.
Schnelleres und sicheres Laden mit unserer fortschrittlichen Technologie
Mehr als 20 Millionen zufriedene Benutzer und Anzahl der Zugriffe

Einfach und bequem
PowerPort Wireless10 verwendet drahtlose Technologie, um das Aufladen zu vereinfachen, indem Sie Ihr Handy einfach abstellen.

Schnellerer Ladevorgang
Der Schnelllademodus liefert 10 W Ladung für jedes kompatible Gerät. Der normale Lademodus gewährleistet eine optimale Geschwindigkeitsladung für jedes drahtlose kompatible Gerät.

Hochwertiges Design
Der atmende LED-Ring mit Ein-/Ausschalter zeigt den Ladezustand an. Rutschfeste Polsterung hält Gerät und Ladegerät sicher.

*Hinweis:
Für den 10W Schnelllademodus muss ein Schnellladeadapter für den Netzeingang verwendet werden.
Die Verwendung des Geräts während des Ladevorgangs oder die falsche Ausrichtung von Gerät und Ladegerät kann zu höheren Temperaturen führen.
Entfernen Sie die Schutzhüllen, um eine effektive Ladung zu gewährleisten.
Kompatible Geräte im Schnelllademodus enthalten: Samsung Galaxy Note 5, S7 / S7 Kante und S6 edge+

Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
39,99 Smartphone Zubehör inkl. MwSt. /

Unsere Empfehlungen für Sie

Anker PowerTouch 10 Black (Qi certified)

Kurzprofil

  • Kabelloses Ladegerät
  • mit USB-C
  • passend für iPhone 8 / 8 Plus, iPhone X, Nexus 5 / 6 / 7 und andere Geräte
  • ermöglicht schnelles Laden für Samsung Galaxy S8/ S8+/ S7/ S7 / S7 Kante / S6 Kante+*

Produktbeschreibung zu Anker PowerTouch 10 Black (Qi certified)

PowerTouch 10W USB-C 10W USB-C
Das 10W kabellose Ladegerät

Von ANKER, Amerikas führender USB-Ladegerätemarke.
Schnelleres und sicheres Laden mit unserer fortschrittlichen Technologie
Mehr als 20 Millionen zufriedene Benutzer und Anzahl der Zugriffe

Einfach und bequem
PowerPort Wireless10 verwendet drahtlose Technologie, um das Aufladen zu vereinfachen, indem Sie Ihr Handy einfach abstellen.

Schnellerer Ladevorgang
Der Schnelllademodus liefert 10 W Ladung für jedes kompatible Gerät. Der normale Lademodus gewährleistet eine optimale Geschwindigkeitsladung für jedes drahtlose kompatible Gerät.

Hochwertiges Design
Der atmende LED-Ring mit Ein-/Ausschalter zeigt den Ladezustand an. Rutschfeste Polsterung hält Gerät und Ladegerät sicher.

*Hinweis:
Für den 10W Schnelllademodus muss ein Schnellladeadapter für den Netzeingang verwendet werden.
Die Verwendung des Geräts während des Ladevorgangs oder die falsche Ausrichtung von Gerät und Ladegerät kann zu höheren Temperaturen führen.
Entfernen Sie die Schutzhüllen, um eine effektive Ladung zu gewährleisten.
Kompatible Geräte im Schnelllademodus enthalten: Samsung Galaxy Note 5, S7 / S7 Kante und S6 edge+

Anker PowerTouch 10 Black (Qi certified)

EAN und KAN
EAN
848061040937
KAN
AK-A2512011

Garantieinformationen

Die Anker Innovations Ltd., 205 Kings Road, Fairgate House, Suite B, B11 2AA Birmingham, United Kingdom, gewährt Ihnen eine Garantie für seine Produkte. Die Garantiezeit kann je nach Artikel variieren, mehr Informationen wie folgt:

Kabel - 18 Monate
Hubs & Adapter - 18 Monate
Akkus - 18 Monate
Ladegeräte - 18 Monate
Bildschirmschutz & Schutzhüllen - 18 Monate bis lebenslang
Mäuse & Tastaturen - 18 Monate
Anker & SoundCore Lautsprecher - 18 Monate
Zolo Kopfhörer - 12 bis 18 Monate
Anker & SoundCore Kopfhörer - 18 Monate

Unbeschädigte Produkte können für eine volle Rückerstattung des Kaufbetrags innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Hierbei gilt das durch die Sendungsverfolgung einsehbare Lieferdatum. Der Erstattungsvorgang beginnt mit Erhalt des Produkts durch das Anker Warenhaus zur Inspektion.
  • Rücksendungen müssen alle Zubehörteile enthalten
  • Rücksendungen müssen in Originalverpackung erfolgen
  • Bei Rücksendungen aus anderen Gründen als qualitätsbezogenen Problemen ist der Käufer für die Übernahme von entstehenden Rücksendekosten verantwortlich
  • Bei Rücksendungen aus anderen Gründen als qualitätsbezogenen Problemen erstattet Anker die Kosten des Produkts selbst
  • Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn diese die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen

Ansprüche durch Rücksendeanträge im Rahmen der 30 Tage Geld-Zurück-Garantie verfallen 30 Tage nach Öffnung des Rücksendeantrags. Es ist nicht möglich die Rückerstattung des Kaufbetrags für Produkte durchzuführen, welche nach dieser Frist retourniert werden. Bei Kauf durch andere Quellen als Ankers Online-Shops kontaktieren Sie bitte die Wiederverkäufer für die Abwicklung.

Angaben zur Abwicklung von qualitätsbezogenen Problemen finden Sie im Folgenden.

Garantieansprüche bei qualitätsbezogenen Problemen
Alle qualitätsbezogenen Defekte an Geräten, welche direkt durch Anker oder einen autorisierten Wiederverkäufer erworben wurden, sind durch eine Garantie abgedeckt. Die Garantie beginnt mit dem Lieferdatum.

Ankers beschränkte Garantie ist auf das Land, in welchem der Kauf getätigt wurde, beschränkt. Die beschränkte Garantie wird ungültig wenn Produkte aus dem Land, in welchem der Kauf getätigt wurde, in ein anderes Land gebracht werden oder direkt dorthin versandt werden.

Qualitätsbezogene Garantieansprüche für Käufe bei Ankers autorisierten Distributoren und Wiederverkäufern werden direkt durch diese Händler abgewickelt. Bitte kontaktiere die Händler direkt, eine Abwicklung durch Anker selbst ist nicht möglich.

Für qualitätsbezogene Garantieansprüche wird bei Verfügbarkeit ein instandgesetztes (gebrauchtes) Gerät gesendet, andernfalls Neuware.

Die Garantiezeit für Ersatzgeräte folgt der Garantiezeit des ursprünglich defekten Geräts oder besteht für mind. 3 Monate nach erfolgtem Austausch, je nachdem was länger ist. Die Garantie besteht nicht für Geräte weiter, nachdem diese vollständig erstattet wurden.

Garantieprozess:
  • Der Käufer muss ausreichenden Kaufnachweis erbringen
  • Anker nimmt Informationen zum Verhalten des Geräts während des Troubleshootings auf
  • Die SN Nummer des defekten Produkts und/oder visueller Nachweis des Defekts werden benötigt
  • Es kann möglich sein, dass das defekte Gerät zur qualitativen Untersuchung retourniert werden muss
Ausreichender Kaufnachweis:
  • Bestellnummer des Onlinekaufs bei Anker selbst + Lieferadresse
  • Rechnung
Bitte beachte, dass möglicherweise mehr als ein Kaufnachweis benötigt wird.

Garantieansprüche für Produktdefekte verfallen 90 Tage nach Öffnung des Garantieantrags. Es ist nicht möglich Garantieanträge zu bearbeiten, bei welchen die Produkte die ursprüngliche Garantiezeit oder die 90-tägige Frist überschritten haben, je nachdem was länger ist.

Versandkosten werden in den folgenden Situationen vom Käufer getragen:
  • Rückgabe von Produkten aus anderen Gründen als eines bewiesenen Defekts
  • Garantieanträge für Produkte, welche sich außerhalb des Landes befinden, in welchem diese ursprünglich erworben wurden
  • Versehentliche Retouren oder Retouren ohne erfolgte Absprache mit Anker
  • Rückgabe von persönlichen Gegenständen
  • Rückgabe von Produkten, welche als defekt eingeschickt wurden, doch durch die Anker Qualitätskontrolle als funktionstüchtig eingeschätzt werden
  • Rückgabe von defekten Produkten durch internationalen Versand
  • Kosten durch nicht autorisierte Rücksendungen (jede Rücksendung, welche außerhalb des mit Anker bestätigten Garantieprozesses getätigt wurde)
Nicht durch die Garantie abgedeckt:
  • Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
  • Verlorene, entsorgte oder gestohlene Produkte
  • Produkte, welche sich außerhalb der Garantiezeit befinden
  • Nicht-qualitätsbezogene Probleme (30 Tage nach Lieferdatum)
  • Kostenfreie Produkte
  • Reparaturen durch Dritte
  • Schäden durch Gewalteinwirkung von außen
  • Schäden durch Fremdverschulden (inklusive aber nicht limitiert auf: Fallen, extreme Temperaturen, Wasser, fehlerhafte Verwendung)
  • Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
Anker ist nicht verantwortlich für: 
  • Verlust von Daten durch Verwendung von Anker Produkten
  • Rücksendung persönlicher Dinge, welche an Anker geschickt wurden
Bei Rückgabe von Produkten aus nicht qualitätsbezogenen Gründen übernimmt der Käufer die Verantwortung für Schäden oder Verluste während des Transports. Anker behält sich das Recht vor, für im Rückversand beschädigte Produkte keine Garantieleistungen zu erbringen.

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadenersatz). Die Garantie gilt zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung und schränkt diese nicht ein.

Weitere Informationen finden Sie hier.