Anker Zolo Liberty+

Kopfhörer
Artikelnr. 10762
  • kabelloser In-Ohr-Kopfhörer
  • perfekte Soundverbindung
  • ohne Unterbrechungen
  • optimaler Sitz durch GripFit Technologie
  • Verbindung über Bluetooth 5.0
  • integriertes Mikrofon Betriebsdauer: 3,5 Stunden
  • Akkulaufzeit bis zu 48 Stunden (mit Ladestation)
  • APP: Zolo Life
  • Smart Assistant: Siri, Alexa
  • Wasserschutz: IPX5 Klassifizierung
  • inkl. hochwertiges Ladeetui

Die meisten Bluetooth-Kopfhörer behaupten kabellos zu sein, doch der absolute Komfort, die lange Batterielaufzeit und die hervorragende Passform der Zolo Liberty+ von Anker sind einzigartig.

Push and Go
Die Konfiguration der Zolo Liberty+ ist einfach und schnell. Nehmen Sie die Kopfhörer aus dem Ladeetui und verbinden Sie diese mit der Bluetoothfunktion Ihres Smartphones. Nach der ersten Einrichtung ist die Verbindung automatisch vorhanden jedes Mal wenn die Kopfhörer  benutzt werden.

Grip Fit
Mit der Grip Fit Technologie sichert Liberty+ einen extremen Tragekompfort.
Zum Lieferumfang gehört eine Auswahl an passgenauen Ohrpolstern in mehreren Größen für den besten Halt.

Graphen Klang:
Neueste Audiotechnik reproduziert ein Klangerlebnis, das Ihnen die Stimme verschlägt. Ausgeprägte Höhen, atemberaubende Klarheit, tiefer Bass und Rundumisolierung.

48 Stunden Spielzeit:
Dreieinhalb Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe mit nur einer Ladung. Mit der mitgelieferten Ladehülle kommen Sie auf 24 Stunden Spielzeit.

Smart Control
Kontrollieren Sie Ihren Sound ganz easy:

  • Ein kurzer Klick: Pause/Fortsetzung/Anruf beantworten
  • Doppelklick: Aktivierung des Assistents (Google Assistant oder Siri)
  • Langer Klick (1 Sek): Ein Titel vor (rechts)/ein Titel zurück (links)
  • Langer Klick (3 Sek): Mikrofon wird aktiviert, so dass die Umweltgeräusche einblendet werden. Sie hören alles, was um Sie herum passiert inkl. Ihrer Musik im Hintergrund.

Telefonate nehmen Sie mit einem kurzen Klicken auf einen der Ohrhörer an. Durch ein langen Klick (1 Sek) kann ein Anruf abgelehnt werden.

Sofort lieferbar.
vorrätig auch im Düsseldorfer Geschäft
UVP* 119,-
Sie sparen 20,-
99,- Kopfhörer inkl. MwSt. /  versandkostenfrei 

Unsere Empfehlungen für Sie

Anker Zolo Liberty+

Die kabellosen Zolo Liberty+ Kopfhörer von Anker mit einer Akkulaufzeit von bis zu 48 Stunden, besserem Sound und Smart-Control Funktion bietet jedem, egal ob in der Bahn, beim Workout oder zu Hause, volle Freiheit seine Wunschplaylist zu genießen. Durch das hochwertige Design und das praktische Ladeetui können Sie diese kleinen Power-Earbuds immer dabei haben. Das Highlight ist die neue Toggle Sound Isolation Funktion, die es ermöglicht nach Bedarf auf Knopfdruck die Umweltgeräusche auszublenden.

Kurzprofil

  • kabelloser In-Ohr-Kopfhörer
  • perfekte Soundverbindung
  • ohne Unterbrechungen
  • optimaler Sitz durch GripFit Technologie
  • Verbindung über Bluetooth 5.0
  • integriertes Mikrofon Betriebsdauer: 3,5 Stunden
  • Akkulaufzeit bis zu 48 Stunden (mit Ladestation)
  • APP: Zolo Life
  • Smart Assistant: Siri, Alexa
  • Wasserschutz: IPX5 Klassifizierung
  • inkl. hochwertiges Ladeetui

Produktbeschreibung zu Anker Zolo Liberty+

Die meisten Bluetooth-Kopfhörer behaupten kabellos zu sein, doch der absolute Komfort, die lange Batterielaufzeit und die hervorragende Passform der Zolo Liberty+ von Anker sind einzigartig.

Push and Go
Die Konfiguration der Zolo Liberty+ ist einfach und schnell. Nehmen Sie die Kopfhörer aus dem Ladeetui und verbinden Sie diese mit der Bluetoothfunktion Ihres Smartphones. Nach der ersten Einrichtung ist die Verbindung automatisch vorhanden jedes Mal wenn die Kopfhörer  benutzt werden.

Grip Fit
Mit der Grip Fit Technologie sichert Liberty+ einen extremen Tragekompfort.
Zum Lieferumfang gehört eine Auswahl an passgenauen Ohrpolstern in mehreren Größen für den besten Halt.

Graphen Klang:
Neueste Audiotechnik reproduziert ein Klangerlebnis, das Ihnen die Stimme verschlägt. Ausgeprägte Höhen, atemberaubende Klarheit, tiefer Bass und Rundumisolierung.

48 Stunden Spielzeit:
Dreieinhalb Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe mit nur einer Ladung. Mit der mitgelieferten Ladehülle kommen Sie auf 24 Stunden Spielzeit.

Smart Control
Kontrollieren Sie Ihren Sound ganz easy:

  • Ein kurzer Klick: Pause/Fortsetzung/Anruf beantworten
  • Doppelklick: Aktivierung des Assistents (Google Assistant oder Siri)
  • Langer Klick (1 Sek): Ein Titel vor (rechts)/ein Titel zurück (links)
  • Langer Klick (3 Sek): Mikrofon wird aktiviert, so dass die Umweltgeräusche einblendet werden. Sie hören alles, was um Sie herum passiert inkl. Ihrer Musik im Hintergrund.

Telefonate nehmen Sie mit einem kurzen Klicken auf einen der Ohrhörer an. Durch ein langen Klick (1 Sek) kann ein Anruf abgelehnt werden.

Anker Zolo Liberty+

Technik
Verbindungsart
Bluetooth
Lieferumfang
Im Lieferumfang
Liberty+ drahtlose Kopfhörer, 1 Liberty+ Ladehülle, 4 GripFit Kopfhörermantel, 3 EarTips, Micro USB Kabel und Bedienungsanleitung
EAN und KAN
EAN
848061049992
KAN
AK-Z2010011

Garantieinformationen

Die Anker Innovations Ltd., 205 Kings Road, Fairgate House, Suite B, B11 2AA Birmingham, United Kingdom, gewährt Ihnen eine Garantie für seine Produkte. Die Garantiezeit kann je nach Artikel variieren, mehr Informationen wie folgt:

Kabel - 18 Monate
Hubs & Adapter - 18 Monate
Akkus - 18 Monate
Ladegeräte - 18 Monate
Bildschirmschutz & Schutzhüllen - 18 Monate bis lebenslang
Mäuse & Tastaturen - 18 Monate
Anker & SoundCore Lautsprecher - 18 Monate
Zolo Kopfhörer - 12 bis 18 Monate
Anker & SoundCore Kopfhörer - 18 Monate

Unbeschädigte Produkte können für eine volle Rückerstattung des Kaufbetrags innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Hierbei gilt das durch die Sendungsverfolgung einsehbare Lieferdatum. Der Erstattungsvorgang beginnt mit Erhalt des Produkts durch das Anker Warenhaus zur Inspektion.
  • Rücksendungen müssen alle Zubehörteile enthalten
  • Rücksendungen müssen in Originalverpackung erfolgen
  • Bei Rücksendungen aus anderen Gründen als qualitätsbezogenen Problemen ist der Käufer für die Übernahme von entstehenden Rücksendekosten verantwortlich
  • Bei Rücksendungen aus anderen Gründen als qualitätsbezogenen Problemen erstattet Anker die Kosten des Produkts selbst
  • Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn diese die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen

Ansprüche durch Rücksendeanträge im Rahmen der 30 Tage Geld-Zurück-Garantie verfallen 30 Tage nach Öffnung des Rücksendeantrags. Es ist nicht möglich die Rückerstattung des Kaufbetrags für Produkte durchzuführen, welche nach dieser Frist retourniert werden. Bei Kauf durch andere Quellen als Ankers Online-Shops kontaktieren Sie bitte die Wiederverkäufer für die Abwicklung.

Angaben zur Abwicklung von qualitätsbezogenen Problemen finden Sie im Folgenden.

Garantieansprüche bei qualitätsbezogenen Problemen
Alle qualitätsbezogenen Defekte an Geräten, welche direkt durch Anker oder einen autorisierten Wiederverkäufer erworben wurden, sind durch eine Garantie abgedeckt. Die Garantie beginnt mit dem Lieferdatum.

Ankers beschränkte Garantie ist auf das Land, in welchem der Kauf getätigt wurde, beschränkt. Die beschränkte Garantie wird ungültig wenn Produkte aus dem Land, in welchem der Kauf getätigt wurde, in ein anderes Land gebracht werden oder direkt dorthin versandt werden.

Qualitätsbezogene Garantieansprüche für Käufe bei Ankers autorisierten Distributoren und Wiederverkäufern werden direkt durch diese Händler abgewickelt. Bitte kontaktiere die Händler direkt, eine Abwicklung durch Anker selbst ist nicht möglich.

Für qualitätsbezogene Garantieansprüche wird bei Verfügbarkeit ein instandgesetztes (gebrauchtes) Gerät gesendet, andernfalls Neuware.

Die Garantiezeit für Ersatzgeräte folgt der Garantiezeit des ursprünglich defekten Geräts oder besteht für mind. 3 Monate nach erfolgtem Austausch, je nachdem was länger ist. Die Garantie besteht nicht für Geräte weiter, nachdem diese vollständig erstattet wurden.

Garantieprozess:
  • Der Käufer muss ausreichenden Kaufnachweis erbringen
  • Anker nimmt Informationen zum Verhalten des Geräts während des Troubleshootings auf
  • Die SN Nummer des defekten Produkts und/oder visueller Nachweis des Defekts werden benötigt
  • Es kann möglich sein, dass das defekte Gerät zur qualitativen Untersuchung retourniert werden muss
Ausreichender Kaufnachweis:
  • Bestellnummer des Onlinekaufs bei Anker selbst + Lieferadresse
  • Rechnung
Bitte beachte, dass möglicherweise mehr als ein Kaufnachweis benötigt wird.

Garantieansprüche für Produktdefekte verfallen 90 Tage nach Öffnung des Garantieantrags. Es ist nicht möglich Garantieanträge zu bearbeiten, bei welchen die Produkte die ursprüngliche Garantiezeit oder die 90-tägige Frist überschritten haben, je nachdem was länger ist.

Versandkosten werden in den folgenden Situationen vom Käufer getragen:
  • Rückgabe von Produkten aus anderen Gründen als eines bewiesenen Defekts
  • Garantieanträge für Produkte, welche sich außerhalb des Landes befinden, in welchem diese ursprünglich erworben wurden
  • Versehentliche Retouren oder Retouren ohne erfolgte Absprache mit Anker
  • Rückgabe von persönlichen Gegenständen
  • Rückgabe von Produkten, welche als defekt eingeschickt wurden, doch durch die Anker Qualitätskontrolle als funktionstüchtig eingeschätzt werden
  • Rückgabe von defekten Produkten durch internationalen Versand
  • Kosten durch nicht autorisierte Rücksendungen (jede Rücksendung, welche außerhalb des mit Anker bestätigten Garantieprozesses getätigt wurde)
Nicht durch die Garantie abgedeckt:
  • Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
  • Verlorene, entsorgte oder gestohlene Produkte
  • Produkte, welche sich außerhalb der Garantiezeit befinden
  • Nicht-qualitätsbezogene Probleme (30 Tage nach Lieferdatum)
  • Kostenfreie Produkte
  • Reparaturen durch Dritte
  • Schäden durch Gewalteinwirkung von außen
  • Schäden durch Fremdverschulden (inklusive aber nicht limitiert auf: Fallen, extreme Temperaturen, Wasser, fehlerhafte Verwendung)
  • Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern
Anker ist nicht verantwortlich für: 
  • Verlust von Daten durch Verwendung von Anker Produkten
  • Rücksendung persönlicher Dinge, welche an Anker geschickt wurden
Bei Rückgabe von Produkten aus nicht qualitätsbezogenen Gründen übernimmt der Käufer die Verantwortung für Schäden oder Verluste während des Transports. Anker behält sich das Recht vor, für im Rückversand beschädigte Produkte keine Garantieleistungen zu erbringen.

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadenersatz). Die Garantie gilt zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung und schränkt diese nicht ein.

Weitere Informationen finden Sie hier.