DJI Phantom 4 Low Noise Propeller

Propeller
Artikelnr. 17368
  • Quick Release Propellerpaar (2 Stk.) für DJI Phantom 4 Professional und Phantom 4 Professional Plus
  • Geräuscharme Schnellspanner

Die Propeller vom Typ 9455S haben ein komplett neues aerodynamisches Design, welches die Lärmemissionen der Phantom 4 Serie stark reduziert. In Kombination mit der Phantom 4 Pro V2.0 / Phantom 4 Pro+ V2.0 kann eine Lärmreduktion von bis zu 4dB (60%) bei Start und Landung erreicht werden. Die Geräuschminderung wird auch bei der Phantom 4 Pro erreicht, jedoch erreicht der Effekt nicht die gleichen hohen Werte

Ware ist bestellt.
10,49 Propeller inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten

DJI Phantom 4 Low Noise Propeller

Kurzprofil

  • Quick Release Propellerpaar (2 Stk.) für DJI Phantom 4 Professional und Phantom 4 Professional Plus
  • Geräuscharme Schnellspanner

Produktbeschreibung zu DJI Phantom 4 Low Noise Propeller

Die Propeller vom Typ 9455S haben ein komplett neues aerodynamisches Design, welches die Lärmemissionen der Phantom 4 Serie stark reduziert. In Kombination mit der Phantom 4 Pro V2.0 / Phantom 4 Pro+ V2.0 kann eine Lärmreduktion von bis zu 4dB (60%) bei Start und Landung erreicht werden. Die Geräuschminderung wird auch bei der Phantom 4 Pro erreicht, jedoch erreicht der Effekt nicht die gleichen hohen Werte

DJI Phantom 4 Low Noise Propeller

Sonstiges
Kopter Zubehör für
DJI Phantom 4 Pro
DJI Phantom 4 Pro+
EAN und KAN
EAN
6958265170409
KAN
170409

Garantieinformationen

Die SZ DJI Technology Co., Ltd., 14th Floor, West Wing, Skyworth Semiconductor Design Building, No. 18 Gaoxin South 4th Ave, Nanshan District, Shenzhen, China, 518057 garantiert, dass jedes DJI Produkt, welches Sie erwerben, während der Garantielaufzeit unter normaler Nutzung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Die Garantielaufzeit beginnt am Zeitpunkt des Kaufabschlusses, wie es auf Ihrem Zahlungsbeleg oder Ihrer Rechnung angegeben ist. Wenn kein Zahlungsbeleg oder Rechnung vorgelegt wird, beginnt die Garantielaufzeit 90 Tage nach dem Herstellungsdatum, das auf dem Produkt angegeben ist, oder die Garantielaufzeit wird durch DJI spezifiziert.
Die Garantiefristen variieren je nach Produkt. Mehr Informationen dazu finden Sie hier
DJI garantiert, dass jedes DJI Produkt, welches Sie erwerben, während der Garantielaufzeit unter normaler Nutzung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Die Garantielaufzeit beginnt am Zeitpunkt des Kaufabschlusses, wie es auf Ihrem Zahlungsbeleg oder Ihrer Rechnung angegeben ist. Wenn kein Zahlungsbeleg oder Rechnung vorgelegt wird, beginnt die Garantielaufzeit 90 Tage nach dem Herstellungsdatum, das auf dem Produkt angegeben ist, oder die Garantielaufzeit wird durch DJI spezifiziert.
Sollte das Produkt gemäß dieser Garantie nicht ordnungsgemäß funktionieren, können Sie den Kundenservice in Anspruch nehmen, indem Sie DJI kontaktieren. 
Der Kundendienst ist unter Umständen nicht in allen Regionen verfügbar oder unterscheidet sich von Region zu Region. Zusätzlichen Kosten können anfallen, sollte Kundendienst außerhalb des normalen Servicebereichs in Anspruch genommen werden. Bitte kontaktieren Sie DJI für mehr Informationen über Ihre spezifische Region.

Sie können eine Garantieleistung beantragen wenn,
  • Das Produkt wurde nicht abnormaler oder missbräuchlicher Benutzung, wie vom Hersteller während der Garantiezeit bestimmt, ausgesetzt. 
  • Keine unautorisierte Zerlegung, Änderung oder Installation wurde an dem Produkt oder an einem seiner Komponenten durchgeführt. 
  • Sie stellen einen gültigen Kaufbeweis, Quittung oder Auftragsnummer zur Verfügung.
Eine Garantieleistung wir nicht zur Vefügung gestellt wenn,
  • Die zwölf (12) Monate des Garantiezeitraums verstrichen sind.
  • Kaufbeleg, Quittung oder Rechnung kann nicht vorgewiesen werden oder es kann nach den Umständen angenommen werden, sie wurden gefälscht oder manipuliert. 
  • Das Produkt, das zur Rückerstattung eingesendet wurde, enthält nicht das nötige Zubehör oder Verpackungen, oder beinhaltet Artikel, die durch Benutzerfehler beschädigt wurden. 
  • Es konnte kein Problem mit dem Produkt festgestellt werden, nachdem DJI ausführliche Tests durchgeführt hat. 
  • Jeglicher Produktfehler oder Schaden durch nicht autorisierte Nutzung oder Veränderung des Produkts, einschließlich der Einwirkung von Feuchtigkeit, Eindringen von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand usw.), unsachgemäße Installation oder fehlerhafte Verwendung. 
  • Produktetiketten, Seriennummern, wasserdichte Markierungen, falsche Beweiskennzeichen usw., die ein Anzeichen von Manipulation oder Veränderung aufweisen. 
  • Schäden wurden durch unkontrollierbare äußere Einflüsse erlangt, inklusive Feuer, Flut, Winde oder Blitzeinschlag.
  • Andere in dieser Vereinbarung aufgeführte Umstände.
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadenersatz). Die Garantie gilt zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung und schränkt diese nicht ein.

Mehr Infos finden Sie hier  und hier.

Unsere Empfehlungen für Sie