Ihr Warenkorb

Wildlife - und Landschaftsfotografie im Polarkreis

Mittwoch, 14. April 2021, 19 Uhr

Von Gletschern über Tundren, Fjorde, Berge, und Urwälder - die Arktis ist eine der vielfältigsten und einzigartigsten Regionen der Welt. In diesem Livestream erzählt Natur- und Wildlifefotografin Lana Tannir über ihre Abenteuer durch Finnland, Spitzbergen und Nordnorwegen. Entdecke die Besonderheiten des hohen Nordens und erfahre mehr über das Fotografieren bei Extrembedingungen und Minustemperaturen.

Über Lana Tannir

Lana Tannir ist eine professionelle Natur-, Landschafts- und Wildlifefotografin und World Animal Protection Botschafterin. Sie spezialisiert sich auf Artenschutzprojekte und wissenschaftliche Reportagen in Zusammenarbeit mit Vereinen, Stiftungen, und Forschungsinstituten. Ihr Ziel ist es, durch ihre Fotogeschichten mehr Bewusstsein zu schaffen und Menschen zum Handeln zu inspirieren. Zu ihren jüngsten Veröffentlichungen gehören National Geographic, Terra Mater Magazine, Oceanographic Magazine, Wildlife Photographic und Nomadict.

www.lana-tannir.com

www.instagram.com/lanatannirphoto
www.vimeo.com/lanatannirphoto
www.facebook.com/lanatannirphotography

Interessante Aktionen

Livestreaming Lösungen für Einsteiger, Profis und Businessanwendungen

Das Livestreaming wird immer interessanter für die moderne Gesellschaft, es bietet den Zuschauern die Freiheit und Flexibilität Inhalte von überall auf der Welt anzuschauen. Doch gibt es auch einige Hürden, die das Livestreaming mit sich bringt, wir helfen dir zur perfekten Lösung.

Jetzt Informieren

Täglich neue Schnäppchen

Freue dich jeden Tag auf neue Top Angebote, die nur kurze Zeit gültig sind!

Deals sichern

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Demogeräte & Ausstellungsstücke

Schau dir unsere Demogeräte & Ausstellungsstücke an und spare dabei!

Jetzt sparen

Auch interessant

Hands on: Sony 16-25mm f/2.8 G

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause Sony: Ein brandneues 16-25mm mit Blende 2.8. Wir haben natürlich einen ersten Blick auf die neue Optik geworfen. Was diese so alles kann und für wen die neue Optik eventuell genau das Richtige ist, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag.

Jetzt lesen!

11. April | LIVE-TALK: Naturwunder Island - Zwischen Feuer & Eis

Wir entführen dich in unserem Live-Talk in die atemberaubende Landschaft Islands. Begleite uns auf eine virtuelle Reise durch den Norden und erlebe die Faszination der Naturgewalten hautnah. Sebastian Lehrke, Landschaftsfotograf und Speaker, teilt seine Erfahrungen aus seinen Island-Expeditionen mit uns. In den letzten Jahren hat er die Schönheit und gleichzeitig die Gefahr der isländischen Natur eindrucksvoll dokumentiert.

Jetzt nochmal ansehen

21. & 22. Juni | FOTOTAGE XXL Edition

Jetzt noch größer: Besuche das Foto-Event im Rheinland und erlebe spannende Shootings, Fotowalks, Clean & Check sowie einmalige Messe-Deals

Jetzt informieren

Was am Boden oft verborgen bleibt

Die meisten Menschen kennen die Stadt, in der sie leben, wie ihre Westentasche. Zumindest würden sie das behaupten, würden sie danach gefragt werden. Doch wie genau kennen wir unsere nähere Umgebung wirklich? Vor allem abseits der täglichen Routen und jenseits der Häuserfassaden. Wissen wir, wer die Menschen sind, die nur wenige Kilometer von uns entfernt wohnen? Kennen wir sie? Was wissen wir über ihre Geschichten?

jetzt lesen!