Ihr Warenkorb

Cuban Life by Patrick Ludolph

Ausstellung 08. März - 31. Januar 2020

Die Ausstellung "Cuban Life" bringt den Betrachter in den Alltag der Kubaner. Sie zeigt die farbenfrohe Nachbarschaft, den kleinen Hinterhof, die Kinder, die draußen auf den Straßen spielen, die Gesichter der Männer und Frauen aller Altersklassen, das simple Leben, das Gefühl eines anderen Zeitalters Zeuge zu sein. Patrick Ludolph hat sich mit seiner Fotografie auf Menschen spezialisiert, besonders Portraits und Reportagen. Bei jeder neuen Tour und jedem neuen Projekt nimmt er seine Kamera und begibt sich auf kleine oder große Reisen. Ihn treibt die Faszination der Welt und der Menschen, die auf dieser Leben. Mit der Kamera erlebt er den Augenblick und fängt ihn so ein, dass seine Bilder ausdrucksstark und ehrlich den Moment widerspiegeln. Seine Reise nach Kuba wurde zu einer Dokumentation des Lebens der Kubaner, voller Farben, Ausdruck, Herz und Gelassenheit. Website des Künstlers Die Ausstellung findet in Zusammenarbeit mit Nikon statt. Die Ausstellung findet in unserer Düsseldorfer Filiale statt:
Foto Koch
Schadowstraße 62
40212 Düsseldorf

Öffnungszeiten (genauso wie die Filialöffnungszeiten):
Montag bis Samstag 10 - 19 Uhr
sonn- und feiertags geschlossen

Late-Night-Shopping: 8. März 2019, bis 21 Uhr
Showroom Sunday: 10. März 2019, 13-17 Uhr

Eintritt frei. So finden Sie uns

Ausstellung Cuban Life by Patrick Ludolph

Auch interessant

21. & 22. Juni | FOTOTAGE XXL Edition

Jetzt noch größer: Besuche das Foto-Event im Rheinland und erlebe spannende Shootings, Fotowalks, Clean & Check sowie einmalige Messe-Deals

Jetzt informieren

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen

Täglich neue Schnäppchen

Freue dich jeden Tag auf neue Top Angebote, die nur kurze Zeit gültig sind!

Deals sichern

Die besten Kameras für Einsteiger / Anfänger

Die Fotografie ist vielleicht das schönste Hobby! Doch sicherlich gehört die Fotografie nicht zu den günstigsten Hobbies, wir wollen dir mit diesem Ratgeber eine Übersicht schaffen, welche Kameras sich besonders gut für den Einstieg in dieses vielschichtige Hobby eignen.

Jetzt Informieren