Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten Retouren
Login

Der Artikel wurde auf den
Merkzettel gesetzt

Ihr Warenkorb

Online Fototage & Jubiläums-Deals: 30.10.-08.11. | Mehr dazu

Cuban Life by Patrick Ludolph

Ausstellung 08. März - 31. Januar 2020

Die Ausstellung "Cuban Life" bringt den Betrachter in den Alltag der Kubaner. Sie zeigt die farbenfrohe Nachbarschaft, den kleinen Hinterhof, die Kinder, die draußen auf den Straßen spielen, die Gesichter der Männer und Frauen aller Altersklassen, das simple Leben, das Gefühl eines anderen Zeitalters Zeuge zu sein. Patrick Ludolph hat sich mit seiner Fotografie auf Menschen spezialisiert, besonders Portraits und Reportagen. Bei jeder neuen Tour und jedem neuen Projekt nimmt er seine Kamera und begibt sich auf kleine oder große Reisen. Ihn treibt die Faszination der Welt und der Menschen, die auf dieser Leben. Mit der Kamera erlebt er den Augenblick und fängt ihn so ein, dass seine Bilder ausdrucksstark und ehrlich den Moment widerspiegeln. Seine Reise nach Kuba wurde zu einer Dokumentation des Lebens der Kubaner, voller Farben, Ausdruck, Herz und Gelassenheit. Website des Künstlers Die Ausstellung findet in Zusammenarbeit mit Nikon statt. Die Ausstellung findet in unserer Düsseldorfer Filiale statt:
Foto Koch
Schadowstraße 62
40212 Düsseldorf

Öffnungszeiten (genauso wie die Filialöffnungszeiten):
Montag bis Samstag 10 - 19 Uhr
sonn- und feiertags geschlossen
Late-Night-Shopping: 8. März 2019, bis 21 Uhr
Showroom Sunday: 10. März 2019, 13-17 Uhr

Eintritt frei. So finden Sie uns

Auch interessant

Live Days | 31.10.-1.11.

Dich erwarten spannende Themen sowie namhafte Fotografen und Speaker. Nicht verpassen!

Alle Infos

Fotografie-Blog | News, Technik & Inspiration

Kamera-Tests, Neuheiten und Inspiration für deine Fotografie! Im Foto Koch Blog findest du aktuelle Themen und Trends rund um die Fotografie und Videoproduktion.

Zum Blog

Photo Popup Fair

Wir hatten Wolfgang Sohn, den Gründer der Photo Popup Fair, im Interview und haben ihn gefragt, was uns dieses Jahr alles erwartet.

Jetzt lesenj

Die neue Ausstellung im NRW-Forum zu Verschwörungstheorien, Fake News & Co.

Wir haben uns die neue Ausstellung bereits angesehen. Mehrere nationale und internationale Künstler zeigen in verschiedenen Installationen und Ausstellungen, wie Ängste geschürt werden und wie man diese durchbrechen kann.

jetzt lesen