Ihr Warenkorb

Ausstellung Humor - aus dem Schnappschuss

Die neue Ausstellung 'Humor' lehnt sich an unser Schnappschuss Magazin an. Die großartigen Künstler und Künstlerinnen bringen mit ihren Bildern Spaß und Freude für einen kurzen Moment in die Augen des Betrachters und der Betrachterin. 

Mit dem Begriff 'Humor' zeigt auch die Fotografie eindrucksvoll, wie vielseitig sie sein kann. Künstler wie Andy Gotts, Matthias Schwaighofer oder Christian Vieler begeistern mit ihren humorvollen Bildern. Aber auch Victoria Ivanova und Chiara Doveri zeigen einen Einblick in die kleinen lustigen Momente des Alltags.
Die Ausstellung findet in Zusammenarbeit mit Canon statt.



Die Ausstellung findet in unserer Düsseldorfer Filiale statt:
Foto Koch
Schadowstraße 62
40212 Düsseldorf

Öffnungszeiten (genauso wie die Filialöffnungszeiten):
Montag bis Samstag 10 - 19 Uhr
sonn- und feiertags geschlossen

Ausstellung Humor

Zuletzt betrachtete Artikel

Auch interessant

Fotowettbewerb Orange - Das sind die Gewinner!

Unsere Gewinner vom letzten Fotowettbewerb stehen fest!

jetzt anschauen

Der neue Schnappschuss ist da!

In der neuesten Ausgabe des Schnappschuss' geht es um das Thema "Behind the Scenes"!

Jetzt lesen!

Erster Test des Sony 16-35mm f2,8 GM2 im Vergleich zum 16-35 GM1

Das neue Sony 16-35mm GM2 ist hier und setzt neue Maßstäbe! Es ist leichter, schärfer und sogar noch einmal kompakter als der Vorgänger! Deswegen zeigen wir euch heute den direkten Vergleich der beiden G-Master Objektive und zeigen, ob sich ein Upgrade lohnt!

Jetzt lesen

Aus dem Schnappschuss 'Humor': Bildbäcker aus Leidenschaft

Stell dir vor, du sitzt in einem riesigen Sandkasten. Die Optionen für Gestaltung sind endlos. Zeit ist egal. Du kannst experimentieren und ausprobieren, bis dir die Gedanken und Ideen aus dem Kopf fallen. Ingo Lindmeier baut seine eigenen Motive und hat eines immer im Sinn: Spaß!

Jetzt lesen!