Ihr Warenkorb

Die Canon EOS R3 im Outdoor Shooting | Richard Walch für Canon

Mediathek-Beitrag im Rahmen unserer Online Fototage (05. November - 09. November)

Richard Walch Extremsport Fotograf. Schnee und Wasser sind seine Schwerpunkt. Er hat in den entlegensten Bergen Ski und Snowboard Reportagen produziert und das Deutsche Americas Cup Team im Segelsport begleitet. Die Canon EOS R3 – das aktuelle Flaggschiff von Canon für Sportfotografen. Richard Walch hat die Spiegellose Camera in St. Moritz auf einem Bergsee bei einem Wingfoiling und Foilsurfing shooting getestet. Er zeigt euch wie ihr mit den neuen Technologien diese Kamera noch bessere Fotos produzieren könnt. Es zeigt auf warum sich auch für Sportfotografen der Umstieg zu eine Spiegellosen Kamera lohnt.

Zur Canon EOS R3

Interessante Aktionen

Negative & Dias digitalisieren lassen

Dias und Negative nicht mehr länger selber digitalisieren, sondern ganz bequem mit dem Service von Foto Koch.

mehr erfahren

Livestreaming Lösungen für Einsteiger, Profis und Businessanwendungen

Das Livestreaming wird immer interessanter für die moderne Gesellschaft, es bietet den Zuschauern die Freiheit und Flexibilität Inhalte von überall auf der Welt anzuschauen. Doch gibt es auch einige Hürden, die das Livestreaming mit sich bringt, wir helfen dir zur perfekten Lösung.

Jetzt Informieren

Demogeräte & Ausstellungsstücke

Schau dir unsere Demogeräte & Ausstellungsstücke an und spare dabei!

Jetzt sparen

Fundgrube für Kameras, Objektive & mehr

Wer auf Schatzsuche ist, der findet in unserer Fundgrube das eine odere andere Schätzchen.

jetzt ansehen

Auch interessant

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Canon Trade-in Aktion

Beim Kauf eines der teilnehmenden EOS R Kameras oder RF Objektivs kannst du dir bis zu 300€ für dein gebrauchtes Produkt sichern.

Jetzt sichern

Ratgeber: Kameras für die Tierfotografie 2024

Seit 2023 ist die Tierfotografie so im Trend wie zuletzt 2020, deswegen möchten wir den Einsteigern und den Profis unter euch einmal die besten aktuellen Kameras für die Tierfotografie vorstellen.

Jetzt lesen

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen