Ihr Warenkorb

Capture One Abend - fantastische Funktionen und wo sie zu finden sind!

Live-Stream - Freitag, 27. März 2020, 19:00 Uhr

Beim Capture One Abend dreht sich erneut alles um das Thema Bildbearbeitung! Bereits zum zweiten Mal dürfen wir Philip Reichwein als Trainer begrüßen, der uns zeigen wird, wie versteckte Funktionen Deinen Workflow effizienter machen.

Diese Veranstaltung wird aufgrund der Corona Situation nur im Livestream bei YouTube übetragen, so kannst Du entspannt von zu Hause aus teilnehmen.

Live-Stream-Info

Gerne informieren wir dich rechtzeitig über den Link zum Live-Stream. Schreib uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Capture One Livestream" unter akademie@fotokoch.de.

anmelden


Philip Reichwein

Dein Capture One Trainer - Philip Reichwein

Zwangsweise kam ich 2014 zu Capture One, nachdem ich mir meine Mittelformatkamera kaufte. Zuvor nutzte ich noch einen anderen RAW-Konverter. Nach einer teils happigen Eingewöhnungsphase wollte ich die Funktionen, die Arbeitsweise und die Ergebnisse nicht mehr missen!

Ich weiß also zu gut wie es ist, einzusteigen und sich nicht auszukennen. Genau deswegen helfe ich seitdem anderen (neuen) Nutzern beim Umgang mit Capture One.

Ob durch meinen YouTube-Kanal, meine bisherigen Philip Reichwein Capture One Pro Videotraining - EASY oder die von mir gegründete CAPTURE ONE Community Gruppe in Facebook.


Capture One 20 - Unsere liebsten neuen Features

Die brandneue Version der Bildbearbeitungssoftware Capture One. Wir haben das Update getestet und zeigen euch hier unsere liebsten neuen Features.

Jetzt lesen
Kamera Basics - Fotografieren lernen!

Du hast dir eine Kamera gekauft und machst deine ersten Schritte in der Fotografie? Lerne die Bedeutung der Funktionen kennen und entfache deine Begeisterung für die Fotografie!

Jetzt lesen
Werde Follower von Foto Koch bei Instagram!Kennst du schon unseren Instagram Kanal? Jeden Freitag reposten wir ein Foto von unseren Fans. Nutze einfach den Hashtag #fotokochfan bei deinen Posts. Schau vorbei und lass dich inspirieren.Jetzt abonnieren

Auch interessant

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen

Die besten Kameras für Einsteiger / Anfänger

Die Fotografie ist vielleicht das schönste Hobby! Doch sicherlich gehört die Fotografie nicht zu den günstigsten Hobbies, wir wollen dir mit diesem Ratgeber eine Übersicht schaffen, welche Kameras sich besonders gut für den Einstieg in dieses vielschichtige Hobby eignen.

Jetzt Informieren

Der neue Schnappschuss ist da!

In der neuesten Ausgabe des Schnappschuss' geht es um das Thema "Behind the Scenes"!

Jetzt lesen!