Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten
Login

Der Artikel wurde auf den
Merkzettel gesetzt

Ihr Warenkorb

Werde zum Kombinier-Tier! bis zu 700 Einfach-Mehr-Bonus | Jetzt sichern

Peter Kaatz | Das Allround-Talent - Fujifilm X-T4

im Rahmen unserer Online Fototage

In diesem Video stellt Ihnen Peter Kaatz die FUJIFILM X-T4 mit ihren unterschiedlichen Funktionen fr die Foto- und Videografie vor. Freuen Sie sich auf tiefgehendes Hintergrundwissen und zahlreiche Praxisbeispiele!

Fujifilm X-T4

ber Peter Kaatz

Seit 15 Jahren bin ich in der Fotobranche ttig und hatte das Glck, mein Hobby zum Beruf zu machen. Nachdem ich fr Canon neun Jahre im Handel und auf Messen unterwegs war wechselte ich 2016 zu FUJIFILM. Neben der Fotografie ist das Filmen mittlerweile zu meiner Leidenschaft geworden. Zu meinen Auftragsarbeiten gehren unter anderem Konzertmitschnitte, Werbeclips und die Dokumentation von Kunstausstellungen. Film- und Fotobegeisterten Kunden gebe ich meine Erfahrungen als Promoter und Fototrainer weiter.

Fr alle, die noch nicht so vertraut mit den spiegellosen Digitalkameras von FUJIFILM sind, gibt Peter Kaatz zunchst einen kurzen berblick ber das FUJIFILM X-System. Was leistet der X-Trans CMOS Sensor und in welchen Bereichen ist das X-System von FUJIFILM besonders stark?

Projekt EWAKA - Ines Thomsen Fujifilm

Seit 2016 zhlt Ines Thomsen nun auch zum erlesenen Kreis der FUJIFILM X-Photographer. Den Umstieg auf die Kompaktkamera von FUJIFILM begrndet sie mit der idealen Verbindung von Professionalitt, Qualitt und Leichtigkeit. In diesem Video berichtet sie ber das Projekt "EWAKA".

Jetzt ansehen!

Fujifilm X-Serie: berblick

Eugen Kamenew ist ein offizieller Fujifilm X-Photographer und ein Dozent bei Foto Koch Akademie. In diesem Video stellt er die Fujifilm X-Serie vor.

Jetzt anschauen

Kinderfotografie | Fujifilm

Welche Tipps und Tricks gibt es fr das Genre "Kinderfotografie" und wie stellt man Kinder in das beste Licht? All das erfahren Sie in diesem Video mit Stefan Finger.

Jetzt anschauen

Highlights der neuen X-T4 und der X-Serie

Eugen Kamenew ist ein offizieller Fujifilm X-Photographer und ein Dozent bei Foto Koch Akademie. Sein umfangreiches Wissen gibt er in Theorie und Praxis in seinen Fotoworkshops und Fotoreisen weiter. In diesem Video erfahren Sie alles rund um die neue Fujifilm X-T4 und die X-Serie.

Jetzt anschauen

Auch interessant

Fujifilm GF Sofortrabatt

Sichern Sie sich 500,- Euro Sofortrababtt bei Kauf ausgewhlter Fujifilm GF Objektive.

Jetzt sichern

Camcorder oder Systemkamera - Was ist besser fr Video?

Was genau sind jetzt aber die Unterschiede zwischen einem Camcorder und einer spiegellosen Systemkamera? Was kann der Foto/Video Allrounder, was ein Camcorder nicht kann und umgekehrt? In diesem Beitrag wollen wir Dir nicht nur die Unterschiede zwischen den verschiedenen Kamerasystemen aufzeigen, sondern auch unsere Favoriten fr verschiedene Anwendungsflle und in unterschiedlichen Preisklassen zeigen.

Jetzt anschauen

Eugen Kamenew ber die neue Fujifilm GFX 100S

Astrofotograf und Fujifilm X Fotograf Eugen Kamenew hat die neue Fujifilm GFX 100s fr uns getestet und beantwortet unsere Fragen zum GFX 100 Nachfolger. Eugen Kamenew ist ein offizieller Fujifilm X-Photographer und ein Dozent bei Foto Koch Akademie.

Jetzt anschauen

Fujifilm X-T3 und X-T30 Cashback

Sichern Sie sich bis zu 200,- Cashback bei Kauf der Fujifilm X-T3 und X-T30

Jetzt sichern