Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten Retouren
Login

Der Artikel wurde auf den
Merkzettel gesetzt

Ihr Warenkorb

Speicher-Medien

Viel Platz für großartige Ideen

Der Gedanke des Fortschritts ist in der Menschheit tief verwurzelt.
Speicher-Medien, wie Speicherkarten, Kartenleser, Festplatten und viele mehr, ermöglichen es, immer mehr Gedanken oder Momente in Form von Bilder und Videos zu speichern.
Heutzutage sind Speicherkarten ein großer Bestandteil des täglichen Lebens. SD-Karten und Micro/Mini SD Karten sind in jedem Mobiltelefon, Fotoapparat und Tablet zu finden. Ohne sie wäre die moderne Kommunikationstechnik nicht möglich.
Des Weiteren werden Compact Flash Karten und ähnliche Speicher-Medien für den Fotografie-Sektor verwendet, da sie einen großen Speicher haben und diesen schnell auf-und abspielen können.
Der typische Allrounder ist der Memory Stick. Er hat trotz seiner geringen Größe eine beachtliche Speicherkapazität.