Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten Retouren
Login

Der Artikel wurde auf den
Merkzettel gesetzt

Ihr Warenkorb

Drei Objektive die in keiner Fototasche fehlen sollten | Sony

im Rahmen unserer Online Fototage

Christian Laxander erklärt Ihnen in diesem Video, welche Objektive in Ihrer Fototasche nicht fehlen dürfen, damit Sie für jeden Fotografiebereich perfekt abgedeckt sind!

Dieses Video steht leider nicht mehr zur Verfügung. 

Schauen Sie sich andere Sony Beiträge an:

Für YouTuber entwickelt - Die Sony Vlog-Kamera ZV-1

Im neuen Blogbeitrag stellen wir die Sony Vlog-Kamera ZV1 vor. Eine handliche Kamera für YouTuber und Video Creator mit einer Menge neuer Features zum vloggen.

Jetzt lesen

Yves Schepers - Richtig in Szene gesetzt

Hochzeitsfotograf Yves Schepers erzählt, wie er durch den gezielten Einsatz von Tiefenschärfe Bilder schafft, an denen sich das Hochzeitspaar ein Leben lang erfreuen kann.

Jetzt lesen

Sony Alpha 7R IV vs. 7R III

Wir haben den neuste Mitglied der Sony Alpha 7R Familie getestet und mit dem direkten Vorgänger verglichen. Was sich verbessert hat und für wen sich ein Upgrade wirklich lohnt lest ihr hier.

jetzt lesen

Entweder..Oder mit Armin Rohde

Der Schauspieler Armin Rohde hat seine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen und seine Kamera immer bei sich. Für unseren Schnappschuss fragten wir ihn deshalb "Entweder..Oder?"

jetzt lesen

USA-Reisebericht von Lucas Schönfeld

Lucas Schönfeld war unterwegs im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und lässt uns an seinen Eindrücken und Gedanken des traumhaften Roadtrips teilhaben. Dabei erklärt er. weshalb eine Sony Kamera und zwei Tamron Objektive genau die richtigen fotografischen Begleiter sind für solche Reisen..

jetzt lesen

Deutsche Skateboard Meisterschaft 2019

Bei der Deutschen Skateboardmeisterschaft treffen sich die besten Skater Deutschlands im Skatepark Eller, zeigen ihre besten Tricks und skaten um die Wette. Wir waren mit dabei und zeigen euch Fotos und Videos der Meisterschaft.

jetzt lesen

Die Sony Alpha 9 - ein echter Allrounder

Eine Profi Kamera für alle Genres der Fotografie. Terry Donnelly über seine Leidenschaft und wie ihn die Sony Alpha 9 dabei unterstützt.

jetzt lesen

Sony Aplha 7R IV - Neue Vollformatkamera mit 61 Megapixeln

Die neu vorgestellte Sony Alpha 7R IV setzt in vielen Bereichen neue Maßstäbe. Der Vollformatsensor bietet eine Auflösung von 61 Megapixeln und liefert eine beeindruckende Bildqualität.

jetzt lesen

Vintage Objektive an modernen Sony-Systemkameras

Im neuen Blogbeitrag erklärt Klaus Schachtschneider, wie er es schafft mit alten Objektiven einen individuellen, unverwechselbaren Bildlook zu erzeugen. Kombiniere technische Vergangenheit mit der Gegenwart und erlebe eine neue Art der Fotografie.

jetzt lesen

Tamron 17-28mm F/2.8 - Objektiv Neuheit für Sony Vollforma

Tamron bringt das zweite Vollformatobjektiv für Sony E-Mount in den Handel. Ein leichtes und kompaktes 17-28mm Weitwinkelobjektiv mit einer durchgängigen Blendenöffnung von F/2.8. Wir hatten bereits vor Verkaufsstart die Möglichkeit das Objektiv einem Hands-On zu unterziehen.

jetzt lesen

Die beste Einsteiger Vollformatkamera?

Sony Alpha 7 III - Die neue Einsteiger Vollformatkamera mit dem ultraschnellen Autofokus der Alpha 9, der Haptik der Alpha 7 R III und spannenden Funktionen für Videofilmer. Ist die neue Alpha 7 III von Sony die beste Einsteiger Vollformat auf dem Markt? Jonas hat die neue DSLM getestet und verrät seine Einschätzung!

jetzt lesen

Tamron 2,8/28-75mm Di III RXD Sony FE-Mount

Wir hatten als einer der ersten Fotofachhändler in Deutschland die Chance das neue Tamron 28-75mm, schon jetzt persönlich kennenzulernen.

jetzt lesen

Sony A9 Event mit Live Shootings

An diesem Abend erlebten die Teilnehmer exklusiv die volle Power des Vollformat-Highlights Sony Alpha 9. Steffen Böttcher zeigte seinen Fotografie Workflow mit einem Brautpaar beim Live Shooting.

jetzt lesen

Tobi Shonibares erste Eindrücke von der A7R III

Tobi spricht über seine Eindrücke von der A7RÃx{0082} III bei seinem Architektur-Shooting in Dubai. Sein fotografischer Schwerpunkt liegt auf Geometrien, Symmetrien und Perspektiven. Er sucht nach Ästhetik im städtischen Bereich und schätzt beeindruckende Architektur.

jetzt lesen

Die neue Sony Alpha 7 III

Sony geht nun auch mit der Alpha 7 in die dritte Runde. Die Kamera richtet sich sowohl an enthusiastische Hobby- und angehende Profi-Fotografen. Sony siedelt die Alpha 7 III zwar hinter ihren Schwestermodellen Alpha 7R III und dem Flagschiff der Alpha 9 an, jedoch bedient sie sich sehr kräftig an den beiden. Somit hat man ein echtes Top-Modell, welches den meisten fotografischen Ansprüchen gerecht wird.

jetzt lesen

Explosionsprojekt von Jesper Grønnemark

Heute geht es um ein Fotoprojekt von Jesper Grønnemark in Zusammenarbeit mit dem amtierenden Weltmeister im Stunt-Fahren. Jede Aufgabe bringt ihre Schwierigkeiten mit sich. Aber der Sportfotograf Jesper Grønnemark meistert sie wie immer elegant und professionell - nicht nur mit Mike Jensen, dem amtierenden Weltmeister im Stuntfahren - sondern auch bei Explosionen. Explosionen? Ja, echten Explosionen!

jetzt lesen

Fotos von Tieren und Natur - Sony Kameras & Objektive im Einsatz

Der bekannte Fotograf Gustav Kiburg setzt seine Leidenschaft für Aufnahmen von Tieren und Natur mit den Teleobjektiven der G Master-Serie von Sony um.

jetzt lesen

Die Schönheit der Arktis - eingefangen von Ole Salomonsen

Welche Ausrüstung von Sony Ole dabei hilft, eines der atemberaubendsten Naturphänomene - die Nordlichter - einzufangen, erfahren Sie im Interview.

jetzt lesen

Vollformat vs. APS-C Format - Was ist so toll an Vollformat?

Jeder Fotografie-Fan hat den Begriff "Vollformatkamera" oder "Vollformatsensor" schon einmal gehört. Doch was ist überhaupt ein Vollformatsensor und welche beeindruckende Vorteile hat dieser größere Sensor eigentlich im Vergleich zu einem kleineren Sensor? Vor dem Kauf einer neuen Kamera wollen wir Ihnen diese Fragen beantworten.

jetzt lesen

21 | 100 Der König der Lüfte

Unsere Auszubildende hat im Winter 2018 ein Praktikum im Nationalpark Berchtesgaden im Rahmen des "Adlerprojektes" absolviert. Spannende Details zu dem König der Lüfte und zu dem einzigen Alpennationalpark Deutschland, erfahren Sie in diesem Beitrag der "100 Fotos 100 Geschichten" Serie.

Jetzt lesen!

20 | 100 Schottland- Zeitreise

In diesem Blog Beitrag der "100 Fotos 100 Geschichten" Serie erfahren Sie mehr über den Hintergrund der Bilder: Reiseziele, welche Locations man unbedingt besuchen sollte und die besten Spots zum Fotografieren.

Jetzt lesen!

19 | 100 Street Photography

Der Hobby-Fotograf Christian Stops startete seine "Street Fotografie" im Jahr 2013, lange bevor er überhaupt mit dem Begriff in Berührung kam. Weitere Details erfahren Sie in diesem Beitrag der "100 Fotos 100 Geschichten" Serie.

Jetzt lesen!

Fujifilm X-Serie: Überblick

Eugen Kamenew ist ein offizieller Fujifilm X-Photographer und ein Dozent bei Foto Koch Akademie. In diesem Video stellt er die Fujifilm X-Serie vor.

Jetzt anschauen

Auch interessant

24 | 100 Der große Umbau

Foto Koch ist ein Unternehmen, welches mit der Zeit geht. Mit dem großem Umbau 2015 fing eine neue Ära an. Alle interessanten Details erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Jetzt lesen

Challenge "Vor deiner Tür" - Die Gewinner

In der dritten Challenge der Online Fototage drehte es sich alles um das Thema "Vor deiner Tür". Das sind unsere Gewinner!

Jetzt lesen!

Challenge "Zu Hause" - Gewinner

In der zweiten Challenge der Online Fototage drehte es sich alles um das Thema "Zu Hause". Das sind unsere Gewinner.

Jetzt lesen!

Challenge Natur - Die Gewinner

In der ersten Challenge der Online Fototage drehte es sich alles um das Thema "Natur". Das sind unsere Gewinner.

Jetzt lesen!