Ihr Warenkorb

Photographersplace - Foto Koch dein Fotofachhändler

#photographersplace – Deine Location ist mehr als nur ein Hashtag

Jeder Fotograf hat so seine eigenen Lieblingsspots und manchmal ist das Teilen dieser Locations doch auch etwas Schönes! Für uns ist Foto Koch selbst der Place to be! Wir versorgen euch mit eurer Ausrüstung, mit der du um die Welt reist und die Momente festhälst und auf den sozialen Medien teilst. Unsere Sticker sind Vegan produziert und dienen euch natürlich zum Verschönern eures Equipments. Ob auf der Gegenlichtblende oder dem Fotorucksack, Fotokoffer! Der Sticker verträgt auch Regen. Der verwendete Klebstoff beschädigt nicht die Oberfläche, wo der Aufkleber angebracht wurde, somit brauchst du keine Sorgen haben, dass der Untergrund beschädigt wird. 

Deine Location oder dein Ort erzählt eine Geschichte und wir wollen deine ganz persönliche Geschichte kennenlernen! Ob bildliche Geschichte oder eine schriftliche Geschichte, wir freuen uns über jede einzelne. Fotografie hat so viele Facetten, sodass auch jeder seine Geschichte schreibt. Ob in der Architektur-, Hochzeit-, Portrait- oder Landschaftsfotografie, jeder Fotograf hat seine Lieblingslocation! Teile sie mit uns auf Instagram!

Der Fernsehturm in Düsseldorf ist einer der Fotospots von DüsseldorfDer Fernsehturm in Düsseldorf ist einer der Fotospots von Düsseldorf. Der Sticker wurde nach der Aufnahme entfernt.
Ein weiterer Hotspot für Düsseldorfer Fotografen der Neuer ZollhofEin weiterer Hotspot für Düsseldorfer Fotografen der Neuer Zollhof! Sticker wurde nach der Aufnahme entfernt.
Hier entstehen viele Portraits! Am Hyatt Hotel im Medienhafen von Düsseldorf – Dein PhotographersplaceHier entstehen viele Portraits! Am Hyatt Hotel im Medienhafen von Düsseldorf – Dein Photographersplace. Der Sticker wurde nach der Aufnahme entfernt.
Das Schauspielhaus in Düsseldorf ist ein Highlight für Architekturfotografen! Der Sticker wurde nach der Aufnahme entfernt!
Kunst ist Kunst. Dein Ort, deine Geschichte, dein Bild. Der Sticker wurde nach der Aufnahme entfernt.
Portraits, Kunst oder Architektur? Deine Fotografie, dein Photographersplace. Der Sticker wurde nach der Aufnahme entfernt

Unsere Aufklebermotive

Die Aufkleber sind ein kleines Dankeschön von uns an dich, um dir für deinen Einkauf bei uns zu danken und vielleicht bist du ja auch schon ein Fan von unseres Unternehmens. Sei es durch unsere Beratung, unsere Angebote, unserer Wissensvermittlung bei den Fototagen oder unserem Online Contents.

Kennst du eigentlich?

Wir sind nicht nur auf einigen Plattformen aktiv, sondern bieten euch auch in den verschiedensten Contentformaten einen Mehrwert rund um die Foto- & Videografie: 

Alles was wir vorher dir gezeigt haben, sind einige unserer Vorzüge, die du mit Foto Koch genießt! Gerade unser Schnappschuss ist einer dieser kleinen Dinge, die wir für dich schreiben, um deine Kreativität immer wieder aufs neue anzuregen! In der Akademie steht alles unter dem Motto: Kein Bock mehr auf schlechte Fotos! Das meinen wir auch so! Unsere Trainer bieten euch mit spannenden Themen eine neue Perspektive und vermitteln auch die Basics, von der Blende bis zur Brennweite.

Die besten Werkzeuge für deine Fotografie

Auch interessant

21. & 22. Juni | FOTOTAGE XXL Edition

Jetzt noch größer: Besuche das Foto-Event im Rheinland und erlebe spannende Shootings, Fotowalks, Clean & Check sowie einmalige Messe-Deals

Jetzt informieren

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen

Kamera Basics #19: Tilt Shift Objektiven und der Effekt erklärt

Der Tilt Shift Effekt ist für viele Fotografen sicherlich ein alter Schuh, doch ist dieser Effekt sehr interessant zu betrachten, denn er findet sich in vielen Facetten der Fotografie wieder, so ist die Verwendung von Tilt Shift Optiken nicht nur in der Architekturfotografie zuhause.

Jetzt lesen