Ihr Warenkorb

Benjamin Jaworskyj mit Haukland Clothing zu Besuch in Düsseldorf

Landschaftsfotograf Benjamin Jaworskyj war zu Besuch in unserer Düsseldorfer Filiale um die Produkte seiner Marke Haukland Clothing zu präsentieren. Ab sofort können die 5 in 1 Outdoor Jacke für Fotografen und der Haukland x Evoc Fotorucksack bei uns angeschaut, in allen größen anprobiert und auch direkt mitgenommen werden.

Ben hat uns nicht nur mehr über seine Marke Haukland erzählt, sondern uns auch die beiden wichtigsten Produkte (die 5 in 1 Jacke und den Fotorucksack) präsentiert und demonstriert.

Außerdem bekamen wir einen kurzen Einblick in zukünftige Produkte, welche dieses Jahr noch auf den Markt kommen werden. Auf die kann man definitiv gespannt sein!

Benjamin Jaworskyj mit Haukland Clothing bei Foto Koch

Haukland 5 in 1 Jacke für Fotografen

Die 5 in 1 Jacke von Haukland ist besonders für Outdoor-Abenteuer ausgelegt und genau dafür konzipiert. Neben einem durchdachten Design, dem zeitlosen Schnitt und den zahlreichen Verstaumöglichkeiten, hat jedes Teil der Jacke (Außenjacke, Steppjacke und Fleece) zwei ganz besondere Features, die jeder Fotograf, der Outdoor unterwegs ist, lieben wird.
Die Jacke wurde für die Bedürfnisse von Fotografen entwickelt und bietet 11 Taschen für dein Foto-Equipment. Außerdem kannst du die Jacke durch ein raffiniertes Schichtsystem zu jeder Jahreszeit tragen.

Haukland 5 in 1 Jacke für Fotografen gelb

  • Haukland Clothing
  • 5-in-1 Outdoorjacke für Fotografen
  • problemlos im Alltag tragen
  • Equipment immer griffbereit
  • gute Luftzirkulation
  • verschweißter 2-Wege Reißverschluss
  • inkl. Außenjacke + Steppjacke (schwarz) + Fleecejacke (grau)

Auch für Fotografinnen (Damen)

Die Jacke gibt es natürlich auch mit angepasstem Schnitt für Fotografinnen.
zur Jacke für Damen

Haukland x EVOC Fotorucksack

Gemeinsam mit dem Mountainbike Spezialist EVOC Sports entwickellte Haukland einen Rucksack für Landschaftsfotografen. Der Rucksack bietet Platz für eine Kamera mit Teleobjektiv, sowie beispielsweise 4 weitere Objektive und Zubehör.

Benjamin Jaworskyj selbst sagt über den Rucksack: „Der Haukland x EVOC Fotorucksack ist perfekt für Landschaftsfotografen geeignet, die auch mal eine längere Strecke wandern müssen. Der Rucksack hat eine optimale Größe und Aufteilung, um sowohl das Kamera-Equipment, als auch eine Jacke, Proviant und Wasser mitzunehmen. Der Rückenteil ist sehr gut gepolstert, dadurch lässt sich der Rucksack sehr angenehm tragen.“

Haukland x EVOC Fotorucksack 18L schwarz

  • Haukland x EVOC Fotorucksack 18L
  • Volumen: 18 Liter
  • leichter Kamera-Rucksack für Landschaftsfotografen
  • perfekter Sitz und ideale Luftzirkulation dank ergonomischem Tragesystem mit flexiblem Hüftgurt
  • Platz für bis zu 5 Objektive samt 1 Kamera sowie Jacke, Verpflegung, Laptop und 2 Trinkflaschen
  • mit spezieller Stativlasche (einklappbar) + Gurtsystem kannst du dein Stativ sicher und bequem am Rucksack befestigen
  • Laptopfach
  • Kleinteilefächer + 3x Speicherkartenfach
  • verstellbarer Hüftgurt mit 2 Hüftgurttaschen
  • wasserabweisend, zusätzlich inkl. Regenhülle
  • passt ins Handgepäck

Alle verfügbaren Haukland Produkte bei uns im Shop

Interessante Aktionen

Kamera Basics #12: Einstieg in die Makrofotografie

Kleine Objekte und Details groß abbilden! Das beschreibt die Makrofotografie schon sehr gut! Doch was genau könnte ein Motiv für diese Art der Fotografie sein? Seifenblasen, Insekten, Blumen, Schneeflocken und vieles mehr, das könnten die Aufnahmen als Motiv beinhalten.

mehr erfahren

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Demogeräte & Ausstellungsstücke

Schau dir unsere Demogeräte & Ausstellungsstücke an und spare dabei!

Jetzt sparen

Fundgrube für Kameras, Objektive & mehr

Wer auf Schatzsuche ist, der findet in unserer Fundgrube das eine odere andere Schätzchen.

jetzt ansehen

Zuletzt betrachtete Artikel

Auch interessant

Was am Boden oft verborgen bleibt

Die meisten Menschen kennen die Stadt, in der sie leben, wie ihre Westentasche. Zumindest würden sie das behaupten, würden sie danach gefragt werden. Doch wie genau kennen wir unsere nähere Umgebung wirklich? Vor allem abseits der täglichen Routen und jenseits der Häuserfassaden. Wissen wir, wer die Menschen sind, die nur wenige Kilometer von uns entfernt wohnen? Kennen wir sie? Was wissen wir über ihre Geschichten?

jetzt lesen!

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen

Täglich neue Schnäppchen

Freue dich jeden Tag auf neue Top Angebote, die nur kurze Zeit gültig sind!

Deals sichern