Ihr Warenkorb

Wähle dein Oster-Geschenk zu deiner Bestellung ab 500,- | Jetzt sichern
Kreativ fotografieren mit dem Canon EOS R-System

Kreativ fotografieren mit dem Canon EOS R-System

08.04.2022 - ab 18 Uhr

Am 08. April sprechen wir mit Luca Gercke im Zuge unserer Canon Days über seine Arbeiten mit dem EOS R-System. Luca hat von einer EOS R über die R6 bis hin zur R5 viel Erfahrung mit dem R-System gesammelt und spricht mit uns über den Einsatz der Canon Kameras bei seiner Hochzeitsfotografie, aber auch auf privaten Reisen.
Sei im Stream live dabei und stelle deine Fragen an Luca.

Mehr von Luca:
Webseite
Instagram

Der Livestream:

Canon Days 2022

Der Livestream mit Luca findet im Zuge der Canon Days 2022 statt. Sichere dir spannende Angebote oder laufe bei einem der beiden Fotowalks mit.

Mehr Informationen über die Deals und die Fotowalks findest du hier:
zu den Canon Days 2022

Mehr zum Canon EOS R-System

Ratgeber: Kameras für die Tierfotografie 2024

Seit 2023 ist die Tierfotografie so im Trend wie zuletzt 2020, deswegen möchten wir den Einsteigern und den Profis unter euch einmal die besten aktuellen Kameras für die Tierfotografie vorstellen.

Jetzt lesen

5 Gründe für das Canon RF System

Sollte ich von meinen geliebten EF-Objektiven auf das RF System umsteigen? Diese Frage stellen sich wohl viele Canon-Fans. Denn auch wenn das EF Bajonett schon über 30 Jahre alt ist, erfreut es sich noch immer großer Beliebtheit. Warum ein Umstieg auf das RF System aber trotzdem eine gute Investition sein kann, erfährst du in diesem Beitrag.

Jetzt lesen

5 Gründe für die Canon EOS R5 C

Der Foto- und Videograf Daniel Ernst hat die Canon EOS R5 C getestet. Welche Vorteile er bei dieser Kamera vor allem im direkten Vergleich zum Vorgängermodell, der EOS R5, entdecken konnte, erfahrt ihr in diesem Video.

Jetzt anschauen!

Canon EOS R6 Mark II Hands-On

Mit der Canon EOS R6 Mark II bringt Canon einen würdigen Nachfolger für eine ihrer beliebtesten Vollformat Kameras auf den Markt. Was die neue R6 II kann und ob sich das Update lohnt, erfährst du in diesem Beitrag.

jetzt ansehen

Welche EOS Systemkamera ist die richtige für dich?

Wir vergleichen für dich die verschiedenen Modelle des Canon EOS R Systems. Dabei wollen wir Klarheit schaffen, für welchen Anwender welche Kamera im Markt gedacht ist und über die Stärken des jeweiligen Modells aufklären.

Jetzt lesen

Canon EOS R5 C - EOS Cinema in kompakt

Ein Jahr nach der Vorstellung der EOS C70 geht Canon nun erneut einen großen Schritt in Richtung kompakter Cinema-Kamera. Mit der EOS R5 C sollen nun die großen Probleme bezüglich Videofeatures der R5 behoben sein und somit ein perfekter Begleiter für jeden Videografen darstellen.

Jetzt ansehen

Canon EOS R3 im Outdoor-Shooting

Die Canon EOS R3 im Einsatz bei einem Outdoor Shooting erleben. Richard Walch zeigt die neue Canon spiegellose Kamera!

Nochmal ansehen

Canon EOS R3 im Hands-On und zwei neue RF Objektive

Erfahre alles zur neuen Canon EOS R3 und den beiden neuen RF Objektiven. Die Vollformatkamera ist das neue Flaggschiff und besticht durch Geschwindigkeit, Eye Control und professionelle Ansprüche.

Jetzt ansehen

Auch interessant

Was am Boden oft verborgen bleibt

Die meisten Menschen kennen die Stadt, in der sie leben, wie ihre Westentasche. Zumindest würden sie das behaupten, würden sie danach gefragt werden. Doch wie genau kennen wir unsere nähere Umgebung wirklich? Vor allem abseits der täglichen Routen und jenseits der Häuserfassaden. Wissen wir, wer die Menschen sind, die nur wenige Kilometer von uns entfernt wohnen? Kennen wir sie? Was wissen wir über ihre Geschichten?

jetzt lesen!

Bewerten und gewinnen!

Deine Meinung zählt! Deshalb hast du jetzt die Chance mit der Bewertung eines Produktes deiner Wahl in den Lostopf zu hüpfen und eine Leica Sofort 2 im Wert von 379,- zu gewinnen!

jetzt mitmachen!

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Canon Trade-in Aktion

Beim Kauf eines der teilnehmenden EOS R Kameras oder RF Objektivs kannst du dir bis zu 300€ für dein gebrauchtes Produkt sichern.

Jetzt sichern