Ihr Warenkorb

Gewinnspiel

Produkt bewerten und Leica Sofort 2 gewinnen!

Sterne
Gewinnspiel Leica Kundenbewertungen

Deine Meinung zählt!

Gib eine Produktbewertung ab, hüpfe in den Lostopf und gewinne mit etwas Glück eine Leica Sofort 2 in rot im Wert von 379,-!

 

  • Sichere dir die Chance auf eine Leica Sofort 2 in rot
     
  • Profitiere von echten Rezensionen anderer Kunden
     
  • Hilf anderen Fotografen bei der Entscheidung
     
  • Teile dein persönliches Feedback zum Produkt

 

So geht's:

Suche ein Produkt, das du selbst nutzt, wähle den Reiter "Kundenmeinungen" und hinterlasse eine Rezension. Aus allen zugelassenen Produktbewertungen bis 15. April 2024 wird ein Gewinner per Zufall ermittelt, der eine Leica Sofort 2 in rot erhält. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Zur Startseite

So einfach gibst du eine Kundenmeinung ab

 

  1. Gehe auf die Artikelseite des Produkts.
  2. Wähle den Reiter "Kundenmeinungen".
  3. Trage deine Meinung ein und klicke auf "Bewertung abgeben".

Tipps für eine hilfreiche Bewertung

 

  • Beschreibe den Einsatzzweck für den Artikel
  • Stelle heraus, was du gut oder weniger gut findest
  • Erläutere Vorzüge oder Mängel
  • Nenne persönliche Tipps und Tricks
  • Beziehe dich ausschließlich auf das Produkt

Teilnahmebedingungen

Gewertet werden nur korrekt ausgeführte Bewertungen, die hilfreich für andere sind. Das Produkt und nicht der Hersteller sollte im Vordergrund stehen. Eine Entscheidungshilfe für andere potentielle Käufer sollte klar gegeben sein. Das Registrieren und Hinterlegen einer gültigen E-Mail-Adresse ist zwingend erforderlich. Es kann nur einmal eine Bewertung abgegeben werden. Sollte eine angegebene E-Mail-Adresse nicht gültig sein, verfällt der Gewinn. Das Kopieren von Texten der Hersteller ist nicht erwünscht. Teilnehmen können alle Foto Koch Kunden, die älter als 18 Jahre sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter von Foto Koch sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann weder eingetauscht noch bar ausgezahlt werden.

Interessante Aktionen

Fotografie-Blog | News, Technik & Inspiration

Kamera-Tests, Neuheiten und Inspiration für deine Fotografie! Im Foto Koch Blog findest du aktuelle Themen und Trends rund um die Fotografie und Videoproduktion.

Zum Blog

Livestreaming Lösungen für Einsteiger, Profis und Businessanwendungen

Das Livestreaming wird immer interessanter für die moderne Gesellschaft, es bietet den Zuschauern die Freiheit und Flexibilität Inhalte von überall auf der Welt anzuschauen. Doch gibt es auch einige Hürden, die das Livestreaming mit sich bringt, wir helfen dir zur perfekten Lösung.

Jetzt Informieren

Täglich neue Schnäppchen

Freue dich jeden Tag auf neue Top Angebote, die nur kurze Zeit gültig sind!

Deals sichern

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Auch interessant

Hands on: Sony 16-25mm f/2.8 G

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause Sony: Ein brandneues 16-25mm mit Blende 2.8. Wir haben natürlich einen ersten Blick auf die neue Optik geworfen. Was diese so alles kann und für wen die neue Optik eventuell genau das Richtige ist, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag.

Jetzt lesen!

11. April | LIVE-TALK: Naturwunder Island - Zwischen Feuer & Eis

Wir entführen dich in unserem Live-Talk in die atemberaubende Landschaft Islands. Begleite uns auf eine virtuelle Reise durch den Norden und erlebe die Faszination der Naturgewalten hautnah. Sebastian Lehrke, Landschaftsfotograf und Speaker, teilt seine Erfahrungen aus seinen Island-Expeditionen mit uns. In den letzten Jahren hat er die Schönheit und gleichzeitig die Gefahr der isländischen Natur eindrucksvoll dokumentiert.

Jetzt nochmal ansehen

Panasonic Lumix S5II & S5IIx - Welcome to Vollformat

Sicher dir im Set bis zu 800€ Rabatt auf eine S5II und S5IIx Vollformatkamera Bundle!

Jetzt sichern

Ratgeber für die besten Kompaktkameras 2024

Wer an eine Kompaktkamera denkt, hat evtl. eine Leica Q, Ricoh GR oder eine Fujifilm X100 im Kopf, doch gibt es wesentlich mehr Kameras, die man als eine Kompaktkamera bezeichnen kann. Dabei blickt die Kompaktkamera auf eine lange Geschichte, in der viele Marken vertreten waren.

Jetzt lesen