Ihr Warenkorb

Livestream Wildlife- und Naturfotografie mit Alessandro Sgro

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 19 Uhr

Stelle deine Frage im Chat!

Zum Chat

Von den Wäldern der Eifel über die Wildnis Skandinaviens bis hin in die Berge der Abruzzen. Alessandro Sgro ist Student im Bereich Nachhaltigkeit und Naturschutz sowie Wildlife Fotograf, der nach verschiedenen Wildtieren in ganz Europa sucht. Besonders wichtig ist ihm hier mit seinen Bildern für Aufklärung zu sorgen und den Menschen die Natur und dessen Bewohner wieder näher zu bringen, um diese zu schützen. Kommt mit auf ein Abenteuer und erfahrt mehr über Tiere wie den Wolf, Braunbären oder lokalem Wildlife wie Rehwild.

Falls du dir vorher ein Bild von Alessandro machen möchtest, bekommst du hier einen Vorgeschmack von seiner Arbeit.
Im nebenstehenden Artikel berichtet er von seinem abenteuerlichen Fototrip nach Finnland und wie er seinen persönlichen Fototraum erfüllen konnte.Wie der genau aussah und welche Ergebnisse er aus Finnland mitgebracht hat, seht ihr in seinem Beitrag. Nachdem er lange mit Canon fotografiert hat, ist er heute in der Nikon Z Serie zu Hause.

Sein komplettes Portfolio und weitere Arbeiten von Alessandro findet ihr über deine Webseite oder seinen Instagram Kanal: 

alessandrosgro.myportfolio.com
Instagram: @alessandroxsgro

Eine Nacht in der Wildnis Finnlands

Alessandro Sgro berichtet in diesem neuen Blogbeitrag über seine Reise in die Wildnis Finnlands. Für alle Wildlife Fotografen - und diejenigen, die es noch werden wollen - ist dieser Artikel Pflicht!

Jetzt lesen

Interessante Aktionen

Livestreaming Lösungen für Einsteiger, Profis und Businessanwendungen

Das Livestreaming wird immer interessanter für die moderne Gesellschaft, es bietet den Zuschauern die Freiheit und Flexibilität Inhalte von überall auf der Welt anzuschauen. Doch gibt es auch einige Hürden, die das Livestreaming mit sich bringt, wir helfen dir zur perfekten Lösung.

Jetzt Informieren

Second Hand

Spare beim Kauf gebrauchter Kameras, Objektive oder anderer Second Hand Artikel.

jetzt sparen

Fundgrube für Kameras, Objektive & mehr

Wer auf Schatzsuche ist, der findet in unserer Fundgrube das eine odere andere Schätzchen.

jetzt ansehen

Gebrauchte Kameras & Objektive verkaufen oder tauschen

Schenke deinen alten Foto-Schätzen ein neues Leben! Tue damit auch Gutes für die Umwelt.

Jetzt sichern

Auch interessant

11. April | LIVE-TALK: Naturwunder Island - Zwischen Feuer & Eis

Wir entführen dich in unserem Live-Talk in die atemberaubende Landschaft Islands. Begleite uns auf eine virtuelle Reise durch den Norden und erlebe die Faszination der Naturgewalten hautnah. Sebastian Lehrke, Landschaftsfotograf und Speaker, teilt seine Erfahrungen aus seinen Island-Expeditionen mit uns. In den letzten Jahren hat er die Schönheit und gleichzeitig die Gefahr der isländischen Natur eindrucksvoll dokumentiert.

Jetzt nochmal ansehen

Hands On: Sigma 500mm DG DN S

Olympia steht vor der Tür! Das heißt, wir können gespannt sein, was für Linsen dieses Jahr erscheinen werden! Mit dieser äußerst kompakten Vollformat Telefestbrennweite mit sagenhaften 500mm kommt ein erster Bolide auf den Markt für Sony Fe und L-Mount.

Jetzt Informieren

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Ratgeber: Kameras für die Tierfotografie 2024

Seit 2023 ist die Tierfotografie so im Trend wie zuletzt 2020, deswegen möchten wir den Einsteigern und den Profis unter euch einmal die besten aktuellen Kameras für die Tierfotografie vorstellen.

Jetzt lesen