Objektive alle Anschlüsse
- Tamron 17-70mm F/2,8 Di III-A VC RXD (Modell B070S)
- innovatives Zoom-Objektiv mit hoher Bildqualität
- VC-Bildstabilisierung für maximale Detailschärfe
- präziser und schneller Autofokus
- universeller Brennweitenbereich und hohe Lichtstärke
- spritzwassergeschütztes Gehäuse
- Frontlinse mit Fluorvergütung – einfach zu reinigen
- kompatibel mit fortschrittlichen Kamerafunktionen
Tamron 17-70mm f/2.8 Di III-A VC RXD
-
Fujifilm X
Sofort lieferbar.
-
Sony E-Mount
Sofort lieferbar.
- Sony SEL 24-70mm f/2,8 GM2
- Vollformat-Objektiv
- hervorragende Auflösung bis zum Bildrand
- Lichtstärke F2,8
- schneller, präziser Autofokus
- wunderschönes Bokeh
- für Fotoaufnahmen, Content Creation und Videoaufnahmen geeignet
- staub- und wasserabweisendes Design
Bundles mit Sony SEL 24-70mm f/2,8 GM2 Sony FE-Mount
Sony SEL 24-70mm GM2 + SEL 70-200mm GM2
- Tamron AF 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2
- schneller und lautloser VXD-Autofokus für eine präzise Scharfstellung
- kürzeste Einstellentfernung von 18 cm bei Anfangsbrennweite 28 mm
- kreative Nahaufnahmen mit maximalem Abbildungsmaßstab von 1:2,7
- leichtes und kompaktes Gehäuse mit einfachem Bedienkonzept
- Filtergröße 67 mm
Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2
-
Nikon Z
Ware ist bestellt.
-
Sony FE-Mount
Sofort lieferbar.
- hochwertiges G Master Teleobjektiv
- extreme Auflösung
- Lichtstärke F2,8
- schneller, präziser Fokus
- totale Kontrolle
- gegen Staub- und Spritzwasser resistente Konstruktion
- Direct Drive SSM für leisen, hochpräzisen Fokusbetrieb
- zirkulare Blende mit 9 Lamellen für wunderschönes Bokeh
- Nanobeschichtung von Sony reduziert Geister- und Lichteffekte
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- G Lens Standardzoomobjektiv
- Zwei AA-Elemente für herausragende Auflösung
- Nanobeschichtung von Sony reduziert Geister- und Lichteffekte
- Direct Drive SSM für leisen, hochpräzisen Fokusbetrieb
- Gegen Staub und Spritzwasser resistentes Design
Sony SEL 20-70mm f/4.0 G Sony FE-Mount
- Sony SEL 20–70 mm f/4 G-Objektiv von Sony
- Premium G-Serie Vollformat-Standardzoomobjektiv von Sony
- passend für spiegellose Sony Vollformatkameras
- Standard-Zoomobjektiv von Sony
- konstante maximale F4-Blendenöffnung im gesamten Zoombereich
- Focus-Breathing-Kompensation kompatibel
- schneller und präziser Autofokus
- besonders weiche Hintergrundunschärfe (Bokeh)
- ideal für Content Creation, Foto- und Videoaufnahmen
- staub- und wasserabweisendes Design
Sony SEL 20-70mm f/4.0 G Sony FE-Mount
- Super-G-Telezoom-Objektiv
- optische Stabilisierung
- Brenweite: 200-600mm
- schneller, präziser und leiser Autofokus (Direct Drive SSM)
- kreisförmige Blende ermöglicht ein schönes Bokeh
- Staub- und spritzwasserfestes Design
- Vollformat-FE-Mount
- Viltrox AF 20mm f.2,8
- für Nikon-Z-Vollformatkameras
- lichtstark: Blende von F/2.8
- präziser Autofokus
- perfekt für Videografie: IBIS-Bildstabilisator kompatibel
- ideal für Landschafts- und Streetfotografie
- ultraleicht und kompakt: Nur 152 Gramm
- minimale Fokusdistanz von 19 Zentimeter
Viltrox AF 20mm f.2,8
-
Nikon Z
Sofort lieferbar.
-
Sony FE-Mount
Sofort lieferbar.
- Tamron 70-180mm f/2,8 Di III VC VXD G2
- überarbeitete optische Konstruktion für brillante Bildqualität
- blitzschneller VXD-Autofokus
- integrierter VC-Bildstabilisator
- trotz neu integriertem Bildstabilisator nur 156,5 mm Baulänge
- kürzeste Einstellentfernung von nur 0,3 m bei 70 mm
- wetterfestes Gehäuse
- Fluorvergütung der Frontlinse
- mit einem Gewicht von nur 855 g angenehm leicht
Tamron 70-180mm f/2.8 Di III VC VXD G2 Sony FE-Mount
- leichtestes Supertelezoom seiner Klasse: nur 635g
- extrem kompakt
- Optischer IS mit 5,5 Stufen (6 Stufen koordinierter IS)
- sehr schneller Nano USM Autofokus
- herausragende Naheinstellgrenze bis Maßstab 1:2,4 / 0,41x.
- separater Steuerring
- ideale Ergänzung zum RF 24-105mm F4-7.1 IS STM
- kompatibel mit RF Extendern
- ideal für Profis und Enthusiasten –für Reise, Wildlife, Sport und Train/Plane-Spotting
- Teleobjektiv mit Festbrennweite
- doppelter linearer Motor für eine schnelle, präzise und lautlose Fokussierung
- Porträts mit weicher Hintergrundunschärfe
- geeignet für Vollformat
Sony SEL 85mm f/1,8 Sony FE-Mount
- Super-Telezoom-Objektiv
- für Sony E APS-C-Kameras
- optische Bildstabilisierung
- 625 Gramm leicht
- exzellente Bildqualität der G Serie
- ideal für Profis und Foto-Enthusiasten
- für Landschaften, Tier-, Sport- und Naturaufnahmen
- 5-facher Zoom
- 70-350mm (entspricht 105-525mm im Vollformat)
- hervorragende Auflösung bis zum Bildrand
- ED (Extra-Low Dispersion)-Glaselemente minimieren chromatische Abbildungsfehler und Farbbluten
- kreisrunden Blende mit neun Lamellen für ein weiches Bokeh
- schneller und genauer XD (extreme Dynamik) Linearmotor
- präziser und zuverlässiger Autofokus
- staub- und feuchtigkeitsbeständig
- Sigma 18-50mm f/2,8 DC DN Contemporary
- kompaktes APS-C Zoom-Objektiv
- kompatibel mit Hochgeschwindigkeits-Autofokus
- Schrittmotor
- unterstützt DMF und AF+MF
- Innenfokussierung
- Super-Multi-Layer-Vergütung
- Reflexe und Geisterbilder minimierendes Design
- jedes einzelne Objektiv durchläuft das SIGMA-eigene MTF-Messsystem
- sieben gerundete Blendenlamellen
- Staub- und spritzwassergeschützt
Sigma 18-50mm f/2,8 DC DN Contemporary
-
Fujifilm X
Sofort lieferbar.
-
L-Mount
Sofort lieferbar.
-
Sony E-Mount
Sofort lieferbar.
- Kompakt, leicht und handlich
- Lichtstärke f/1,8
- Ideal für schlechte Lichtverhältnisse
- Zirkulare Blende mit 7 Lamellen für wunderschöne Unschärfe-Effekte
- 75 mm Brennweite (35-mm-Äquivalent) mit APS-C Sensor
Sony SEL 50mm f/1,8 Prime Sony FE-Mount
- Canon RF 50 mm F1.8 STM
- präzise, leise Fokussierung durch STM-AF-Motor
- hohe Lichtstärke 1:1,8 für das kreative Spiel mit selektiver Schärfe
- hervorragende Abbildungsleistung durch asphärische Linse
- bis zu 7 Stufen Bildstabilisierung mit In-Body Image-Stabilizer der EOS R5/R6
- exzellente Naheinstellgrenze von 30 cm für
- Abbildungsmaßstab 1:4
- preiswert und leistungsstark
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager istKeine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse)Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager istProduktreservierung und fester Platz auf der WartelisteJederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Objektive - alles eine Sache des Anschlusses
Damit Vielfalt nicht zu Unüberschaubarkeit führt: Die Zusammenstellung optimiert die Auswahlmöglichkeiten von Wechselobjektiven nach Anschluss und erlaubt eine bequeme und schnelle Handreichung, welche Linsen der unterschiedlichen Hersteller für die gewünschten Zwecke zur Verfügung stehen. Wer sich für ein Canon Gehäuse entscheidet, kann zwischen Linsen für die Canon Systemkameras (EF-M) wählen – zwischen Fischauge, Zoom und Weitwinkel von Canon und Samyang –, den vollformattauglichen Objektiven für Canon Vollformat-SLR-Kameras (EF), speziell auf die EOS SLR-Kameras zugeschnitten, mit einem breiten Spektrum von Makro bis Superweitwinkel, die als das non-plus-ultra geltenden Objektive der L-Serie sowie Linsen, die Videofunktionen erlauben. Vielfalt herrscht auch bei den Linsen für die digitale Canon EOS Spiegelreflexkameras mit APS-C-Sensor, handlicheren Kameras mit kleineren Sensoren, mit deren EF-S-Bajonett sowohl EF- wie auch EF-S-Objektiv einsetzbar sind. Die Auswahl qualitativ kaum zu übertreffenden Linsen von Zeiss bis hin zu Linsen für den kleineren Geldbeutel von Walimex oder Tokina. Begeisterung entsteht auch bei Nikon: Der Fotoliebhaber wählt sowohl zwischen Linsen für die Vollformat-SLR-Kameras (FX), für SLR-Kameras (DX) sowie für die Systemkameras (CX). Hier sorgt der Bajonettadapter für Kompatibilität. Bei Sony sind die Linsen kompatibel mit den Bajonettverschlüssen für E-Mount, FE-Mount (steht für Full Frame E-Mount), A-Mount sowie die A-Mount Vollformatkamera. Denn die Wahl des Objektivs ist essentiell für die richtige Fokussierung und die Bildqualität. Objektive mit MFT-Bajonett, ein von Olympus (Pen oder OM-D) und Panasonic (Lumix) entwickelter Standard, sind für eine ganze Reihe von spiegellosen Systemkameras einsetzbar. Die Micro-Four-Thirds-Bajonett-Anschlüsse lassen eine große Vielfalt an Linsen zu, variable Brennweite (Makro bis Tele) ebenso wie Festbrennweite, Weitwinkel oder Makro. Sigma bietet Festbrennweiten, Standard- und für Vollformat und für SLR-Gehäusen mit APS-C Format. Für Fujifilm geeignet sind die Linsen für die X-Serie, die an digitale Kameras von Fujifilm passen, sowie an Fuji Mittelformat (Standard, Standardzoom und Tele). Pentax bietet ebenfalls eine breite Palette an Linsen mit dem Pentax K-Anschluss sowie Linsen mit dem Pentax K-Vollformat-Anschluss, die auch an Vollformat-SLR-Gehäuse passen, zudem vollformattauglichen Objektive (Pentax K Vollformat), dann die an digitale Pentax Spiegelreflexkameras passenden, egal ob diese einen Vollformat- oder einen APS-C-Sensor besitzen. Zudem die für digitale Pentax Q Systemkameras und für Pentax Mittelformat. Wer sich in der Spitzenklasse von Leica oder Hasselblad bewegt, der ist im Oberklassefeld der Leica-Objektive mit ihrer hervorragenden Bearbeitungsqualität und Haptik bestens bedient, findet er doch herausragendes Linsenzubehör für die verschiedenen Gehäuse: So unter anderem das lichtstarke Porträtobjektiv Nuctilux von oder ein Primoplan von Meyer-Optik Görlitz, weitere Linsen von Voigtländer oder Zeiss für die Leica M, Elmar (Tele und Zoom), Summicron (Porträt), Summarit (Makro) Elmar (Tele) für Leica S, Leica SL (Elmarit für Vollformat und SL) und mit den verschiedenen Linsen Weitwinkel- und Telezooms Elmar, den Brennweitenklassikern Summicron und Summilux oder dem Makro Elmarit für Leica T/TL, muss dafür aber wie bei allen Leica-Linsen tief in die Tasche greifen. Preislich gilt dies noch mehr für die verschiedenen sowohl für Hasselblad X wie für H verwendbaren Linsen, darunter perfektes Standard- und Reiseobjektiv oder ein Retrofokus für kreative Fotografie, für besonders schlechte Lichtverhältnisse wie auch für Actionfotografie – alle Objektive gehören zur absoluten Spitzenklasse.