Objektive alle Arten
- Professionelles Cine-Objektiv
- Vollformat
- mit extrem kompakten Abmessungen
- sehr geringes Gewicht von 900 Gramm dank Verwendung von Kohlefaser in Kombination mit Metall
- Bildkreis von 43,3 mm für S35, ARRI Alexa, Sony Venice, RED Helium / Dragon und Vollformat
- Brennweite 24 mm T1,5 - T22
- 8K Auflösung
- lumineszierende Markierungen
- perfekt auch für Handkamera, Gimbal, Car Rigs oder Drohnen
XEEN CF Cinema 24mm t/1,5
-
Canon EF
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
PL-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Hasselblad XCD F2.5/55V
- Standardobjektiv
- f/2,5 große Blendenöffnung
- Verschlusszeit von bis zu 1/2000 s
- erstklassige optische Leistung
- kompakte Bauweise
- Bildaufl. von über 100 Megapixel unterstützt
- für unterschiedliche Szenarien (innen & außen)
Hasselblad XCD 55mm f/2,5 V Hasselblad X
- lichtstarkes F1,7-Objektiv
- ideal für Porträtaufnahmen
- integrierte optische Bildstabilisierung
- hervorragende Tracking-Leistung
OM SYSTEM 150-400mm f/4,5 TC1,25x IS Pro ED Micro Four Thirds
- Hochauflösendes Supertelezoom der M.Zuiko PRO Serie
- integrierter 1,25-fach-Telekonverter
- integrierter 5-Achsen-Sync-IS
- 300 - 1000 mm (35-mm-Äquivalent)
- 28 Linsenelemente in 18 Gruppen
- Staub-, spritzwassergeschützt und frostsicher (-10 °C)
- minimale Aufnahmeentfernung von 1,3 m
- hitzebeständige Beschichtung
- hochpräziser AF
- optimal für Natur- und Sportfotografie
OM SYSTEM 150-400mm f/4,5 TC1,25x IS Pro ED Micro Four Thirds
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- Fokussierung und Blendeneinstellung manuell
- Tilt-Shift Effekt
- Für Architekturfotografen ist es ein Must-Have
Samyang 3.5/24 Tilt-Shift ED AS UMC Nikon FX
DZOFILM Pictor Zoom Bundle-Black 20-55&50-125mm T2.8 in Safety Case schwarz PL Mount + EF Mount Adapter
- DZOFILM Vespid Prime FF 35mm T2.1
- Cine-Objektiv für Full-Frame Sensoren
- 16-Lamellen Blende
- Cinema Gearing für Fokus und Blende
- 270° Fokus Rotation
- 80mm Frontdurchmesser
DZOFILM Vespid Prime FF 35mm T2.1 PL - Mount
- DZOFilms Pictor Zoom Kit
- Enthält das DZOFilms Pictor Zoom 14-30mm T/2.8, das 20-55mm T/2.8 und das 50-125mm T/2.8 Cineobjektiv im Safety Case
- Professionelle Super35-Filmobjektive mit parfokalem Design und minimalem Focus breathing
- Mit Standard 0.8M Zahngetriebe, 270° Fokus- und 100° Zoom-Steuerung
- Anschluss: PL/EF Mount
- DZOFILM Pictor Zoom 20-55mm T2.8 Cine-Objektiv
- behält den Fokus über den gesamten Zoombereich bei
- minimales Breathing
- 16-Lamellen-Iris
- Blende T2,8 bis T22
- 95mm Frontdurchmesser
- kompatibel mit Standard-Cine-Objektivzubehör
DZOFILM Pictor Zoom 20-55mm T2.8 schwarz PL Mount + EF Mount Adapter
- DZOFILM Vespid Prime FF 25mm T2.1 Objektiv
DZOFILM Vespid Prime FF 25mm T2.1 PL-Mount
- DZOFILM Pictor Zoom 3-lens kit Black (12-25/20-55/50-125, T2.8) in Hartschalenkoffer schwarz
- Cinema Zoom Lens Kit / 50-125| 20-55| 12-25mm
- DZOFILM Pictor 50-125 T2.8 Cine Zoom Objektiv für PL und EF Mount (Schwarz)
- DZOFILM Pictor 20-55 T2.8 Cine Zoom Objektiv für PL und EF Mount (Schwarz)
- DZOFILM Pictor 12-25 T2.8 Cine Zoom Objektiv für PL und EF Mount (Schwarz)
- auswechselbarer PL-Anschluss; Canon EF inbegriffen
- nahezu kein Fokus-Breathing
- Schärfe-, Blenden- und Zoomobjektiv-Ringgetriebe
- 95 mm Frontdurchmesser
- inkl. Hartschalenkoffer
DZOFILM Pictor Zoom 3-lens kit Black (12-25/20-55/50-125, T2.8) in Hartschalenkoffer Schwarz
- DZOFILM Vespid Prime FF 16mm T2,8
- Vollformat-Cine-Objektiv
- 16 Lamellen der Blende
- rundes und weiches Bokeh mit natürlichen Übergängen im Bild
- extrem geringer Schärfeabstand
DZOFILM Vespid Prime FF 16mm T2.8 PL-Mount
- Lichtstarkes Objektiv
- Schärfe, gut korrigierte Farbfransen auch bei 1,4
- Schönes Bokeh
- Hochauflösendes Qualitätsbild
- Wetter-und Staubabdichtung in robustem Vollmetallgehäuse
Zeiss Milvus 25mm f/1,4 ZF.2 Nikon FX
- Professionelles Cine-Objektiv
- Vollformat
- extrem kompakten Abmessungen
- sehr geringes Gewicht dank Verwendung von Kohlefaser in Kombination mit Metall
- bewährter Bildkreis von 43,3mm für S35, ARRI Alexa, Sony Venice, RED Helium / Dragon und
- Vollformat
- Brennweite 85 mm T1,5 - T22
- 8K Auflösung
- lumineszierende Markierungen
- perfekt auch für Handkamera, Gimbal, Car Rigs oder Drohnen
XEEN CF Cinema 85mm t/1,5
-
Canon EF
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
PL-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Professionelles Cine-Objektiv
- Vollformat
- mit extrem kompakten Abmessungen
- sehr geringes Gewicht von 1.010 Gramm dank Verwendung von Kohlefaser in Kombination mit Metall
- Bildkreis von 43,3mm für S35, ARRI Alexa, Sony Venice, RED Helium / Dragon und Vollformat
- Brennweite 16mm T2,6 - T22
- 8K Auflösung
- lumineszierende Markierungen
- perfekt auch für Handkamera, Gimbal, Car Rigs oder Drohnen
XEEN CF Cinema 16mm t/2,6
-
Canon EF
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
PL-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).