Objektive alle Arten
Sirui Jupiter 50mm T2 Vollformat Makro Cine Objektiv PL Mount
- SIRUI Jupiter 50mm T2 Makro Cine Vollformat-Objektiv / Filmobjektiv / Videoobjektiv
- minimale Fokusentfernung
- konstante T-Stopps
- 8K Auflösung
- minimale Focus Breathing
- komfortabel, einheitlich und schnell
Sirui Jupiter 50mm T2 Vollformat Makro Cine Objektiv PL Mount
- TTArtisan M 50mm f/1,4 ASPH.
- Sensortyp: Vollformat
- Brennweite: 50 mm
- max. Blendenöffnung: f/1,4
- sehr weiches Bokeh
- Blendenring: rastet
- Naheinstellgrenze: 70 cm
- Filtergewinde: 49 mm
- passend für Leica M
TTArtisan M 50mm f/1,4 ASPH Leica M
Sirui Jupiter T2 Vollformat Makro Cine Objektiv PL Mount 35mm
- SIRUI Jupiter 35mm T2 Makro Cine Vollformat-Objektiv / Filmobjektiv / Videoobjektiv
- minimale Fokusentfernung
- konstante T-Stopps
- 8K Auflösung
- minimale Focus Breathing
- komfortabel, einheitlich und schnell
Sirui Jupiter T2 Vollformat Makro Cine Objektiv PL Mount 35mm
- Spezielle Dichtungen schützen gegen Wettereinflüsse
- Frontlinse mit einer Spezialbeschichtung
- Schneller und sehr leiser Autofokusantrieb
- Quick Shift Focus System
- Ultraschallbetriebenen Autofokus
Pentax DA 60-250mm f/4,0 ED IF S Pentax K
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- Viltrox FE-20 F1,8 MF
- Vollformat
- helle Blende von 1: 1,8
- für spiegellose Vollbildkameras
- Blendenbereich: 1: 1,8 bis 1: 16
- ein asphärisches und vier ED-Elemente
- 148,5° Fokuswurf
- HD Nano Mehrschichtbeschichtung
- 14-Blatt-Membran für großartiges Bokeh
- passend für Nikon Z-Mount
Viltrox MF 20mm f/1,8 Nikon Z
- Cinema-Objektiv 50 mm
- manueller Fokus und Blende T/2,2
- Abstand- und Blendenmarkierungen auf beiden Seiten des Objektivs
- ideal bei schlechten Lichtverhältnissen
- glattes, kreisförmiges Bokeh
- 270 ° Fokusdrehung
- 9 Elemente in 7 Gruppen
- Ganzmetallgehäuse
Meike 50mm T/2.2 Cine Lens Sony FE-Mount
- Lichtstarkes Supertele-Objektiv
- leichtes 600 mm Vollformat-Objektiv
- hohe Lichtstärke von 4,0
- optischer 5-Stufen-Bildstabilisator
- 9-Lamellen-Irisblende
- Fokus Lock / Aktivierung der Steuerung
Canon EF 600mm f/4,0 IS III USM Canon EF
- Superweitwinkelobjektiv
- ausgezeichnete Abbildungsleistung
- abnehmbare Störlichtblende
Zeiss Milvus 15mm f/2,8 ZF.2 Nikon FX
Nikon Nikkor Z DX 16-50mm f/3,5-6,3 VR Nikon Z (DX)
- Standardzoom für Nikon Z DX Kameras
- 16-50 mm Weitwinkelzoom
- stiller AF
- Bildstabilisator
- einziehbar
- flexible Einsatzmöglichkeiten
- kompakt und leicht
Nikon Nikkor Z DX 16-50mm f/3,5-6,3 VR Nikon Z (DX)
- Teleobjektiv 45-150 mm (90-300 mm KB)
- Mega O.I.S. Bildstabilisator
- Lautloses Zoomen und Fokussieren
- F 4.0-5.6
Panasonic AF 45-150mm f/4,0-5,6 OIS asph. schwarz Micro Four Thirds
- Professionelles Cine-Objektiv
- Vollformat
- extrem kompakten Abmessungen
- sehr geringes Gewicht dank Verwendung von Kohlefaser in Kombination mit Metall
- bewährter Bildkreis von 43,3mm für S35, ARRI Alexa, Sony Venice, RED Helium / Dragon und
- Vollformat
- Brennweite 50mm T1,5 - T22
- 8K Auflösung
- lumineszierende Markierungen
- perfekt auch für Handkamera, Gimbal, Car Rigs oder Drohnen
XEEN CF Cinema 50mm t/1,5
-
Canon EF
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Fischaugen Objektiv
- Hohe Abbildungswinkel von 180°
- extreme Tiefenschärfe
- geeignet für MFT Systemkamera
Samyang 7,5mm f/3,5 schwarz Micro Four Thirds
- TTArtisan APO-M 35mm f/2
- Festbrennweite für Leica M-Mount
- sehr weiches Bokeh
- manuelle Fokussierung
- extrem robust und vielseitig
- 12 Glaselemente in 9 Gruppen
- optimale Kontrastwidergabe, Schärfe und Farbtreue
- ideal für die Street- und Peoplefotografie
TTArtisan APO-M 35mm f/2 asph. Leica M
Nikon AF-S Nikkor 600mm f/4,0 FL ED VR Nikon FX
- Profi-Superteleobjektiv
- Hohe optische Leistung
- Bildstabilisator
- Schalter für Einschränkung des Fokusbereichs
- Silent-Wave-Motor
Nikon AF-S Nikkor 600mm f/4,0 FL ED VR Nikon FX
- Portrait- und Teleobjektiv
- geeignet für Vollformatkameras
- herausragende Bildergebnisse auch bei schwierigen Lichtsituationen
- kreative Foto- und Videografie durch präzises, manuelles Fokussieren
- stabile Abbildungsleistung über den kompletten Fokussierbereich
Zeiss Milvus 100mm f/2,0 ZE Canon EF
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager istKeine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse)Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager istProduktreservierung und fester Platz auf der WartelisteJederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).