Objektive alle Arten

Sony SEL 70-200mm f/4,0 OSS G Sony FE-Mount
- leichtestes Supertelezoom seiner Klasse: nur 635g
- extrem kompakt
- Optischer IS mit 5,5 Stufen (6 Stufen koordinierter IS)
- sehr schneller Nano USM Autofokus
- herausragende Naheinstellgrenze bis Maßstab 1:2,4 / 0,41x.
- separater Steuerring
- ideale Ergänzung zum RF 24-105mm F4-7.1 IS STM
- kompatibel mit RF Extendern
- ideal für Profis und Enthusiasten –für Reise, Wildlife, Sport und Train/Plane-Spotting
- Lichtstarkes Standardobjektiv
- geeignet für Reportage und Portraits
- hervorragende Abbildungsleistung
- schnelle, praktisch geräuschlose Fokussierung
- erstklassige Low-Light-Eigenschaften
- leicht und kompakt
- leiser und schneller STM-Autofokusmotor für Foto- und Videoaufnahmen
- 35 cm Naheinstellgrenze für großartige Nahaufnahmen
- Sigma 24-70mm f/2,8 II Art
- Vollformat
- Naheinstellgrenze: 17cm (W) - 34cm (T)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:2,7 (Ww)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:4 (Tele)
- Filtergröße: 82mm
- Innenfokussierung
- Unterstützt DMF und AF+MF
- Zwei AFL-Tasten
- Fokusmodus-Schalter
- hochpräzises, robustes Messing-Bajonett
- Staub- und Spritzwasserschutz
- Canon RF 28-70mm f/2,8 IS STM
- Standardzoom
- hohe konstante Lichtstärke von 1:2,8
- leiser und schneller STM Autofokus
- ideal für Fotos und Videos
- kompakt und leicht
- max. Abbildungsmaßstab: 1:4,16 (0,24x (bei 70 mm))
- optischer 5,5 Stufen Bildstabilisator
- Abdichtungen gegen Wettereinflüsse
- Anschluss: Canon RF
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Canon RF 200-800mm f/6,3-9,0 IS USM
- Supertele-Brennweite 200-800mm
- geeignet für Vollformat
- mehr Reichweite, mehr Flexibilität und mehr Freiheit
- optischer Bildstabilisator mit bis zu 5,5 Belichtungsstufen
- Nano USM Autofokus für schnelle, gleichmäßige und leise Fokussierung
- ca. 2.050 g und 314 mm lang
- Staub-und Spritwasserschutz wie L-Objektive
Bundles mit Canon RF 200-800mm f/6,3-9.0 IS USM Canon RF
Canon RF 200-800mm f/6,3-9.0 IS USM + Canon Extender RF 1,4
Canon RF 200-800mm f/6,3-9.0 IS USM + Canon Extender RF 2x
- Sigma AF 16-300mm f/3,5-6,7 DC OS Contemporary
- Brenneite: 24-450 mm (bei KB)
- Hochgeschwindigkeits-Autofokus
- hervorragende optische Stabilisierung durch den OS2-Algorithmus
- ausgestattet mit einem Zoom-Lock-Schalter im Weitwinkelbereich
- kompromisslose optische Qualität
- max. Vergrößerungsfaktor von 1:2 bei 70 mm für beeindruckende Nahaufnahmen
- Staub- und spritzwassergeschützte Struktur und wasserabweisende Beschichtung
- Nikon Nikkor Z 24-120mm f/4 S
- gleichmäßigen Belichtung über den gesamten Zoombereich
- Autofokus arbeitet gleichmäßig und leise
- Bokeh ist sanft und samtig
- ARNEO- und Nanokristall-Vergütung
- Naheinstellgrenze von 0,35 m
- Nikon NIKKOR Z MC 105 mm f/2.8 VR S
- professionelles 105mm Makro
- Lichtstärke 2,8
- Naheinstellgrenze liegt bei nur 0,29 m
- leiser AF und gleichmäßige, geräuscharme Blendensteuerung
- ARNEO- und Nanokristallvergütung reduziert Reflexionen sowie Streulicht und Geisterbilder
- Fokus mit unglaublicher Geschwindigkeit und Präzision
- Nikon Z Bajonett
- Tamron 17-70mm F/2,8 Di III-A VC RXD (Modell B070S)
- innovatives Zoom-Objektiv mit hoher Bildqualität
- VC-Bildstabilisierung für maximale Detailschärfe
- präziser und schneller Autofokus
- universeller Brennweitenbereich und hohe Lichtstärke
- spritzwassergeschütztes Gehäuse
- Frontlinse mit Fluorvergütung – einfach zu reinigen
- kompatibel mit fortschrittlichen Kamerafunktionen
- Canon RF 50 mm F1.8 STM
- präzise, leise Fokussierung durch STM-AF-Motor
- hohe Lichtstärke 1:1,8 für das kreative Spiel mit selektiver Schärfe
- hervorragende Abbildungsleistung durch asphärische Linse
- bis zu 7 Stufen Bildstabilisierung mit In-Body Image-Stabilizer der EOS R5/R6
- exzellente Naheinstellgrenze von 30 cm für
- Abbildungsmaßstab 1:4
- preiswert und leistungsstark
- Nikon Nikkor Z 180-600mm f/5,6-6,3 VR
- Supertele-Zoomobjektiv, Vollformat
- Lichtstärke 1:5,6 bis 1:6,3
- punktgenauer Autofokus
- Autofokus, manueller Fokus
- max. Abbildungsmaßstab 1:4
- VR Bildstabilisator
- Innenfokussierung
- Filtergewinde 95 mm
- Anschluss: Nikon Z
Bundles mit Nikon Nikkor Z 180-600mm f/5,6-6,3 VR Nikon Z
Nikon Nikkor Z 180-600mm f/5,6-6,3 VR + Tele-Konverter Nikkor Z 1,4x Nikon Z
Nikon Nikkor Z 180-600mm f/5,6-6,3 VR + Tele-Konverter Nikkor Z 2,0x Nikon Z
Sony SEL 50mm f/1,4 GM Sony FE-Mount
Sony SEL 50mm f/1,4 GM Sony FE-Mount
- Sony SEL 50mm f/1,4 GM
- G Master Standard-Objektiv
- für Vollformat und APS-C E-Mount Kameras
- hohe Lichtstärke: F1.4
- speziell für Vollformatfotos und -videos
- zwei XD Linear Motoren - ideal für Foto- und Videoaufnahmen.
- optimierte Bildqualität
- zirkulare Blende mit 11 Lamellen erzielt ein wunderschönes Bokeh
- Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
- Anschluss: Sony FE-Mount
Sony SEL 24-70mm f/2,8 GM2 Sony FE-Mount
Sony SEL 24-70mm f/2,8 GM2 Sony FE-Mount
- Sony SEL 24-70mm f/2,8 GM2
- Vollformat-Objektiv
- hervorragende Auflösung bis zum Bildrand
- Lichtstärke F2,8
- schneller, präziser Autofokus
- wunderschönes Bokeh
- für Fotoaufnahmen, Content Creation und Videoaufnahmen geeignet
- staub- und wasserabweisendes Design
Bundles mit Sony SEL 24-70mm f/2,8 GM2 Sony FE-Mount
Sony SEL 24-70mm GM2 + SEL 70-200mm GM2
- Canon RF 14-35mm F4L IS USM
- Vollformat
- hochwertiger, ultraweiter 14-35mm Brennweitenbereich
- größter Zoomfaktor seiner Objektivklasse, konstante Lichtstärke von 1:4
- drei asphärische und drei UD-Linsen, eine davon sowohl UD als auch asphärisch
- optische Bildstabilisierung mit 5,5 oder 7 Stufen bei Verwendung einer Kamera mit IBIS (In-Body Image Stabilisation)
- Nano USM-Motor für schnellen, gleichmäßigen und leisen Betrieb – ideal für Videos
- Steuerring zur direkten Einstellung von Belichtung, Blende oder ISO
- Naheinstellgrenze von nur ca. 0,2 m und 0,38-fach maximale Vergrößerung
Bundles mit Canon RF 14-35mm f/4,0 L IS USM Canon RF
Canon RF 14-35mm f/4,0 L IS USM + B+W UV-FILTER MRC nano MASTER
- Canon RF 70-200mm F4L IS USM
- 60 cm Naheinstellgrenze
- Maßstab 1:3,6 bei 200 mm
- maximale Vergrößerung 0,28-fach
- extrem schneller Dual-Nano-USM Autofokus
- optische Bildstabilisierung bis zu 5 Stufen / bis zu 7,5 Stufen koordinierter In-Body Image-Stabilizer mit der EOS R5
- und EOS R6
- professionelle Abbildungsqualität der L-Serie
- extrem kompakt
- nur 119 mm lang passt in jede Fototasche
- 695 g Gewicht
- Staub- und Spritzwasserschutz
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).