Objektive alle Arten

Sony SEL 24-105mm f/4,0 G OSS Sony FE-Mount
Sony SEL 70-200mm f/4,0 OSS G Sony FE-Mount
- Tamron 35-150mm f/2-2,8 Di III VXD
- vielseitiger Brennweitenbereich vom 35-mm-Weitwinkel bis zum 150-mm-Tele
- handliches und kompaktes lichtstarkes Zoom-Objektiv
- schneller und lautloser VXD-Autofokus für eine präzise Scharfstellung
- beispiellose Nahaufnahmen mit kürzester Einstellentfernung von 33 cm bei Anfangsbrennweite 35 mm
- Fokusring kann wechselweise zur Scharfstellung oder zur Blendeneinstellung genutzt werden
- Tamron 17-70mm F/2,8 Di III-A VC RXD (Modell B070X)
- innovatives Zoom-Objektiv mit hoher Bildqualität
- VC-Bildstabilisierung für maximale Detailschärfe
- präziser und schneller Autofokus
- universeller Brennweitenbereich und hohe Lichtstärke
- spritzwassergeschütztes Gehäuse
- Frontlinse mit Fluorvergütung – einfach zu reinigen
- kompatibel mit fortschrittlichen Kamerafunktionen
-
Fujifilm X
Ware ist bestellt.
-
Sony E-Mount
Sofort lieferbar.
Sony SEL 24-105mm f/4,0 G OSS Sony FE-Mount
- G Lens Standardzoomobjektiv
- Zwei AA-Elemente für herausragende Auflösung
- Nanobeschichtung von Sony reduziert Geister- und Lichteffekte
- Direct Drive SSM für leisen, hochpräzisen Fokusbetrieb
- Gegen Staub und Spritzwasser resistentes Design
Sony SEL 24-105mm f/4,0 G OSS Sony FE-Mount
- Nikon Nikkor Z 24-120mm f/4 S
- gleichmäßigen Belichtung über den gesamten Zoombereich
- Autofokus arbeitet gleichmäßig und leise
- Bokeh ist sanft und samtig
- ARNEO- und Nanokristall-Vergütung
- Naheinstellgrenze von 0,35 m
Nikon NIKKOR Z 24-120mm f/4 S Nikon Z
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- Tamron 18-300mm f/3,5-6,3 Di III-A VC VXD
- 16,6-fach All-in-one-Zoom-Objektiv
- sehr schneller und präziser VXD-Autofokus
- herausragende VC-Bildstabilisierung
- kürzeste Einstellentfernung von 0,15 m
- Abbildungsmaßstab von 1:2 bei 18 mm-Einstellung
- kompakte Bauweise und hoher Bedienkomfort
- wetterfeste Konstruktion, Fluorvergütung, Zoom Lock
-
Fujifilm X
Sofort lieferbar.
-
Sony E-Mount
Ware ist bestellt.
1 Bundle mit Tamron 18-300mm f/3.5-6.3 Di III-A VC VXD
Tamron 18-300mm f/3.5-6.3 Di III-A VC VXD + UV-Filter Fujifilm X
- Tele-Makro-Objektiv 105 mm F2_8 DG DN Macro Art
- für spiegellose Vollformatkameras entwickelt
- kompatibel mit Hochgeschwindigkeits-Autofokus und mit kamerabasierter optischer Korrektur
- HSM (Hyper-Sonic-Motor)
- unterstützt DMF, AF+MF
- Blendenring
- Blendenring-Klick-Schalter
- Blendenring-Sperrschalter
- AFL-Taste
- Fokussierbereichsbegrenzer
- Fokusmodus-Schalter
- Staub- und spritzwassergeschützt
- Wasser- und ölabweisende Beschichtung
- Super-Multi-Layer-Vergütung
- inkl. Gegenlichtblende
Sigma 105mm f/2,8 DG DN Macro
-
L-Mount
Sofort lieferbar.
-
Sony FE-Mount
Sofort lieferbar.
Canon RF 24-70mm f/2,8 L IS USM Canon RF
- Professionelles Standardzoom
- Lichtstärke 1:2,8
- 5-Stufen-Bildstabilisator
- Staub-und Spritzwasserschutz
- reaktionsschnell durch Nano USM Autofokusmotor
- außergewöhnlich hohe optische Qualität schon bei offener Blende
- Canon L-Serie
- Objektiv-Steuerring
- ideal als Hauptobjektiv für die meisten fotografischen Situationen
- passend für Canon EOS R Vollformatkameras
Sony SEL 70-200mm f/2,8 GM2 OSS Sony FE-Mount
- Sony SEL 70-200mm F2.8 G Master Telezoomobjektiv
- 4 XD Linearmotoren sorgen für hervorragende AF Geschwindigkeit, Präzision und Tracking (wohl bei Foto- als auch bei Videoaufnahmen)
- exzellente G Master Auflösung und Bokeh in einem außergewöhnlich leichtem Design
- konstante Lichtstärke F2.8
- integrierte optische Bildstabilisierung
- zirkulare Blende mit 11 Lamellen
- Nanobeschichtung reduziert ungewollte Lichtreflexionen
- Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
- Sigma 18-50mm f/2,8 DC DN Contemporary
- kompaktes APS-C Zoom-Objektiv
- kompatibel mit Hochgeschwindigkeits-Autofokus
- Schrittmotor
- unterstützt DMF und AF+MF
- Innenfokussierung
- Super-Multi-Layer-Vergütung
- Reflexe und Geisterbilder minimierendes Design
- jedes einzelne Objektiv durchläuft das SIGMA-eigene MTF-Messsystem
- sieben gerundete Blendenlamellen
- Staub- und spritzwassergeschützt
Sigma 18-50mm f/2,8 DC DN Contemporary
-
Fujifilm X
Sofort lieferbar.
-
L-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Sony E-Mount
Sofort lieferbar.
- Professionelles Standard-Zoom
- mit Z-Bajonett
- konstante Lichtstärke von 2,8
- schneller und fast lautloser Autofokus
- 17 Linsen in 15 Gruppen
- konfigurierbarer Einstellring
- OLED-Informationsdisplay
Nikon Nikkor Z 24-70mm f/2,8 S Nikon Z
- Tamron 70-300mm f/4,5-6,3 Di III RXD A047
- kleines und leichtes Telezoomobjektiv
- geeignet für spiegellose Vollformat-Kameras
- herausragende Bildqualität
- bezaubernder Bokeh-Effekt
- max. Abbildungsmaßstab 1: 9,4 (Weitwinkel) - 1: 5,1 (Tele)
- Autofokus mit RXD-Schrittmotor
- schneller, hochpräziser und leiser Betrieb ideal für Videoaufnahmen
- Filtergröße 67 mm
- Fluor-Vergütung
- Spritzwasserschutz
-
Nikon Z
Ware ist bestellt.
-
Sony FE-Mount
Ware ist bestellt.
- Nikon Nikkor Z DX 12-28mm f/3,5-5,6 PZ VR
- dynamischer Zoombereich von 12 bis 28 mm
- stimmungsvoller Zoom - von Ultraweit- zu Weitwinkel
- kreatives Zoomen auf Knopfdruck
- leicht, ausgewogen und gimbalfreundlich
- der Bildstabilisator (VR) sorgt für Stabilität
- lautloser Einstellring
- Naheinstellgrenze von nur 19 cm
- Anschluss: Nikon Z (DX)
Nikon Nikkor Z DX 12-28mm f/3,5-5,6 PZ VR Nikon Z (DX)
- Lichtstarkes Standard-Zoom-Objektiv
- Reisen, Natur & Landschaft, Sport & Action, Tiere, Menschen & Portrait, Veranstaltungen
- Zoom-Lock-Schalter
- Gegenlichtblende mit Verriegelung
- Staub- und spritzwassergeschützter Anschluss
- Reflexe und Geisterbilder minimierendes Design
- 11-lamellige runde Blendenöffnung
- hochpräzises und robustes Messing-Bajonett
Sigma AF 24-70mm f/2,8 DG ART DN
-
L-Mount
Sofort lieferbar.
-
Sony FE-Mount
Sofort lieferbar.
- lichtstarkes Telezoom für Nikon Z Kameras
- Brennweitenbereich von 70-200mm
- durchgehende Lichtstärke von f/2,8
- mit Funktionstaste
- OLED-Informationsdisplay
- umfassende Abdichtung gegen Witterungseinflüsse
Nikon Nikkor Z 70-200mm f/2,8 VR S Nikon Z
- Ultrakompaktes Telezoomobjektiv
- großer Zoombereich von 24 bis 200 mm
- integrierter Bildstabilisator (VR)
- der Autofokus arbeitet nahezu geräuschlos
- schönes Bokeh
Nikon Nikkor Z 24-200 mm f/4,0-6,3 VR Nikon Z
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Disributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Aufgrund der pandemiebedingten Halbleiter- und Rohstoffknappheit sowie den Frachtproblemen ist die Liefersituation sehr ungewiss. Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).