Objektive nach Art
- 7Artisans 35mm f/1,4 WEN
- Brennweite: 35 mm
- extrem lichtstark
- Sensortyp: Vollformat
- speziell für die Anforderungen der Streetfotografie
- atemberaubende Abbildungsleistung
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 70 cm
- Bildwinkel: 64 °
- Filtergewinde: 49 mm
- passend für Leica M
7Artisans 35mm f/1,4 WEN Leica M
- extreme Lichtstärke f/0,95
- hochwertig verarbeitet
- sensationelle Bildqualität
- einzigartiges Bokeh
- selektives Blendenkontrollsystem
- Sonnenblende mit Deckel integriert
Voigtländer 10,5mm f/0,95 Micro Four Thirds
- Vielseitiges Video DSLR Shooter Set
- mit einem Brennweitenbereich von 14 bis 85 mm
- 5 Objektive
- Samyang 14/3,1 Objektiv
- Samyang 24/1,5 Objektiv
- Samyang 35/1,5 Objektiv
- Samyang 50/1,5 Objektiv
- Samyang 85/1,5 Objektiv
- mantona Outdoor Schutz-Koffer L
- passend für Canon EF Anschluss
Samyang Video DSLR Shooter Set
-
Canon EF
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Hervorragendes Weitwinkelobjektiv
- für die Reportage- und Landschaftsvideografie geeignet
- für Vollformat und APS-C Sensor
- ideal für 4K
- passend für Nikon FX
- inkl. Gegenlichtblende, Schutzdeckel und Tasche
Samyang 35mm f/1,5 Video DSLR II Nikon FX
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- Fisheye II Video APS-C
- konstruiert für APS-C Sensor, geeignet für Nikon F und Nikon DX
- einzigartige Perspektive mit sehr großer Tiefenschärfe
- Blendenring (stufenlos) und Fokusring mit Zahnkranz für Schärfezieheinrichtungen (Follow Focus-
- Systeme), beide manuell zu bedienen
- hochwertig verarbeitete Optik und Mechanik, vergütete Glaslinsen
- Entfernungs- und Blendenskala seitlich angeordnet
- mit abnehmbarer Gegenlichtblende
- Naheinstellgrenze: ca. 30 cm
Samyang MF 8mm f/3,8 Fisheye II Video APS-C
-
Nikon FX
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony A-Mount APS-C
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Weitwinkelobjektiv
- geeignet für Vollformat und APS-C Sensor
- hervorragende Lichtstärke von 1:2,8
- mit manueller Belichtungseinstellung verwendbar
- ideal für Kunst, Architektur, Landschaft, Natur und Reise
- manuelle Fokussierung
- zwei asphärische Linsenelemente
- Gegenlichtblende bildwinkelgerecht, fest angebaut
- inkl. Tasche und Schutzdeckeln
Samyang 14mm f/2,8 DSLR AE Canon EF
- Festbrennweiten Objektiv
- manuelle Fokussierung
- hervorragende Lichtstärke 1:1,8
- Bildeindruck entspricht dem eines 135mm Objektivs wie wir es vom Vollformat her kennen
- geeignet für APS-C Sensor
- exzellente Abbildungsqualität dank hochwertiger Optik unabhängig von Tageszeit und Ort
- 9 Elemente, 7 Gruppen, eine hochbrechende Linse, eine ED Linse, mehrschichtvergütet (UMC)
- für Portraitaufnahmen, Nahaufnahmen, Food- und Landschaftsaufnahmen oder Schnappschüsse bestens geeignet
Samyang MF 85mm f/1.8 ED UMC CS
-
Canon EF-M
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Fujifilm X
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Micro Four Thirds
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Lichtstarkes Videoobjektiv
- maximale Öffnung von T 1,5
- Linse mit geringer Dispersion (Extra low dispersion lens - ED)
- Ultra Multi Coating (UMC)
- asphärische Glaslinse (ASP)
- weiches, kreisrundes Bokeh durch 9 Blendenlamellen
- klickfreie Fokusnachführung
- klickfreie Blendeneinstellung
- geeignet für Sony NEX Systemkameras
Samyang 21mm T/1,5 ED AS UMC CS Sony E-Mount
- kompakt gebautes Spiegelobjektiv
- für die Landschaftsfotografie und Astrofotografie
- geeignet für Sony NEX Systemkameras
Samyang 300mm f/6,3 ED UMC CS schwarz Sony E-Mount
- Brillante Offenblende von F1.8
- 94,8° Ultraweitwinkel
- asphärische Glas-Linse für optimale Bildqualität
- Ultra-Multi-Coating (UMC) Vergütung zur Minimierung von Flares und Geisterbildern
- 7 Blendenlamellen für weiches Bokeh mit kreisrunden Lichtreflexen bei Offenblende
- butterweicher Fokusring
Samyang 20mm F1.8 ED AS UMC Nikon FX
- Weitwinkel Reportageobjektiv
- für spiegellose Systemkameras und kleineren DSLR Kameras
- Lichtstärke von 1:2,0
- geeignet für Canon Systemkameras
Samyang 12mm f/2,0 NCS CS
-
Canon EF-M
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Fujifilm X
Sofort lieferbar.
-
Micro Four Thirds
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Video APS-C Weitwinkelobjektiv
- gerechnet für APS-C Sensor, für Systemkameras
- 12 mm Weitwinkelobjektiv für Video- und Fotografie
- ideal für Landschafts-, Architektur und Kunstaufnahmen
- hohe Lichtstärke von T2,2, stufenlose Blende
- Blendenring und Fokusring mit Zahnkranz für Schärfezieheinrichtungen (Follow Focus-Systeme)
- 12 mehrfach vergütete Glaslinsen, davon zwei asphärische und eine ED-Linse
- Nano Coating für eine äußerst geringere Reflexion
- inkl. Objektivtasche und Schutzdeckel und Gegenlichtblende
Samyang MF 12mm T2,2 Video Canon EF-M
- Lichtstarkes Weitwinkel Objektiv
- speziell für APS-C und MFT Kameras entwickelt
- ideal für Filmer und Videografen geeignet
- extra low dispersion Linse (HR ED)
- entkoppelte, stufenlos Fokusnachführung und Blendeneinstellung
- VDSLR II CINE LENS
- asphärische Glas-Linse (ASP)
- asphärische Hybrid Linse (H-ASP)
Samyang 16mm T/2.2 VDLSR ED AS UMC CS II Nikon DX
- Lichtstarkes Weitwinkel Objektiv
- speziell für APS-C und MFT Kameras entwickelt
- ideal für Filmer und Videografen geeignet
- extra low dispersion Linse (HR ED)
- entkoppelte, stufenlos Fokusnachführung und Blendeneinstellung
- VDSLR II CINE LENS
- asphärische Glas-Linse (ASP)
- asphärische Hybrid Linse (H-ASP)
Samyang 16mm T/2,2 VDLSR ED AS UMC CS II
-
Canon EF-S
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Scharfes Videoobjektiv
- maximale Öffnung von T3.1
- Makroobjektiv mit erstklassigen Teleobjektiv-Qualitäten
- 9 Blendenlamellen sorgen für ein weiches, kreisrundes Bokeh
- hochwertige Verarbeitung
- innenfokussierend
- gut lesbare Blenden- und Entfernungsskala
Samyang 100mm T/3,1 VDSLR ED UMC MACRO Sony FE-Mount
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).