Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten Retouren
Login

Objektive von Leica

Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
7.344,- SLR Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
UVP* 5.250,-
Sie sparen 150,-
5.100,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
UVP* 5.900,-
Sie sparen 200,-
5.700,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
7.100,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
UVP* 1.700,-
Sie sparen 151,-
1.549,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
6.900,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
2.500,- CSC Objektiv
Farbe: .
UVP* 5.100,-
Sie sparen 100,-
5.000,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
3.000,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
1.850,- CSC Objektiv
Farbe: .
UVP* 10.850,-
Sie sparen 400,-
10.450,- CSC Objektiv
Farbe: .
UVP* 3.800,-
Sie sparen 100,-
3.700,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
UVP* 2.300,-
Sie sparen 100,-
2.200,- CSC Objektiv
Farbe: .
1.600,- CSC Objektiv
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
UVP* 3.700,-
Sie sparen 100,-
3.600,- CSC Objektiv

Objektive von Leica - Adel verpflichtet

Wer schon einmal das Vergnügen hatte und mit einer Leica Bilder machen konnte, der weiß um den berechtigten Stellenwert dieser berühmtesten aller Kameramarken. Natürlich stehen die Objektive des Traditionsunternehmen dem in Nichts nach. Ihre Verarbeitung ist robust und ergonomisch und über die Abbildungsqualität der Objektive wurden schon ganze Bücher geschrieben. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass es keinen großen Unterscheid macht, für welches Kamerasystem von Leica man ein passendes Objektiv sucht. Egal, ob es eine Optik für einen der berühmtem M-Messsucher sein soll oder für die S-, SL-, T- oder TL-Serie - die Objektive müssen den Vergleich zu den Produkten anderer Hersteller niemals scheuen. Der Name Leica garantiert, dass die Verzeichnung der Objektive auf ein Minimum reduziert ist und dass man als Fotograf mit einer Schärfe bis an die äußersten Bildränder rechnen darf. Schon immer waren Leica-Optiken nicht nur für ihre Schärfe, sondern auch für die genau Farbwiedergabe und ein besonderes Rendering bekannt. Leica bedient mit seinen Linsen alle fotografischen Bereiche, sodass keine Wünsche offen bleiben und jeder die passende Optik für seinen persönlichen Stil finden kann. Der deutsche Premiumhersteller ist auch deshalb so berühmt, weil trotz der langen Firmengeschichte die hohe Qualität stets aufrechterhalten wurde und der Name somit zurecht heute den guten Ruf hat.