Objektive nach Marke
- Xenon 50mm FF-Prime Cine-Tilt-Objektiv
- Tilt-Funktion
- kippbare Fokusebenen
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 50mm, T/2,1 Sony FE-Mount
- Xenon 35mm FF-Prime Cine-Tilt-Objektiv
- Tilt-Funktion
- kippbare Fokusebenen
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 35mm, T/2,1 Sony FE-Mount
- Xenon 25mm FF-Prime Cine-Tilt-Objektiv
- Tilt-Funktion
- kippbare Fokusebenen
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 25mm, T/2,1 Sony FE-Mount
- Rollei Viltrox Anamorphic Lens 50mm t/2.0
- spezielle Optik für professionelle Videokameras
- mit Komprimierungsfaktor 1.33x an fast jeder Kamera nutzbar
- große Lichtstärke mit einer Maximalblende von T 2.0
- mit standardisiertem M0.8 Getriebe Anschluss
- 12 Linsengruppen mit 19 Gläsern
Viltrox Anamorphic Cine-Objektiv 50 mm T/2.0 1.33x PL-Mount
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- Extremer Bildwinkel von 113°
- Exzellente optische Leistung
- Naheinstellung bis 20cm
- 86mm Filtergewinde
LAOWA 17mm f/4 Zero-D Fujifilm GFX
- Viltrox S 23mm t/1.5
- Cine-Objektiv S
- Vollmetallgehäuse zum Schutz der innenliegenden Linsen
- spezielle Optik für die Videografie
- stufenloser manueller Fokus
- mit standardisiertem M0.8 Getriebe Anschluss
- Blende von T/1.5 für Nutzung auch bei schlechten Lichtverhältnissen
- Anschluss: Micro Four Third
Viltrox S 23mm t/1.5 Micro Four Third
- Ultralichtstarkes Weitwinkelobjektiv
- extreme Lichtstärke f/0,95
- selektives Blendenkontrollsystem
- hochwertig verarbeitet
- sensationella Bildqualität
- einzigartiges Bokeh
- Nahgrenze von nur 15 cm
- Bildwinkel 64,6°
Voigtländer Nokton 17,5mm f/0,95 Micro Four Thirds
- Ultralichtstarkes Portait-Objektiv
- extreme Lichtstärke f/0,95
- hochwertig verarbeitet
- sensationella Bildqualität
- einzigartiges Bokeh
- umschaltbare Blendensteuerung
Voigtländer Nokton 42,5mm f/0,95 Micro Four Thirds
- Fisheye Objektiv
- ideal für Landschafts-, Architektur- und Innenaufnahmen
- stabile Metallfassung
- passend füt Micro 4/3 G
Dörr 9,3mm f/8,0 Micro Four Thirds
- Festbrennweite
- ideales Porträtobjektiv
- liegt super in der Hand
- geeignet für Fujifilm Systemkameras
Samyang 135mm f/2,0 ED UMC
-
Fujifilm X
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Micro Four Thirds
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Weitwinkelobjektiv
- Festbrennweite
- Fokussierung und Blendeneinstellung manuell
- Tilt-Shift Effekt
- Für Architekturfotografen ist es ein Must-Have
Samyang 24mm f/3,5 Tilt-Shift ED AS UMC
-
Canon EF
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Pentax K Vollformat
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony FE-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
- 7Artisans 4mm f/2,8 Fisheye
- kreisrunde Fisheye-Perspektive
- 225 Grad Bildwinkel
- auch für Astrofotografen interessant
- leichtes Gewicht, ist auch ideal für den Einsatz mit Drohnen
- Blendeneinstellung: manuell
- Blendenring: stufenlos
- Naheinstellgrenze: 8,5 cm
- passend für Micro Four Thirds
7Artisans 4mm f/2,8 Fisheye Micro Four Thirds
- Tokina SZ 8mm f/2.8 MF
- Fish-Eye
- lichtstarke f/2.8-Blende
- einzigartiger perspektivischer Effekt
- kompakt und leicht
- extrem weiter Bildwinkel
- Mindestfokusentfernung von 10 cm für Nahaufnahmen
- mehrfach vergütete optische Elemente
Tokina SZ 8mm f/2.8 MF
-
Fujifilm X
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Sony E-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
- LAOWA 19mm f/2,8 Zero-D
- leicht & kompakt
- 110° Ultra-Weitwinkel
- hohe Lichtstärke von f/2,8
- keine Verzerrung (Zero-D)
- 18 cm Mindestfokussierentfernung
- 10-strahliger Blendenstern
- Einstellsystem für die Fokussierungsskala
- 77 mm Filtergewinde
- passend für Fujifilm GFX Mittelformat
LAOWA 19mm f/2,8 Zero-D Fuji GFX
Sirui Jupiter 28-85mm T3.2 Vollformat Cine Zoom Objektiv
- SIRUI Jupiter 28-85mm T3.2 Cine Vollformat-Zoom-Objektiv / Filmobjektiv / Videoobjektiv
- 3x Zoom
- konstante T-Stopps
- 8K Auflösung
- weiche und reibungslose Fokussteuerung
- Focus Breathing
- inklusive Hard Case
Sirui Jupiter 28-85mm T3.2 Vollformat Cine Zoom Objektiv
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Unbegrenzte Möglichkeiten
Bei Canon sind die Objektive mit EF-Bajonett geeignet für die Canon-EOS-Digitalkameras. EF steht hier für „electronic focus“, was zugleich das Hauptfeature dieser Objektentwicklung benennt, den Autofokusmotor, der hier nicht im Kameragehäuse, sondern im Objektiv sitzt, und der mit einem USM (Ultraschallmotor) ausgestattet ist. Für die Spiegelreflexkamera Canon EOS entwickelte Linsen – EOS bedeutet „Electro-Optical-System“ – sind die besonders kompakten und leichten Canon EF-M-Bajonette.
Innerhalb des sehr breiten Spektrums an Linsen bei Nikon wurden die Objektive der Reihe DX-Nikkor (alle mit F-Bajonett) für die hauseigene digitale Spiegelreflexkamera entwickelt. Ferner bietet Nikon mit den AF-S-Objektiven eine Autofokusserie, die ähnlich wie die Canon-Linsen mit USM, mit einem leisen Ultraschallmotor arbeiten. Bei der Nikon heißt dieses Feature „Silent Wave“-Motor (SWM).
Bei den Spiegelreflex- und Vollformatkameras von Sony (A-Mount, E-Mount) sorgt der Smooth Autofocus Motor (SAM) für gleichmäßigen Autofokus-Betrieb mit einer herausragend optischen Leistung und weichem Bokeh. Bereit stehen zudem Kooperationen von ZEISS mit Sony: onnar, Planar und Distagon, alles Linsen von feinster Qualität mit leistungsstarkem SSM (Super Sonic Wave Motor) und einer für minimale Abweichung sorgenden Extra-low Dispersion (ED). In diesem sich bereits in Richtung Oberklasse bewegenden Segment fällt zudem die herausragende Haptik auf.
Tamron oder Sigma bieten für Canon, Nikon, Pentax und Sony geeignete Linsen für deren Vollformat-, Spiegelreflex- und Systemkameras. Darunter auch wunderbar kompakte Objektive mit Micro-Four-Thirds-Anschluss, die bei den Kameras von Olympus oder Panasonic zum Tragen kommen. Olympus selbst bietet auch Linsen, teils in Metalliclook, mit Bildstabilisator und Superperformance, von lichtstarkem Weitwinkel bis Telezoom. Für Fujifilm eignen sich die Zooms, Makro- oder Festbrennweiten von Fujifilm der Reihen AF und XF, zum Teil auch für Mittelformat. Linsen von optimaler Aufnahmequalität und hervorragender Bildleistung, etwa Objektive für analoge und digitale Fotografie, bietet Pentax, etwa mit seinen Serien D und DA sowohl für Mittel- wie für Vollformat. Diese Objektive warten teils mit einer speziell entwickelten Beschichtung der Frontlinsen auf, der SP – „Super Protect“-Technologie, als Schutz gegen Verunreinigungen und Beschädigungen.
Im preisbewussten Segment der Marken Samyang oder Lensbaby findet der Fotofreund Linsen passend für Fujifilm, Nikon, Canon, Sony oder Pentax oder in vergleichbarer Preisklasse von Danubia. Letztere lassen sich mit Adaptern an alle gängigen SLR-Kameras anschließen, wohingegen die Objekte von Dörr wie die von Holga im unteren Preissegment zu Kameras von Nikon, Canon und Pentax passen. Tokina bietet Objektive für moderne Vollformatkameras von Nikon, Canon und Sony mit brillanter Schärfe, hoher Fokussiergeschwindigkeit und Einstellgenauigkeit. Wer die Spitzenobjektive von Leica wählt – Elmarit, Summicron, Summilux – bewegt sich bereits in der oberen Preisklasse, wohingegen die Objektive von Meyer-Optik-Görlitz im mittleren bis oberen Preissegment für Kameras von Leica, Fujifilm, Canon, Nikon und Sony gedacht sind. Hier sind namhafte Objektive wie Nocturnus mit hoher Lichtempfindlichkeit und geräuschloser Fokuseinstellung oder Primoplan – ein Meisterstück der Porträtfotogafie – zu nennen. Wer gleich in der obersten Etage einkaufen möchte, schaut sich bei Hasselblad um: Von Linsen für Porträts über Reise- und Standard- bis hin zu einem starken Weitwinkelobjektiv reicht die Palette der sehr hochpreisigen, dafür aber unübertroffenen Linsen für die Hasselblad XCD. Hier erübrigen sich Worte, denn diese Qualität spricht für sich.