Objektive nach Marke
- Meike MK 50mm T2.1 PL-Mount FF
- Brennweite: 50mm
- Blendenbereich: T2.1-T22
- mindest. Fokusabstand: 60cm
- Filtergewinde: ø82
- Struktur: 12 Elemente in 8 Gruppen
- Irisklingen: 11
- Zahnrad-Mod: M0.8
- Fokushub: 330 Grad
Meike MK 50mm T2.1 FF PL Mount
- 25-75mm T/2,9 Cinema Objektiv von Tokina
- Parfokal, Innenfokussierend und begrenztes Fokusbreathing
- Mit 0,8 MOD Zahnkranz
- Bildkreis: 36 mm
- Native Abdeckung von Sensoren des Typs Super35+ (z.B. RED Helium 8K, Alexa LF in 4K UHD)
- Verfügt über einen austauschbaren Kameraanschluss (PL-, Canon EF-, Sony E-, Nikon F- und MFT-Mount)
- Geliefert mit: MFT-Mount
Tokina 25-75mm T2.9 CINEMA LENS MFT
- 7Artisans 35mm f/5,6 WEN Pancake Leica M schwarz
- anmutende Festbrennweite
- geeignet für Vollformat
- Retro-Chic
- Fokuseinstellung erfolgt manuell
- 5 Linsen in 4 Elementen
- passend für Objektivanschluss Leica M
7Artisans 35mm f/5,6 WEN Pancake
- Voigtländer Ultron 2,0/28 mm Type II VM asphärisch
- passend für VM-Mount (M-Bajonett) Vollformat
- klassisches Retro-Design mit kompakten Abmessungen
- manueller Fokus für präzise Scharfstellung
- 10 Blendenlamellen für ein außergewöhnliches Bokeh
- extrem solide und hochwertige Konstruktion
- Mindestentfernung 0,5 m
- Entfernungsmesserkupplung ∞ ~ 0,7 m (abhängig von Kamera)
- Bildwinkel 74,51 Grad
Voigtländer Ultron 2,0/28 mm Type II VM asphärisch Leica M silber
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- 7Artisans 35mm f/1,4 WEN
- Brennweite: 35 mm
- extrem lichtstark
- Sensortyp: Vollformat
- speziell für die Anforderungen der Streetfotografie
- atemberaubende Abbildungsleistung
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 70 cm
- Bildwinkel: 64 °
- Filtergewinde: 49 mm
- passend für Leica M
7Artisans 35mm f/1,4 WEN Leica M
- 7Artisans 50mm f/1,05
- extreme Lichtstärke, für Vollformat
- hohe Abbildungsleistung
- Blendeneinstellung: manuell
- Blendenring: stufenlos
- extrem weiches Bokeh
- robustes Metallgehäuse
- passend für Sony E (Vollformat)
7Artisans 50mm f/1,05
-
Canon RF
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
L-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Nikon Z
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony FE-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- LAOWA 10mm f/2 Zero-D MFT
- Super-Weitwinkelobjektiv
- sehr großer Bildwinkel von 96°
- hohe Lichtstärke f/2,0
- nahezu völlig verzeichnungsfrei
- exzellente optische Leistung
- extrem leicht und kompakt
- Blendenmotor und EXIF Datenübertragung
- kurze Naheinstellentfernung
- 10-strahlige Lichtreflexe
- 46 mm Filtergewinde
LAOWA 10mm f/2 Zero-D MFT Micro Four Thirds
- Voigtländer Nokton 1,5/50 mm II VM M.C. M-Bajonett (VM)
- asphärisch
- mehrfach-vergütet (M.C.)
- 8 Linsen in 7 Gruppen
- 12 Blendenlamellen
- Mindestentfernung 0,7 m
- Bildwinkel 46,3°
- Filter Ø 43 mm
- klassisches Messsucher-Objektivdesign
- hervorragende optischer Leistung
- 12 Blendenlamellen für ein sanftes Bokeh
- zwei asphärische Oberflächen für eine ausgezeichnete Abbildungsleistung
- Mehrfachbeschichtung oder Einfachbeschichtung
- hochpräzise Entfernungsmesserkupplung (∞ ~ 0,7 m / abhängig von der Kamera)
- kompakte, extrem solide und langlebige Bauweise
- inkl. Front- und Rückdeckel
Voigtländer Nokton 50mm f/1,5 VM M.C.asphärisch Leica M silber
- Fisheye-Objektiv
- Lichtstärke f/2,8 mit 220° Bildwinkel
- Micro Four Thirds Objektiv-Anschluss
- passend für APS-C Sensor
- min. Blende f/16
- extremer Weitwinkel für kreative Aufnahmen
- 10 Elemente in 7 Gruppen
- Metallbajonett
Meike 3,5mm f/2.8 Micro Four Thirds
- Manuelles Cine-Objektiv 85mm
- große Blende und geringe Verzeichnung
- Metallausführung
- Mehrschichtvergütung
- passend für Micro Four Third Digitalkameras
Meike MK 85mm / T2.2 Cine Micro Four Thirds
- manuelles Cinema-Objektiv
- speziell für den Einsatz mit spiegellosen Systemkameras
- durchgängige Blendenöffnung von T2.9*1
- geringe Schärfentiefe
- wunderschöner Bokeh-Effekt
- hohe Abbildungsleistung
Fujifilm MKX 18-55mm T/2,9 Fujifilm X
Exklusiv im Düsseldorfer Geschäft erhältlich oder per Mail/Telefon
- Manuelles Cinema-Objektiv
- speziell für den Einsatz mit spiegellosen Systemkameras
- durchgängige Blendenöffnung von T2.9*1
- geringe Schärfentiefe
- wunderschöner Bokeh-Effekt
- hohe Abbildungsleistung
Fujifilm MKX 50-135mm T/2,9 Fujifilm X
Exklusiv im Düsseldorfer Geschäft erhältlich oder per Mail/Telefon
- Brennweite: 16-28 mm
- Bauweise: 15 Elemente in 13 Gruppen
- Sensor: 35mm Vollformat
- Naheinstellungsgrenze: 28 cm
- Zoom Mode: Rotary Zoom
- Blendenlamellen: 9
- Blendenstufen: T3.0 - T22 (F2.8 - F22)
- Filtergewinde: 112 mm
Tokina 16-28mm T/3 CINEMA LENS Sony FE-Mount
- extreme Lichtstärke f/0,95
- hochwertig verarbeitet
- sensationelle Bildqualität
- einzigartiges Bokeh
- selektives Blendenkontrollsystem
- Sonnenblende mit Deckel integriert
Voigtländer 10,5mm f/0,95 Micro Four Thirds
- Lichtstarkes 60mm Objektiv
- asphärisch
- sanft verlaufendes Bokeh
- 10 Blendenlamellen 11 Elemente in 8 Gruppen
- manueller Fokus für präzise Scharfstellung
- Mindestentfernung 0,34 m
- Bildwinkel 21,5°
- ideal für Portrait- und Naturfotografen
- speziell für MicroFourThirds konstruiert
- Filter Ø 77 mm
- inkl. Gegenlichtblende
Voigtländer Nokton 60mm f/0,95 Micro Four Thirds
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager istKeine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse)Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager istProduktreservierung und fester Platz auf der WartelisteJederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Unbegrenzte Möglichkeiten
Bei Canon sind die Objektive mit EF-Bajonett geeignet für die Canon-EOS-Digitalkameras. EF steht hier für „electronic focus“, was zugleich das Hauptfeature dieser Objektentwicklung benennt, den Autofokusmotor, der hier nicht im Kameragehäuse, sondern im Objektiv sitzt, und der mit einem USM (Ultraschallmotor) ausgestattet ist. Für die Spiegelreflexkamera Canon EOS entwickelte Linsen – EOS bedeutet „Electro-Optical-System“ – sind die besonders kompakten und leichten Canon EF-M-Bajonette.
Innerhalb des sehr breiten Spektrums an Linsen bei Nikon wurden die Objektive der Reihe DX-Nikkor (alle mit F-Bajonett) für die hauseigene digitale Spiegelreflexkamera entwickelt. Ferner bietet Nikon mit den AF-S-Objektiven eine Autofokusserie, die ähnlich wie die Canon-Linsen mit USM, mit einem leisen Ultraschallmotor arbeiten. Bei der Nikon heißt dieses Feature „Silent Wave“-Motor (SWM).
Bei den Spiegelreflex- und Vollformatkameras von Sony (A-Mount, E-Mount) sorgt der Smooth Autofocus Motor (SAM) für gleichmäßigen Autofokus-Betrieb mit einer herausragend optischen Leistung und weichem Bokeh. Bereit stehen zudem Kooperationen von ZEISS mit Sony: onnar, Planar und Distagon, alles Linsen von feinster Qualität mit leistungsstarkem SSM (Super Sonic Wave Motor) und einer für minimale Abweichung sorgenden Extra-low Dispersion (ED). In diesem sich bereits in Richtung Oberklasse bewegenden Segment fällt zudem die herausragende Haptik auf.
Tamron oder Sigma bieten für Canon, Nikon, Pentax und Sony geeignete Linsen für deren Vollformat-, Spiegelreflex- und Systemkameras. Darunter auch wunderbar kompakte Objektive mit Micro-Four-Thirds-Anschluss, die bei den Kameras von Olympus oder Panasonic zum Tragen kommen. Olympus selbst bietet auch Linsen, teils in Metalliclook, mit Bildstabilisator und Superperformance, von lichtstarkem Weitwinkel bis Telezoom. Für Fujifilm eignen sich die Zooms, Makro- oder Festbrennweiten von Fujifilm der Reihen AF und XF, zum Teil auch für Mittelformat. Linsen von optimaler Aufnahmequalität und hervorragender Bildleistung, etwa Objektive für analoge und digitale Fotografie, bietet Pentax, etwa mit seinen Serien D und DA sowohl für Mittel- wie für Vollformat. Diese Objektive warten teils mit einer speziell entwickelten Beschichtung der Frontlinsen auf, der SP – „Super Protect“-Technologie, als Schutz gegen Verunreinigungen und Beschädigungen.
Im preisbewussten Segment der Marken Samyang oder Lensbaby findet der Fotofreund Linsen passend für Fujifilm, Nikon, Canon, Sony oder Pentax oder in vergleichbarer Preisklasse von Danubia. Letztere lassen sich mit Adaptern an alle gängigen SLR-Kameras anschließen, wohingegen die Objekte von Dörr wie die von Holga im unteren Preissegment zu Kameras von Nikon, Canon und Pentax passen. Tokina bietet Objektive für moderne Vollformatkameras von Nikon, Canon und Sony mit brillanter Schärfe, hoher Fokussiergeschwindigkeit und Einstellgenauigkeit. Wer die Spitzenobjektive von Leica wählt – Elmarit, Summicron, Summilux – bewegt sich bereits in der oberen Preisklasse, wohingegen die Objektive von Meyer-Optik-Görlitz im mittleren bis oberen Preissegment für Kameras von Leica, Fujifilm, Canon, Nikon und Sony gedacht sind. Hier sind namhafte Objektive wie Nocturnus mit hoher Lichtempfindlichkeit und geräuschloser Fokuseinstellung oder Primoplan – ein Meisterstück der Porträtfotogafie – zu nennen. Wer gleich in der obersten Etage einkaufen möchte, schaut sich bei Hasselblad um: Von Linsen für Porträts über Reise- und Standard- bis hin zu einem starken Weitwinkelobjektiv reicht die Palette der sehr hochpreisigen, dafür aber unübertroffenen Linsen für die Hasselblad XCD. Hier erübrigen sich Worte, denn diese Qualität spricht für sich.