Fotowettbewerb "Natur" - Nur noch bis 31. März! Jetzt teilnehmen

Olympus Stammtisch

Olympus Stammtisch

Donnerstag, 21. Februar 2019, 19 Uhr

 

Wir laden euch herzlich zum Olympus Stammtisch ein!

Ziel an dem Abend ist es, dass sich gleichgesinnte Olympus Nutzer treffen, in angenehmer Atmosphäre austauschen und gemeinsam ihre Fotos auswerten. Feedback anderer zu den eigenen Bildern kann sehr hilfreich für die persönliche Fotografie sein. Ebenso wichtig ist es sich immer wieder Inspiration zu suchen, egal ob in Ausstellungen, im Internet oder Zeitschriften. Genau diese Inspiration sollt ihr an diesem Abend auch durch die Besprechung von Bildern der anderen Teilnehmer bekommen.

Das Thema ist dieses Mal "Winter". Bitte bringt Bilder auf einem USB-Stick oder einer Speicherkarte mit, die ihr besprechen möchtet.

Der Olympus Stammtisch soll künftig regelmäßig stattfinden und wir sind froh, dass sich mit Susanne Terhoeven eine leidenschaftliche Olympus Fotografin die Organisation übernimmt!

Wir freuen uns auf den Stammtisch und auf eine muntere Gesprächsrunde!

Anmeldung

Bitte meldet euch kostenlos per E-Mail mit dem Betreff "Olympus Stammtisch" unter akademie@fotokoch.de an.

Ort:
Foto Koch, Schadowstraße 62, 40212 Düsseldorf
So finden Sie uns

 

Vorher: Olympus OM-D Sneak Preview

13-18 Uhr im Ladengeschäft | Vorstellung des neuen Olympus Flaggschiffes

Alle Infos


Ähnliche Themen

Foto Koch Veranstaltungskalender

Bei Foto Koch in Düsseldorf finden regelmäßig Infotage, Aktionen, Kurzworkshops und andere Events statt. Dort können Sie sich bei Spezialisten über neue Innovationen und bewährte Technik informieren sowie Tipps & Tricks auf dem Weg zu besseren Bildern mitnehmen.

Workshops in der Foto Koch Akademie

Erweitern Sie Ihren Foto-Horizont und buchen Sie einen Fotokurs!

Kennt ihr schon unseren Instagram Kanal?

Wer von euch ist auch bei Instagram? Folgt uns, zeigt was ihr fotografiert und verwendet den Hashtag #fotokoch. Auf unserem Instagram Kanal seid ihr außerdem bestens über neue Videos, Veranstaltungen und Fotowettbewerbe informiert.

Zuletzt betrachtete Artikel