Foto Koch und Samsung verschenken Tickets für die Stones

Die Rolling Stones sind ein echter Dauerbrenner im Geschäft. Seit mehr als einem halben Jahrhundert rocken sie die Bühnen dieser Welt und scheinen nicht müde zu werden. Die Fan-Gemeinde ist riesengroß. Kein Wunder, dass das Konzert der aktuellen Tour in Düsseldorf am 19. Juni bereits nach wenigen Minuten ausverkauft war. Viele enttäuschte Fans mussten in die Röhre schauen.

Aber es gibt Hoffnung doch noch dabei zu sein: Foto Koch und Samsung verschenken Karten! Jeder Käufer einer Systemkamera oder Kompaktkamera ab 299,- im Düsseldorfer Geschäft von Foto Koch erhält zwei Tickets für den Auftritt der Rolling Stones in der Esprit Arena.



Die Aktion gilt ab 7. Juni nur solange der Vorrat reicht, nur auf vorrätige Lagerware und nur im Düsseldorfer Geschäft.


Foto Koch
Schadowstraße 60/62
40212 Düsseldorf

So finden Sie uns.


Rolling Stones Konzert
Donnerstag, 19. Juni 2014 (Feiertag Fronleichnam)
Esprit Arena Düsseldorf