Ihr Warenkorb

Ganz nah dran statt nur dabei! 

Sport-Shooting mit Oliver Güth und dem neuen Tamron 150-500mm F/5-6.7 Di III VC VXD

im Rahmen unserer Online Fototage

In diesem Beitrag zeigt euch der Sportfotograf Fotograf Oliver Güth, wie man mit dem Tamron 150-500mm f/5.0-6.7 am besten Sportaufnahmen fotografiert!

Tamron 150-500mm

Das Objektiv für Dynamik!

Oliver Güth ist Sport- und Lifestyle-Fotograf aus Köln. Er arbeitet als Freelancer konzeptionell in den Bereichen People & Sports Photography sowie bei der Visualisierung von Produktdesigns. Er liebt es rasant. Je schneller das Motiv, desto höher für ihn der Reiz, die ganze Dynamik einer Szene im perfekten Moment einzufrieren. Am liebsten ist er mit seiner Kamera mittendrin im Geschehen. Aus nächster Nähe gelingen ihm packende Bilder, die von der grenzenlosen Freiheit und Willenskraft jedes einzelnen erzählen, so auch bei seinem aktuellen Leichtathletik-Shooting mit dem brandneuen Tamron 150-500mm Ultra-Tele für den Sony E-Mount. Oliver zeigt uns faszinierende Szenen, die zu schnell sind für das menschliche Auge: Hochleistungssportler, eingefroren im Moment höchster Anspannung und Konzentration.

Tamron 150-500mm Teleobjektiv
Sportshooting mit dem Tamron 150-500mm

Interessante Aktionen

Negative & Dias digitalisieren lassen

Dias und Negative nicht mehr länger selber digitalisieren, sondern ganz bequem mit dem Service von Foto Koch.

mehr erfahren

Täglich neue Schnäppchen

Freue dich jeden Tag auf neue Top Angebote, die nur kurze Zeit gültig sind!

Deals sichern

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Demogeräte & Ausstellungsstücke

Schau dir unsere Demogeräte & Ausstellungsstücke an und spare dabei!

Jetzt sparen

Auch interessant

Hands On des Tamron 28-75mm f2,8 G2 für Nikon Z

Das super beliebte Tamron 28-75mm f/2,8 ist seit Jahren eines der meistverkauften Standardzooms, so kommt jetzt die endlich die Anschlussvariante für den Nikon Z Mount. So bekommt das Nikon eigene 28-75mm eine echte Konkurrenz..

Jetzt lesen

21. & 22. Juni | FOTOTAGE XXL Edition

Jetzt noch größer: Besuche das Foto-Event im Rheinland und erlebe spannende Shootings, Fotowalks, Clean & Check sowie einmalige Messe-Deals

Jetzt informieren

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen