Ihr Warenkorb

Kostenlose Video-Beratung

Wenn du nicht im Düsseldorfer Geschäft vorbei kommen kannst, stehen dir unsere Berater*innen dennoch für ein tiefgründiges, persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. In unserem Video-Chat helfen sie dir die richtige Kamera, Objektiv, etc. zu finden. So kannst du von der einnmaligen Beratungsqualität unserer Kolleg*innen profitieren - ganz bequem vom Sofa aus.

So einfach geht's:

  1. Buche im Formular unten einen kostenlosen Termin.
  2. Per E-Mail erhälst du einen Link zur Zoom-Videokonferenz.
  3. Bitte öffne diesen Link ein paar Minuten vor dem Termin, da je nach Endgerät und Browser noch nachkonfiguriert werden muss (das wird dir nach Öffnen des Links alles angezeigt). Bitte nutze ein Endgerät mit Mikrofon und idealerweise auch mit Kamera.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

Dein Foto Koch Team

Auch interessant

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen

Die besten Kameras für Einsteiger / Anfänger

Die Fotografie ist vielleicht das schönste Hobby! Doch sicherlich gehört die Fotografie nicht zu den günstigsten Hobbies, wir wollen dir mit diesem Ratgeber eine Übersicht schaffen, welche Kameras sich besonders gut für den Einstieg in dieses vielschichtige Hobby eignen.

Jetzt Informieren

Erster Test des Sony 16-35mm f2,8 GM2 im Vergleich zum 16-35 GM1

Das neue Sony 16-35mm GM2 ist hier und setzt neue Maßstäbe! Es ist leichter, schärfer und sogar noch einmal kompakter als der Vorgänger! Deswegen zeigen wir euch heute den direkten Vergleich der beiden G-Master Objektive und zeigen, ob sich ein Upgrade lohnt!

Jetzt lesen