Ihr Warenkorb

Video-Zubehör

Video Zubehör
2 Produkte
Artikelnr. 40071
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Umfangreiches Zubehör bieten wir weiterhin an.
Artikelnr. 21383

Rollei Hear:Me Pro

Artikelnr. 21383
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Umfangreiches Zubehör bieten wir weiterhin an.

Bestes Zubehör für Video-Equipment

Bei der professionellen Videoaufnahme wird zahlreiches Zubehör benötigt.
Wer Outdoor filmen möchte, muss sein gesamtes Equipment praktisch verstauen können. Mit den entsprechenden Transporttaschen ist es kein Problem, seine Ausrüstung immer unterwegs dabei zu haben. Dafür gibt es praktische Umhängetaschen für die Kameras, Rucksäcke, Stativtaschen oder solide Cases.
Aber auch bei der Videoaufnahme zu Hause wird jede Menge Zubehör benötigt. Mit Leuchten wird für das richtige Licht beim Filmen gesorgt. Für professionelle Aufnahmen sind hochwertige und standfeste Stative unerlässlich. Damit der Ton auf der Aufnahme ebenfalls stimmt, sind externe Mikrofone eine Pflicht. Zudem ist es für reibungsloses und professionelles Arbeiten hilfreich, immer die richtigen Adapter, Stecker und Kabel bereits griffbereit zu haben.

Zuletzt betrachtete Artikel