Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten Retouren
Login

Der Artikel wurde auf den
Merkzettel gesetzt

Ihr Warenkorb

OSTER DEALS | Jetzt sichern

ABGESAGT - Neuer Termin wird gesucht
Donnerstag, 26. März 2020, 19 Uhr

Bär, Wolf und der Wilde Norden

Wildlife - und Naturfotografie mit Alessandro Sgro

Wer an Skandinavien denkt, dem kommen Dinge wie unendliche Wälder, Landschaften gespickt mit Seen und Fjorden, wilde Tiere oder auch Ikea in den Sinn. 
Der Norden Europas bietet eine einmalige und wunderschöne Natur, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Riesige Nationalparks, unendliche Weiten, gigantische Gletscher, die Finnische Taiga und eine große Anzahl an beeindruckenden, wilden Tieren in ihrem natürlichen Lebensraum.
Kommt mit auf eine Reise durch den Dovrefjell Nationalpark, auf der Suche nach den dort 300 lebenden Moschusochsen, nicht endenden Schotterstraßen und einer magischen Nacht in der Wildnis Finnlands, mit vielen besonderen Begegnungen.

Alessandro nimmt euch mit auf eine Reise in die wilden Weiten und die raue Wildnis, die unsere Erde zu bieten hat. Dabei zeigt er euch seine Bilder und verrät euch, was neben dem Auslöser drücken sonst noch alles dazugehört, um solche Bilder selber in die Tat umsetzen zu können. Denn jedes Bild hat seine eigene, kleine Story zu erzählen.
So erfahrt ihr Dinge, die sonst im Unbekannten bleiben. Fragen sind an diesem Abend willkommen und sogar erwünscht, so dass am Ende ein anregender Austausch stattfindet. Lernt Menschen mit der gleichen Leidenschaft kennen und lasst euch mitreißen, damit jeder Besucher mit frischer Begeisterung für die eigene Fotografie wieder nach Hause fährt. 

Falls du dir vorher ein Bild von Alessandro machen möchtest, bekommst du hier einen Vorgeschmack von seiner Arbeit.
Im nebenstehenden Artikel berichtet er von seinem abenteuerlichen Fototrip nach Finnland und wie er seinen persönlichen Fototraum erfüllen konnte.Wie der genau aussah und welche Ergebnisse er aus Finnland mitgebracht hat, seht ihr in seinem Beitrag.

Sein komplettes Portfolio und weitere Arbeiten von Alessandro findet ihr über deine Webseite oder seinen Instagram Kanal: 

www.alessandrosgro.com
Instagram: @alessandroxsgro

 

kostenlos anmelden

Alessondro Sgro
Eine Nacht in der Wildnis Finnlands

Alessandro Sgro berichtet in diesem Blogbeitrag über seine Reise in die Wildnis Finnlands. Für alle Wildlife Fotografen - und diejenigen, die es noch werden wollen - ist dieser Artikel Pflicht!

Jetzt lesen

Ähnliche Themen

Foto Koch Fotoreisen

Bei den Foto Koch Fotoreisen besuchen Sie spannende Orte und gehen dort mit professionellen Trainern auf Entdeckungstour. Sie lernen in kleinen Gruppen und angenehmer Athmosphäre live an den schönsten Ecken der Welt, wie Ihnen bessere Aufnahmen gelingen. Jetzt informieren

Foto Koch Akademie

Möchten Sie Ihren Fotohorizont erweitern?
Dann besuchen Sie doch einen unserer Foto-Workshops. Hier informieren