Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten
Login
Werde zum Kombinier-Tier! bis zu 700€ Einfach-Mehr-Bonus | Jetzt sichern

Webinar - Farbechte Portraits mit natürlichem Licht

Dienstag, 09. März 2021, 18 Uhr - mit Thomas Adorff

Fotografen aufgepasst! Das exklusive Webinar „natürliches Licht“ mit unserem Partner X-Rite und Coloratti Thomas Adorff steht in den Startlöchern.

Am 09.03.2021 um 18Uhr ist es endlich wieder soweit –Diesmal dreht sich alles um das Thema „Portraits mit natürlichem Licht“. Wie erziele ich schöne, ausgewogene oder kontrastreiche Aufnahmen mit natürlichem Licht? Worauf sollte ich beim Posen achten und gibt es Helferlein, die meine Aufnahmen noch besser machen können?

Dazu zeigt Euch X-Rite Coloratti, Portrait- und Streetphotography Meister Thomas Adorff, Tipps und Tricks rund um das Fotografieren mit available light und warum ein X-Rite ColorChecker dabei so wichtig ist.
In der anschließenden Q´n´A Runde dürft Ihr all das fragen, was Euch unter den Nägeln brennt.
Und obendrauf gibt es am Ende noch ein exklusives Goodie von uns für Euch!

Wir freuen uns Euch zu diesem Webinar begrüßen zu dürfen.

Kostenlos anmelden

Über Thomas Adorff 

Thomas ist leidenschaftlicher Szene-Fotograf mit nationaler und internationaler Erfahrung in den Bereichen Mode-, Fashion- und ausdrucksstarker People- und Bandfotografie. Seine fotografische Arbeit begleitet durch eine Vielzahl professioneller Workshops, die sich u.a. den Themen kreatives Blitzen, Portraitfotografie und Reisefotografie widmen. Dabei trägt seine ruhige und entspannte Art der Wissensvermittlung entscheidend dazu bei, dass die Workshops auf eine wachsende Begeisterung im In- und Ausland stoßen. Durch seine kreative und professionelle Bildbearbeitung erhalten die Aufnahmen seinen individuellen Bildlook, der u.a. auch Bestandteil verschiedener Trainings ist. Thomas Adorff kann auf viele Jahre Studioarbeit zurückblicken – gründete im Saarland und in Baden-Württemberg erfolgreiche Fotostudios – und arbeitet zurzeit in Karlsruhe in seinem eigenen, professionell ausgestatteten, Studio. Zum Event

Auch interessant

Fotowettbewerb "Wandel" | bis 5. April

Zeigt uns Veränderungen und gewinnt tolle Preise!

Jetzt mitmachen

X-Rite Aktion

Beim Kauf eines X-Rite Aktionsprodukts erhalten Sie 50% Rabatt auf ein 1-Jahres Abo für das Adobe Creative Cloud Fotografie Paket.

Jetzt sichern

Der große Einfach-Mehr-Bonus

Kamera plus Zubehör kaufen & bis zu 700€ sparen!

Jetzt sichern

Kostenlose Live-Beratung

Sprich mit unseren Fachberater*innen per Video!

Termin vereinbaren