Ihr Warenkorb

Zeiss Markenstore

Zeiss Fotografie - mit Licht und Schatten schreiben

Seit 1890 baut ZEISS Objektive für Fotografen, die beim Erzählen ihrer Geschichte keine Kompromisse eingehen. Das Ziel: Grenzen überschreiten und Neues ausprobieren. Menschen bewegen – jeden Tag, immer wieder. Zeiss bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Objektiven, Ferngläsern und Kamerazubehör. Tauchen Sie ein in eine Bildqualität, die einzigartig ist.

Produktpalette

Zeiss Objektive

Kompakt und leicht gegenüber klassischen SLR Systemen: Die hochwertigen ZEISS Objektive für spiegellose Systemkameras ergänzen aktuelle, hochauflösende Sensoren ohne Kompromisse - bei voller Leistung, Zuverlässigkeit und geringem Gewicht.

Zeiss Objektive
Zeiss Ferngläser

ZEISS Ferngläser haben einen legendären Ruf, der auf außergewöhnlicher optischer Leistung, hervorragender Ergonomie, robuster Konstruktion und einer Welt von Innovationen beruht, die die Grenzen des technisch Möglichen ständig erweitert haben.

Zeiss Ferngläser

Auch interessant

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Der neue Schnappschuss ist da!

In der neuesten Ausgabe des Schnappschuss' geht es um das Thema "Behind the Scenes"!

Jetzt lesen!

Erster Test des Sony 16-35mm f2,8 GM2 im Vergleich zum 16-35 GM1

Das neue Sony 16-35mm GM2 ist hier und setzt neue Maßstäbe! Es ist leichter, schärfer und sogar noch einmal kompakter als der Vorgänger! Deswegen zeigen wir euch heute den direkten Vergleich der beiden G-Master Objektive und zeigen, ob sich ein Upgrade lohnt!

Jetzt lesen

Kamera Basics #12: Einstieg in die Makrofotografie

Kleine Objekte und Details groß abbilden! Das beschreibt die Makrofotografie schon sehr gut! Doch was genau könnte ein Motiv für diese Art der Fotografie sein? Seifenblasen, Insekten, Blumen, Schneeflocken und vieles mehr, das könnten die Aufnahmen als Motiv beinhalten.

mehr erfahren