Objektive nach Anschluss
- Xenon 50mm FF-Prime Cine-Tilt-Objektiv
- Tilt-Funktion
- kippbare Fokusebenen
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 50mm, T/2,1 Sony FE-Mount
- Xenon 35mm FF-Prime Cine-Tilt-Objektiv
- Tilt-Funktion
- kippbare Fokusebenen
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 35mm, T/2,1 Sony FE-Mount
- Xenon 25mm FF-Prime Cine-Tilt-Objektiv
- Tilt-Funktion
- kippbare Fokusebenen
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 25mm, T/2,1 Sony FE-Mount
- Rollei Viltrox Anamorphic Lens 50mm t/2.0
- spezielle Optik für professionelle Videokameras
- mit Komprimierungsfaktor 1.33x an fast jeder Kamera nutzbar
- große Lichtstärke mit einer Maximalblende von T 2.0
- mit standardisiertem M0.8 Getriebe Anschluss
- 12 Linsengruppen mit 19 Gläsern
Viltrox Anamorphic Cine-Objektiv 50 mm T/2.0 1.33x PL-Mount
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- Extremer Bildwinkel von 113°
- Exzellente optische Leistung
- Naheinstellung bis 20cm
- 86mm Filtergewinde
LAOWA 17mm f/4 Zero-D Fujifilm GFX
- Viltrox S 23mm t/1.5
- Cine-Objektiv S
- Vollmetallgehäuse zum Schutz der innenliegenden Linsen
- spezielle Optik für die Videografie
- stufenloser manueller Fokus
- mit standardisiertem M0.8 Getriebe Anschluss
- Blende von T/1.5 für Nutzung auch bei schlechten Lichtverhältnissen
- Anschluss: Micro Four Third
Viltrox S 23mm t/1.5 Micro Four Third
- Ultralichtstarkes Weitwinkelobjektiv
- extreme Lichtstärke f/0,95
- selektives Blendenkontrollsystem
- hochwertig verarbeitet
- sensationella Bildqualität
- einzigartiges Bokeh
- Nahgrenze von nur 15 cm
- Bildwinkel 64,6°
Voigtländer Nokton 17,5mm f/0,95 Micro Four Thirds
- Ultralichtstarkes Portait-Objektiv
- extreme Lichtstärke f/0,95
- hochwertig verarbeitet
- sensationella Bildqualität
- einzigartiges Bokeh
- umschaltbare Blendensteuerung
Voigtländer Nokton 42,5mm f/0,95 Micro Four Thirds
- Fisheye Objektiv
- ideal für Landschafts-, Architektur- und Innenaufnahmen
- stabile Metallfassung
- passend füt Micro 4/3 G
Dörr 9,3mm f/8,0 Micro Four Thirds
- Festbrennweite
- ideales Porträtobjektiv
- liegt super in der Hand
- geeignet für Fujifilm Systemkameras
Samyang 135mm f/2,0 ED UMC
-
Fujifilm X
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Micro Four Thirds
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
- Weitwinkelobjektiv
- Festbrennweite
- Fokussierung und Blendeneinstellung manuell
- Tilt-Shift Effekt
- Für Architekturfotografen ist es ein Must-Have
Samyang 24mm f/3,5 Tilt-Shift ED AS UMC
-
Canon EF
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Pentax K Vollformat
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony FE-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
- 7Artisans 4mm f/2,8 Fisheye
- kreisrunde Fisheye-Perspektive
- 225 Grad Bildwinkel
- auch für Astrofotografen interessant
- leichtes Gewicht, ist auch ideal für den Einsatz mit Drohnen
- Blendeneinstellung: manuell
- Blendenring: stufenlos
- Naheinstellgrenze: 8,5 cm
- passend für Micro Four Thirds
7Artisans 4mm f/2,8 Fisheye Micro Four Thirds
- Tokina SZ 8mm f/2.8 MF
- Fish-Eye
- lichtstarke f/2.8-Blende
- einzigartiger perspektivischer Effekt
- kompakt und leicht
- extrem weiter Bildwinkel
- Mindestfokusentfernung von 10 cm für Nahaufnahmen
- mehrfach vergütete optische Elemente
Tokina SZ 8mm f/2.8 MF
-
Fujifilm X
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Sony E-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
- LAOWA 19mm f/2,8 Zero-D
- leicht & kompakt
- 110° Ultra-Weitwinkel
- hohe Lichtstärke von f/2,8
- keine Verzerrung (Zero-D)
- 18 cm Mindestfokussierentfernung
- 10-strahliger Blendenstern
- Einstellsystem für die Fokussierungsskala
- 77 mm Filtergewinde
- passend für Fujifilm GFX Mittelformat
LAOWA 19mm f/2,8 Zero-D Fuji GFX
Sirui Jupiter 28-85mm T3.2 Vollformat Cine Zoom Objektiv
- SIRUI Jupiter 28-85mm T3.2 Cine Vollformat-Zoom-Objektiv / Filmobjektiv / Videoobjektiv
- 3x Zoom
- konstante T-Stopps
- 8K Auflösung
- weiche und reibungslose Fokussteuerung
- Focus Breathing
- inklusive Hard Case
Sirui Jupiter 28-85mm T3.2 Vollformat Cine Zoom Objektiv
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Objektive - alles eine Sache des Anschlusses
Damit Vielfalt nicht zu Unüberschaubarkeit führt: Die Zusammenstellung optimiert die Auswahlmöglichkeiten von Wechselobjektiven nach Anschluss und erlaubt eine bequeme und schnelle Handreichung, welche Linsen der unterschiedlichen Hersteller für die gewünschten Zwecke zur Verfügung stehen. Wer sich für ein Canon Gehäuse entscheidet, kann zwischen Linsen für die Canon Systemkameras (EF-M) wählen – zwischen Fischauge, Zoom und Weitwinkel von Canon und Samyang –, den vollformattauglichen Objektiven für Canon Vollformat-SLR-Kameras (EF), speziell auf die EOS SLR-Kameras zugeschnitten, mit einem breiten Spektrum von Makro bis Superweitwinkel, die als das non-plus-ultra geltenden Objektive der L-Serie sowie Linsen, die Videofunktionen erlauben. Vielfalt herrscht auch bei den Linsen für die digitale Canon EOS Spiegelreflexkameras mit APS-C-Sensor, handlicheren Kameras mit kleineren Sensoren, mit deren EF-S-Bajonett sowohl EF- wie auch EF-S-Objektiv einsetzbar sind. Die Auswahl qualitativ kaum zu übertreffenden Linsen von Zeiss bis hin zu Linsen für den kleineren Geldbeutel von Walimex oder Tokina. Begeisterung entsteht auch bei Nikon: Der Fotoliebhaber wählt sowohl zwischen Linsen für die Vollformat-SLR-Kameras (FX), für SLR-Kameras (DX) sowie für die Systemkameras (CX). Hier sorgt der Bajonettadapter für Kompatibilität. Bei Sony sind die Linsen kompatibel mit den Bajonettverschlüssen für E-Mount, FE-Mount (steht für Full Frame E-Mount), A-Mount sowie die A-Mount Vollformatkamera. Denn die Wahl des Objektivs ist essentiell für die richtige Fokussierung und die Bildqualität. Objektive mit MFT-Bajonett, ein von Olympus (Pen oder OM-D) und Panasonic (Lumix) entwickelter Standard, sind für eine ganze Reihe von spiegellosen Systemkameras einsetzbar. Die Micro-Four-Thirds-Bajonett-Anschlüsse lassen eine große Vielfalt an Linsen zu, variable Brennweite (Makro bis Tele) ebenso wie Festbrennweite, Weitwinkel oder Makro. Sigma bietet Festbrennweiten, Standard- und für Vollformat und für SLR-Gehäusen mit APS-C Format. Für Fujifilm geeignet sind die Linsen für die X-Serie, die an digitale Kameras von Fujifilm passen, sowie an Fuji Mittelformat (Standard, Standardzoom und Tele). Pentax bietet ebenfalls eine breite Palette an Linsen mit dem Pentax K-Anschluss sowie Linsen mit dem Pentax K-Vollformat-Anschluss, die auch an Vollformat-SLR-Gehäuse passen, zudem vollformattauglichen Objektive (Pentax K Vollformat), dann die an digitale Pentax Spiegelreflexkameras passenden, egal ob diese einen Vollformat- oder einen APS-C-Sensor besitzen. Zudem die für digitale Pentax Q Systemkameras und für Pentax Mittelformat. Wer sich in der Spitzenklasse von Leica oder Hasselblad bewegt, der ist im Oberklassefeld der Leica-Objektive mit ihrer hervorragenden Bearbeitungsqualität und Haptik bestens bedient, findet er doch herausragendes Linsenzubehör für die verschiedenen Gehäuse: So unter anderem das lichtstarke Porträtobjektiv Nuctilux von oder ein Primoplan von Meyer-Optik Görlitz, weitere Linsen von Voigtländer oder Zeiss für die Leica M, Elmar (Tele und Zoom), Summicron (Porträt), Summarit (Makro) Elmar (Tele) für Leica S, Leica SL (Elmarit für Vollformat und SL) und mit den verschiedenen Linsen Weitwinkel- und Telezooms Elmar, den Brennweitenklassikern Summicron und Summilux oder dem Makro Elmarit für Leica T/TL, muss dafür aber wie bei allen Leica-Linsen tief in die Tasche greifen. Preislich gilt dies noch mehr für die verschiedenen sowohl für Hasselblad X wie für H verwendbaren Linsen, darunter perfektes Standard- und Reiseobjektiv oder ein Retrofokus für kreative Fotografie, für besonders schlechte Lichtverhältnisse wie auch für Actionfotografie – alle Objektive gehören zur absoluten Spitzenklasse.