Meine Bestellungen Meine Rechnungen Paketverfolgung Meine Kundendaten Retouren
Login

Ihr Warenkorb

Zum Warenkorb

DJI Care Refresh Mavic Air

Verträge
Artikelnr. 12374
Für weitere Info hier klicken. Artikel: DJI Care Refresh Mavic Air
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
  • DJI Care Refresh für DJI Mavic Air - Fliege weiter
  • 12 Monate passend für DJI Mavic Air
  • Key Einlösung ONLINE
  • innerhalb 48 Stunden
  • DJI Homepage/Service

Der Code wird per Post verschickt.

„Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadensersatz). Die Garantie gilt zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung und schränkt diese nicht ein.“
DJI Europa Kundenservice, Frankfurt am Main, Deutschland.

DJI Care Refresh ist ein effektives und umfassendes Schutzpaket für die Mavic Air. Genießen Sie einen sorgenfreien Flug.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis:
Für eine kleine zusätzliche Gebühr sorgt DJI Care Refresh für bis zu zwei Ersatzgeräte, innerhalb eines Jahres.Die Ersatzgeräte befinden sich im neuwertigen, oder beinahe neuwertigem Zustand in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit.

Falls Sie DJI Care Refresh separat für ein zuvor erworbenes DJI-Produkt erwerben, ist DJI Care Refresh automatisch nach 24 Stunden aktiv. Ihre Dienstleistungsvereinbarung wird Ihnen per E-Mail geschickt.

Falls Sie DJI Care Refresh zusammen mit einem neuen Produkt erwerben, tritt es zwei Tage nach Versand in Kraft.
Falls Sie Fragen oder Probleme bezüglich DJI Care Refresh haben sollten, kontaktieren Sie bitte den DJI Support.

Hier aktivieren Sie den Gewährleistungservice und erhalten weitere Informationen.

Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
99,- Verträge inkl. MwSt. /

Unsere Empfehlungen für Sie

DJI Care Refresh Mavic Air

Kurzprofil

  • DJI Care Refresh für DJI Mavic Air - Fliege weiter
  • 12 Monate passend für DJI Mavic Air
  • Key Einlösung ONLINE
  • innerhalb 48 Stunden
  • DJI Homepage/Service

Der Code wird per Post verschickt.

Produktbeschreibung zu DJI Care Refresh Mavic Air

„Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadensersatz). Die Garantie gilt zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung und schränkt diese nicht ein.“
DJI Europa Kundenservice, Frankfurt am Main, Deutschland.

DJI Care Refresh ist ein effektives und umfassendes Schutzpaket für die Mavic Air. Genießen Sie einen sorgenfreien Flug.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis:
Für eine kleine zusätzliche Gebühr sorgt DJI Care Refresh für bis zu zwei Ersatzgeräte, innerhalb eines Jahres.Die Ersatzgeräte befinden sich im neuwertigen, oder beinahe neuwertigem Zustand in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit.

Falls Sie DJI Care Refresh separat für ein zuvor erworbenes DJI-Produkt erwerben, ist DJI Care Refresh automatisch nach 24 Stunden aktiv. Ihre Dienstleistungsvereinbarung wird Ihnen per E-Mail geschickt.

Falls Sie DJI Care Refresh zusammen mit einem neuen Produkt erwerben, tritt es zwei Tage nach Versand in Kraft.
Falls Sie Fragen oder Probleme bezüglich DJI Care Refresh haben sollten, kontaktieren Sie bitte den DJI Support.

Hier aktivieren Sie den Gewährleistungservice und erhalten weitere Informationen.

DJI Care Refresh Mavic Air

EAN und KAN
EAN
6958265163630
KAN
163630

Garantieinformationen

Die SZ DJI Technology Co., Ltd., 14th Floor, West Wing, Skyworth Semiconductor Design Building, No. 18 Gaoxin South 4th Ave, Nanshan District, Shenzhen, China, 518057 garantiert, dass jedes DJI Produkt, welches Sie erwerben, während der Garantielaufzeit unter normaler Nutzung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Die Garantielaufzeit beginnt am Zeitpunkt des Kaufabschlusses, wie es auf Ihrem Zahlungsbeleg oder Ihrer Rechnung angegeben ist. Wenn kein Zahlungsbeleg oder Rechnung vorgelegt wird, beginnt die Garantielaufzeit 90 Tage nach dem Herstellungsdatum, das auf dem Produkt angegeben ist, oder die Garantielaufzeit wird durch DJI spezifiziert.
Die Garantiefristen variieren je nach Produkt. Mehr Informationen dazu finden Sie hier
DJI garantiert, dass jedes DJI Produkt, welches Sie erwerben, während der Garantielaufzeit unter normaler Nutzung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Die Garantielaufzeit beginnt am Zeitpunkt des Kaufabschlusses, wie es auf Ihrem Zahlungsbeleg oder Ihrer Rechnung angegeben ist. Wenn kein Zahlungsbeleg oder Rechnung vorgelegt wird, beginnt die Garantielaufzeit 90 Tage nach dem Herstellungsdatum, das auf dem Produkt angegeben ist, oder die Garantielaufzeit wird durch DJI spezifiziert.
Sollte das Produkt gemäß dieser Garantie nicht ordnungsgemäß funktionieren, können Sie den Kundenservice in Anspruch nehmen, indem Sie DJI kontaktieren. 
Der Kundendienst ist unter Umständen nicht in allen Regionen verfügbar oder unterscheidet sich von Region zu Region. Zusätzlichen Kosten können anfallen, sollte Kundendienst außerhalb des normalen Servicebereichs in Anspruch genommen werden. Bitte kontaktieren Sie DJI für mehr Informationen über Ihre spezifische Region.

Sie können eine Garantieleistung beantragen wenn,
  • Das Produkt wurde nicht abnormaler oder missbräuchlicher Benutzung, wie vom Hersteller während der Garantiezeit bestimmt, ausgesetzt. 
  • Keine unautorisierte Zerlegung, Änderung oder Installation wurde an dem Produkt oder an einem seiner Komponenten durchgeführt. 
  • Sie stellen einen gültigen Kaufbeweis, Quittung oder Auftragsnummer zur Verfügung.
Eine Garantieleistung wir nicht zur Vefügung gestellt wenn,
  • Die zwölf (12) Monate des Garantiezeitraums verstrichen sind.
  • Kaufbeleg, Quittung oder Rechnung kann nicht vorgewiesen werden oder es kann nach den Umständen angenommen werden, sie wurden gefälscht oder manipuliert. 
  • Das Produkt, das zur Rückerstattung eingesendet wurde, enthält nicht das nötige Zubehör oder Verpackungen, oder beinhaltet Artikel, die durch Benutzerfehler beschädigt wurden. 
  • Es konnte kein Problem mit dem Produkt festgestellt werden, nachdem DJI ausführliche Tests durchgeführt hat. 
  • Jeglicher Produktfehler oder Schaden durch nicht autorisierte Nutzung oder Veränderung des Produkts, einschließlich der Einwirkung von Feuchtigkeit, Eindringen von Fremdkörpern (Wasser, Öl, Sand usw.), unsachgemäße Installation oder fehlerhafte Verwendung. 
  • Produktetiketten, Seriennummern, wasserdichte Markierungen, falsche Beweiskennzeichen usw., die ein Anzeichen von Manipulation oder Veränderung aufweisen. 
  • Schäden wurden durch unkontrollierbare äußere Einflüsse erlangt, inklusive Feuer, Flut, Winde oder Blitzeinschlag.
  • Andere in dieser Vereinbarung aufgeführte Umstände.
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadenersatz). Die Garantie gilt zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung und schränkt diese nicht ein.

Mehr Infos finden Sie hier  und hier.