Ihr Warenkorb

Hannes Becker - Canon EOS R5 Review

Kurz-Review von Hannes Becker zur Canon EOS R5 - Reise- und Landschaftsfotografie auf den Färöer Inseln

Lesezeit: 2 Minuten - 10. Februar 2021

Hannes Becker fasst seine Gedanken zur Canon EOS R5, die er bei seiner Reise auf die Färöer Inseln gesammelt hat, in seinem Review zusammen und zeigt spektakuläre Aufnahmen.

Warum er gerade die Canon EOS R5 nutzt? Für Hannes sind es nicht die technischen Spezifikationen, so beeindruckend wie sie auch sein mögen. Er findet das Gefühl das man hat, wenn man mit der R5 fotografiert gut und für ihn stellt die R5 einen guten spiegellosen Nachfolger der EOS 5D IV dar.

Hannes Becker ist einer der bekanntesten deutschen Instagram Fotografen und Mitbegründer der German Roamers, eine Gruppe aus reisenden Fotografen, die Deutschland und die Welt erkunden und dokumentieren.

Kurzprofil

  • Professionelle spiegellose Systemkamera
  • Vollformatsensor
  • 45 Megapixel
  • 8K-RAW-Video bis zu 29,97 B/s
  • 4K-Video bis zu 119,88 B/s
  • 5-achsiger Bildstabilisator
  • Integration in professionelle Workflows
  • Serienbilder bis zu 20 Bilder/Sekunde mit dem elektronischen Verschluss (mechanisch 12 B./S.)
  • zwei Kartensteckplätze: 1x CFexpress und 1x SD UHS-II
  • Dual Pixel CMOS AF II mit 5.940 auswählbaren AF-Positionen und 100% Bildfeldabdeckung
  • AF mit Deep-Learning KI
  • effektiver Animal-AF zur Erkennung von Hunden, Katzen und Vögeln

Interessante Aktionen

Livestreaming Lösungen für Einsteiger, Profis und Businessanwendungen

Das Livestreaming wird immer interessanter für die moderne Gesellschaft, es bietet den Zuschauern die Freiheit und Flexibilität Inhalte von überall auf der Welt anzuschauen. Doch gibt es auch einige Hürden, die das Livestreaming mit sich bringt, wir helfen dir zur perfekten Lösung.

Jetzt Informieren

Täglich neue Schnäppchen

Freue dich jeden Tag auf neue Top Angebote, die nur kurze Zeit gültig sind!

Deals sichern

Demogeräte & Ausstellungsstücke

Schau dir unsere Demogeräte & Ausstellungsstücke an und spare dabei!

Jetzt sparen

Second Hand

Spare beim Kauf gebrauchter Kameras, Objektive oder anderer Second Hand Artikel.

jetzt sparen

Auch interessant

Newsletter

Aktuellste Angebote, exklusive Vorteile, Neuheiten, Events, Infos & mehr

Jetzt abonnieren

Canon Trade-in Aktion

Beim Kauf eines der teilnehmenden EOS R Kameras oder RF Objektivs kannst du dir bis zu 300€ für dein gebrauchtes Produkt sichern.

Jetzt sichern

Ratgeber: Kameras für die Tierfotografie 2024

Seit 2023 ist die Tierfotografie so im Trend wie zuletzt 2020, deswegen möchten wir den Einsteigern und den Profis unter euch einmal die besten aktuellen Kameras für die Tierfotografie vorstellen.

Jetzt lesen

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen