Objektive nach Art
- Manuelles Cinema-Objektiv
- speziell für den Einsatz mit spiegellosen Systemkameras
- durchgängige Blendenöffnung von T2.9*1
- geringe Schärfentiefe
- wunderschöner Bokeh-Effekt
- hohe Abbildungsleistung
Fujifilm MKX 50-135mm T/2,9 Fujifilm X
Exklusiv im Düsseldorfer Geschäft erhältlich oder per Mail/Telefon
- Meike MK 135mm T2.4 Sony FE-Mount
- Cinemaobjektiv
- Brennweite: 135 mm
- Filtergewinde: Ф 82mm
- äußerer Durchmesser: 85mm
- Mindestfokusentfernung: 1m
Meike MK 135mm T2.4 Sony FE Mount
- Xenon 75mm FF-Prime Cine-Objektiv
- optimiert für 4 K Auflösung
- Blende mit 14 Blendenlamellen für ein überragendes Bokeh
- gespreizte Fokusskala zur vereinfachten Schärfeeinstellung auch bei großer Entfernungstufenlose Blende
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 75mm, T/2,1
-
Canon EF
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Nikon FX
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
PL-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Sony FE-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
- Vollformat Weitwinkelobjektiv
- Optimiert für 4 K Auflösung
- Blende mit 14 Blendenlamellen für ein überragendes Bokeh
- Gespreizte Fokusskala zur vereinfachten Schärfeeinstellung auch bei großer Entfernung• Stufenlose Blende
- Robuste Cine-Style-Mechanik
- Nutzung mit Standard-Follow-Fokus-Systemen und weiterem üblichen Cine-/ Video- Standard-Zubehör möglich
- Filtergewinde M 95
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 18mm, T/2,4
-
Canon EF
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Nikon FX
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
PL-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Sony FE-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
- Tokina Vista Cinema 18mm T1.5
- Ultra-Weitwinkelobjektiv
- 18 mm Festbrennweite
- schneller T1,5 T-Stop, gut für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen
- geeignet für 8K Aufnahmen geeignet
- Naheinstellgrenze: 0,45 m
- nahezu kein Image Breathing während der Fokussierung
- Bildkreis von 47,6 mm deckt FF35, VistaVision und Red Dragon 8K VV ab
- klar markierte Fokus- und Blendenskalen auf beiden Seiten des Objektivs
Tokina Vista Cinema 18mm T1.5
- LAOWA 100mm f/2,8 2:1 A UltraMacro APO
- das 2:1 Tele-Makro-Objektiv für Vollformat-Kameras
- wundervoll weiches Bokeh
- passend für Canon EF
LAOWA 100mm f/2,8 2:1 M UltraMacro APO Canon EF
Sirui Sniper 23mm, 33mm & 56mm F1.2 Metall Kit
-
Fujifilm X
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Nikon Z
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Sony E-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
- Festbrennweite
- ideales Porträtobjektiv
- liegt super in der Hand
- geeignet für Nikon Vollformatkameras und APS-C Kameras
Samyang 135mm f/2,0 AE Nikon FX
- Premium Objektiv der Opera Serie
- lichtstark f/1,4
- Vollformat
- hohe Bildqualität
- überlegene optische Leistung
- natürliches Bokeh
- gegen Nässe und Staub abgedichtet
- Streulichtblende mit Fenster zur Bedienung von Drehfiltern
- geeignet für High-End-DSLR-Kameras
- Autofokus
Tokina Opera AF 50mm f/1,4
- Portraitobjektiv 85 mm
- für Vollformat und APS-C Sensor
- kurze Festbrennweite, verzeichnungsfrei
- außergewöhnlich hohe Qualität
- Auflösung über 50 MP / 8K für Foto und Video
- Bildwinkel von 28,52°
- ideal für Reise, Portraits, Details, Produkte u.ä., aber auch Astro
- exzellente Lichtstärke von f/1,2
- manuelle Fokussierung
- mit hochpräzisen asphärischen und hochbrechenden Linsen für kristallklare Bilder
- Naheinstellgrenze: 80 cm
- passend für Canon EF und EF-S Bajonett
- inkl. Tasche und Schutzdeckeln
Samyang XP 85mm f/1,2 Canon EF
- Manuelles Objektiv
- hohe Lichtstärke f 2,0
- stark in Portrait- und Landschaftsfotografie
- Metallbajonett
- geeignet für APS-C Systemkameras
- passend für Sony E-Mount Anschluss
Meike 50mm f/2,0
-
Micro Four Thirds
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
-
Nikon DX
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.
-
Sony E-Mount
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt.
- Meike MK 50mm T2.2
- Cine-Objektiv mit großer Blendenöffnung und geringer Verzeichnung
- Blende von maximal T2,2 bis minimal T22
- weiches, kreisrundes Bokeh mit wenig bis gar keinem Fokusatmen
- Objektivkonstruktion aus 9 Elementen in 7 Gruppen
- Anschluss Canon RF
Meike MK 50mm T2.2 Canon RF-S-Mount
- Voigtländer Nokton 1,5/50 mm II VM M.C. M-Bajonett (VM)
- asphärisch
- mehrfach-vergütet (M.C.)
- 8 Linsen in 7 Gruppen
- 12 Blendenlamellen
- Mindestentfernung 0,7 m
- Bildwinkel 46,3°
- Filter Ø 43 mm
- klassisches Messsucher-Objektivdesign
- hervorragende optischer Leistung
- 12 Blendenlamellen für ein sanftes Bokeh
- zwei asphärische Oberflächen für eine ausgezeichnete Abbildungsleistung
- Mehrfachbeschichtung oder Einfachbeschichtung
- hochpräzise Entfernungsmesserkupplung (∞ ~ 0,7 m / abhängig von der Kamera)
- kompakte, extrem solide und langlebige Bauweise
- inkl. Front- und Rückdeckel
Voigtländer Nokton 50mm f/1,5 VM M.C.asphärisch Leica M silber
- Extrem-Weitwinkel-Objektiv
- 15 mm Festbrennweite
- Lichtstärke f/4,5
- Sony E Anschluss
- 110 Grad Bildwinkel (am Vollformat)
- Ideal für Foto- und Videoaufnahmen
- Geräuschlose Blendensteuerung
- Gewicht ca. 300 g.
- Naheinstellung 30 cm
Voigtländer Heliar 15mm f/4,5 asphärisch III Sony FE-Mount
- Xenon 25mm FF-Prime Cine-Tilt-Objektiv
- Tilt-Funktion
- kippbare Fokusebenen
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Schneider-Kreuznach Xenon FF-Prime 25mm, T/2,1 Sony FE-Mount
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Am Außenlager. Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Dieser Artikel wird exklusiv für Sie bestellt
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Zur Zeit nicht verfügbar
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).