Ihr Warenkorb

Samyang Markenstore

Objektive für jeden Foto-und Videografen


Willkommen in unserem Samyang Markenstore. Hier finden Sie Objektive für jede Situation; von lichtstarken Festbrennweiten mit Auto-oder manuellem Fokus, hin zu professionellen Cine-Objektiven mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten.
Samyang konzentriert sich auf die Herstellung von Fremdobjektiven, welche sich besonders durch die hohe Qualität, Vielseitigkeit und Leistung auszeichnet. Dabei spricht das Unternehmen vor allem Fotografen und Fotografinnen an, die kostengünstige Objektive mit hoher Qualität und Verarbeitung suchen. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Kameraobjektiven, möchte Samyang eine neue Generation von Objektiven anbieten, die es jedem Fotografen und
Fotografen und Videofilmer in die Lage versetzt, ihre einzigartige Perspektive mit der Welt zu teilen.

Entdecken Sie jetzt die Vielfalt der Samyang Welt in unserem Markenstore!

Erfahren Sie mehr über Samyang

Auch interessant

Kamera Basics #21: Einstieg in die Sportfotografie

Wir sagen selbstbewusst, dass dieser Beitrag einer der besten für die Sportfotografie überhaupt ist. Wir versuchen in dem Ratgeber auch auf die verschiedenen Equipmententscheidungen einzugehen und wie man die perfekten Einstellungen findet.

Jetzt lesen

Ratgeber für die Mond Fotografie

Um unseren Erdnahen Himmelstrabanten gibt es nicht nur einige Mythen und Erzählungen aus den vergangenen Jahren, nein er ist auch mehr denn je im Fokus der Astronomen, Wissenschaftler und Co. Wir wollen dir in diesem Beitrag einmal die besten Tipps zum Equipment und den Einstellungen für das perfekte Foto vom Mond.

Jetzt lesen

Kamera Basics #19: Tilt Shift Objektiven und der Effekt erklärt

Der Tilt Shift Effekt ist für viele Fotografen sicherlich ein alter Schuh, doch ist dieser Effekt sehr interessant zu betrachten, denn er findet sich in vielen Facetten der Fotografie wieder, so ist die Verwendung von Tilt Shift Optiken nicht nur in der Architekturfotografie zuhause.

Jetzt lesen

Täglich neue Schnäppchen

Freue dich jeden Tag auf neue Top Angebote, die nur kurze Zeit gültig sind!

Deals sichern